Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sheep

so,will ich ma matze nich alleinunterhalter spieln lassen ;)
bei uns gabs legga gefüllte lende mit kartoffeln un mischgemüse
war so legga, das ichs glei amds nochma gegessen hab ...

ach matze, sin wir nich alle (en bissl) verrückt ?!? ;) *gggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

kartoffln mit spinat un rührei..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Tiefkühl-Fisch-Filet für die Pfanne

s mänkü


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

s mänkü

*lach ich find das vom oak ql *gg
naja auf arbeit is imma büssl schlechd und mirz zu plöht jedn tach was zu kaufn.. da waddich lieba bis abnds.. aba da habich dann meisdns keinn hunga mehr *gg so vahäld sich das bei mir ;)

sheep

mensch mareike ,das is unser fehler , wir essen wennmer hunger ham ... *gg* sollt mer vlei ooch ma annersrum probiern ;)   8)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

wenn nüscht da is, kannsch nüscht essen...hab mir aber vorhin von der elf ne tüte nic nac´s mitgebracht, aber die is schon wieder leer *dogdy*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Oakfather

Jo, ich hab auf der Arbeit eben auch nix. Vielleicht eß ich ja heut statt Toblerone Mon Cherie

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Benny-Bär

3 scheiben mortadella mit pistazien von globus  :shock:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

hm also arbeit ma wiedo nix weido *gg und aba jetzt nen döna.. mussd sein ;) hadde son hunga ey.. scheiss 1o h arbeitn  *dogdy*

Manny

Folienkartoffel mit Tsatziki und Bolonese

Oakfather

Hah, heute hab ich Zeit gehabt:
Lasagne!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MOTU

Bei mir gabs heut nen bürger mit satten 225g FLeisch bei Bürger King und noch bissel zeugs dazu, das war lecker *jamjam

s mänkü

bürga küng? hm.. dich had wohl s *küng* angezochn =P ich glaub nich dasses da legga war *ggg


naja bei mir gabz (ma wiedo, wie solls au annas sein) - NIX
aba morgn *yeeeeehaaaaaw *gg hoffentlich gibtz was geiles ey.. *zubennygugg**ggg cih glaub das is da geilsde dach inna ganzn sozialamtzeit *gg

Benny-Bär

yoah hab jetz scho hunga *g*

heud namiddach gabs ne 5minutenterrine mit eklischn pesto und jetz grad rührei =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

eyyyyyyyy.. wissda was? ich war heut ESSEN *gg
geil oda?
punkt zwölf wurdich abbehold *gg und dann gabs ma mir nen legga salad und bei bönnü dordölünü müd cärbönärä.. doll oda? ey geil *gg könndich mcih dran gewöhnn =P und heut abnd gabz bei uns von meina mama chülü =)
<- mol net vahungad und sich froid *g

und nöd dassa döngd ich mag nöd das bönnü posdn dud, er sachde selbsd ihc solls sachn *gg

MOTU

Bei mir gabs heut WanTan und Bratnudeln *jamjam *bauchreib und abends gabs 1 1/2 Fischbrötschen *jamjam :D

s mänkü

mmmh.. ess grad ördböörn die nach ördböörn smöggn...  *sabber*  *naughty* naja aba dabei wirdz dann ersdma bleibn *gg**gleilosmuss =P