Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorstellung eines Eroberers.

Begonnen von Scarface, 04. August 2008, 08:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scarface

Hallo zusammen. Also mein name ist Denis bin 27 jahre alt und komme aus NRW die stadt heisst Hemer. Ich habe worher wie viele andere von euch bestimmt auch das selbe spiel gespielt das sich WoW schimpft. Zur zeit bin ich mit meinen Eroberer namens Scarface lvl 80 in Age of Conan unterwegs. Gestern war ich auch mit euch raiden das sehr erfolgreich endete. Also ich würde gerne noch weiter mit euch raiden und auch die gilde joinen. Da es mir sehr viel spaß bei euch gemacht hat. Ich bin nicht einer der grosse Romane schreibt also ich hoffe das reicht so grob als Vorstellung meiner Person. Wenn nicht könnt mich ja gerne noch was fragen. Kann auch ins ts kommen bischen quatschen. Würde mich über eine Aufnahme freuen.

MFG

Denis

Nahilia

Guten Abend,

wir haben keinerlei Einwände, dass du zu uns kommst  Scarface.

Ich heiße dich hiermit auch herzlich willkommen in der Gilde als Anwärter.

Bitte sprich IG Xell (oder Twink Xellus), Nahilia (oder Twink Croaker), Yiluna (oder Twink Laoda) oder Whiteangel bzw den Trider an,für Gildeninvite.

Dann hoffe ich, dass du dich gut bei uns einleben wirst und mit uns viel Spaß und Erfolg haben wirst.

Lg Nahilia

Cicerus

Hallo,

da meine werten Offiziere keine Einwände gegen deine Aufnahme haben stimme ich dieser hier auch noch einmal zu.

Herzlich willkommen im HR als Anwärter. Ich habe dich auch schon als Anwärter freigeschaltet und du solltest die nötigen internen Foren sehen.

lG Cicerus

Scarface

Super danke. Freue mich schon auf die zusammenarbeit.