Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Warcraft

Begonnen von Griffin, 17. November 2003, 23:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

und von wem isses nachtelfen! WOOHOOO ^^

Griffin

>>> klick mich <<<

zwar schlechte qualität, da es sich um fotos handelt, dafür kann man den aufbau ingame ziemlich gut erkennen

Cyberwitch

Zitat von: "Griffin" >>> klick mich <<<

zwar schlechte qualität, da es sich um fotos handelt, dafür kann man den aufbau ingame ziemlich gut erkennen

Cooooooooool 8)

Griffin

der rassenunterschied wird sich wohl nicht nur auf größe, aussehen & statuspunkte auswirken, sondern jede rasse hat von anfang an ein bestimmtes talent
das können afaik andere auch teilweise (?) erlernen, aber das kostet natürlich punkte
die Untoten können unter wasser atmen, die Nachtelfen haben Shadowmelt wie in Warcraft3 und so weiter

da_chyp

wie schon gesagt nachtelfen 4 the win :D alleine die leuchtaugen sind cooool :D

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"wie schon gesagt nachtelfen 4 the win :D alleine die leuchtaugen sind cooool :D

Und dein Bolg hätte auch gerne Funkelaugen? *vorstell* *lol* Würde bestimmt komisch aussehen ...

da_chyp

ne das wäre ober fett cool :p

Oakfather

Zitat von: "Griffin"
die Untoten können unter wasser atmen
Meinst du nicht eher sie müssen unter Wasser genauso wenig atmen wie an der Luft?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"ne das wäre ober fett cool :p

Naja, ... ich weiß ned.

Griffin

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Griffin"
die Untoten können unter wasser atmen
Meinst du nicht eher sie müssen unter Wasser genauso wenig atmen wie an der Luft?
ja, ja, ja  :roll:

Griffin

so, endlich mal wieder was tolles neues

das Gryphon-Video (25 MB) ist endlich draußen
>> klick mich <<

es handelt sich dabei um einen rundflug und man sieht z.B. einen Bergbau-Canyon (ich glaube von orcs), die hauptstadt der zwerge, u.v.m.
da blizzard als download-system bittorrent einsetzt geht der download ziemlich schnell

Wiski

bei mir funzt der kack link nicht, weder hier noch von blizzi direkt... kann man die file irgendwo direkt finden?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

ich könnte sie dir via icq oder irc schicken

PalmoDiWedelo

wieso verdammtnochmal muss des spiel was kosten???
de blizzard **************** tun wohl nix fürs game wenns nix dafür kriegn
hat ma eh bei diablo2 gmerkt  
omg  
wie ich die firma hasse  :twisted:

Griffin

DAoC hat mich davon überzeugt, das es schlimmeres gibt als online-gebüren, so wird sich wirklich drum gekümmert und die kinder werden größtenteils aus der community gehalten...und die ganzen blagen, die dafür leben anderen das game kaputt zu machen, denn die werden dafür sicher nix zahlen

Wiski

stimme dir voll und ganz zu griffin.

wegen icq, das wäre nett, allerdings hab ich nur ISDN (7 KB/min), müsstest also zeit mitbringen ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

was kostets denn eigentlich im monat? weil wenn i jetz scho verdienender bin :P

i glaub i fang mit WoW wieder mal ein MMORPG an.
Freu mi schon drauf und hoff es kostet net zu viel und dauert nemma zu lang.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

auch ein schickes bild


LastPigStanding

hab auch a schönes pic von am untoten auf am wyvern (wenn das der rabe is) (gemacht). post i wenn i daheim bin
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

nee, wyvern sind die kollegen hier
ich denke ma, dass orcs mit denen und trolle mit bats fliegen werden