Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Gilde Devil-Incarnate

Begonnen von Sesha, 16. Juli 2008, 18:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sesha

Heyho,

wie besprochen Poste ich euch hier mal die Namen der Gildenmitglieder die für eine Fusion bereit sind.

Eldrassil - lvl 75 Waldläufer
Dragonseye - lvl 72 Assasine (bereits gewechselt)
Octavanius - lvl 68 Nekromant (bereits gewechselt)
Zeusario - lvl 80 Herold der Xotli (bereits gewechselt)
Sorrow - lvl 48 Mitrapriester
Morogon - lvl 34 Wächter
Sesha - lvl 80 Vollstrecker Sets (bereits gewechselt)
Shoho - lvl 60 Bärenshamane (bereits gewechselt)
Zauberloch - lvl 40 Dämonologe (bereits gewechselt)

Das sind bisher alle die sicher zugesagt haben, edit wird sicher noch folgen, es haben sich noch nicht alle gemeldet bei uns im forum aber denke mal das wird die Tage noch geschehen...sonst muss ich sie mir krallen wenn sie on sind  :twisted:

An die Member die hier aufgelistet sind, bitte stellt euch schonmal kurz hier vor!

Grüße Maddin >Sesha<
"Die Welt ist irreal, außer wenn sie zum kotzen ist"

HORSE the Band

Sesha

Also mal zu meiner Person,

ich heiße Martin, bin 27 Jahre jung und komme aus Bremen ich hab vor AoC aktiv WoW gespielt mit Raids und allem drum und dran, also sehr erfahren was Gildenleben etc. angeht.
Ich spiele einen lvl 80 ToS und bin sehr zufrieden mit meiner Char wahl  :)

Was ich erwarte ist eine nette, lustige Gilde die auch zielstrebig ist, möchte gern den Endcontet voll ausreizen PVP sowie PVE Content möchte ich alles mal gesehen haben.

Na dann auf eine gute zusammen Arbeit und ne menge Fun ;)

Gruß Maddin >Sesha<
"Die Welt ist irreal, außer wenn sie zum kotzen ist"

HORSE the Band

dragonseye

Hiho,

na dann mal zu mir.

Ingame trage ich den Avatarname "Dragonseye" und tingle als Assasine noch lvl 72 durch die Lande, dagegen im RL nennt man mich Manuel und bin 22 Jahre alt.
Wohnhaft am schönen, aber kalten Bodensee. Hobbys sind unter anderem Snakeboarden und Snowboarden, aber auch nem guten Buch bin ich nicht abgeneigt.

Achso, dann noch kurz was ich sonst noch neben dem Zocken machen, einmal bis vorgestern noch Azubi zum Informatikkaufmann, dann Anfang August erstmal Zivi und danach wahrscheinlich Studium entweder Wirtschaftsinformatik oder etwas anderes computerprogrammierungslastiges.

Ebenfalls wie Sesha vor AoC WoW 2,5 Jahre gezockt und auch in administrative Aufgaben in der Planung für Raids, Gildengestaltung. etc. tätig gewesen. Vor WoW ne ganze Zeit lang auch noch Ragnarök (vor kurzem auch mal Lost Chaos angetestet, aber war dann doch nix) und diverse Browsergames wie Ogame, Inselkampf, Die-Stämme, etc. gezockt. Sonst einige Strategie- und Taktikspiele wie Starcraft, WC3, AoE und alle möglichen Shooter von  Battlefield bis Quake.

Durch meine WoW-Vorgeschichte möchte ich hier in AoC meinen Schwerpunkt mehr auf PVP ausrichten, bin aber gerne auch ab und an für PVE-Raids zu haben.

Farmen und Gildenkollegen zu unterstützen steht ganz oben, dann kommt allerdings PVP.
Außer das Zusammenhalt in der Gilde besteht erwarte ich nichts weiter, da sich dass dann sowieso mit der zeit ergeben wird.

Gruß Drag/Manuel
Dummschwätzer
Wer mich anlabert, muss auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

Octavanius

Hi Leute.

Ich heiße im RL Dennis und bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg (Bayern). Ingame heißt mein Char Octavanius. Ich war Gildenleader bei Devil-Incarnate. Diese Aufgabe wurde nun an einen meiner Twinks übertragen. ;) Nach dem Bund hab ich meine Ausbildung als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen und arbeite jetzt bei einer größeren bayerischen Spedition als IT Admin.

Vor Age of Conan hatte ich mit MMO's eigentlich nur durch WoW (wie so viele hier) kontakt. Nun habe ich hier bei Age of Conan mit nen Arbeitskollegen angefangen (wechselt evtl. auch noch) und haben anfangs die Gilde "Devil-Incarnate" gegründet.

Bis jetzt auch schon zu Hoher Rat gewechselt. Wäre super, wenn ihr mich auch für das interne Forum freischaltet.

Grüße Dennis
------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Cicerus

Hallo,
euch 3 hab ich nun für die internen Foren freigeschaltet.
lG Cicerus

Zauberloch

Hallo zusammen,

ich werde mich dann mal den anderen anschließen und mich auch kurz vorstellen.

In AoC spiele ich einen 43er Nekro, der mir recht viel Spaß macht, auch wenn da noch so einiges Buggy erscheint  ;)

Nun, zu AoC bin ich in erster Linie durch Sesha und Dragon gekommen, da wir im Vorfeld lange, lange, langeeeeeee Zeit WOW zusammen gespielt haben. Dort waren wir auch "progress-orientiert" Pve-technisch unterwegs .....
beruflich bedingt und auf Grund von einer gewissen Lustlosigkeit, habe ich mehr oder weniger von WOW aber Abstand genommen und spiele nun zum Ausgleich, sprich just for fun, sofern es meine Zeit zulässt. Daraus lässt sich natürlich schon schliessen, dass ich keinerlei größere Ambitionen verfolge. Lediglich Spaß und Flucht vor dem allseits unbeliebtem RL .......  :) :)

Nun denn noch ein paar Worte zu mir persönlich, ich heise Mario bin 29 jahre alt und arbeite als Buchhalter (Bilanzbuchhalter).

Auch ich hätte noch gerne Rechte für den internen Bereich. Vielen Dank im voraus.

Bis denne IG

Mario

zeusario

Hallööchen!!I
Ich bin der  Andreas  (50) und wohne in Essen (NRW) .  Da in unsere Gilde ( Devil Incarnate) die Aktivitäten zu  wünschen übrig liesen,und ich weiter kommen wollte in Bezug auf  (Handwerksabschluss und Gildenaktivitäten ) ,  und  lieber eine  Gilde mit vielen Aktiven haben wollte,bin ich mit einigen unserer Mitglieder zu eurer Gilde gewechselt.Gefällt mir gut bei euch,immer jemand da,den man fragen kann wenn man was nicht weis.
Genau mein Ding,helfe auch im spiel wo ich kann.

Zu meiner Person:

Andreas ( 50 ) bin zur zeit leider arbeitslos,irgendwie gibts kein job mehr für mich zu alt.
Fühl mich aber nicht so alt wies oben steht,sonst würd ich kein AOC spielen.
Habe einen Hox  M80 zeusario.Handwerk =Rüsstung und Waffenschmied,im Moment bei Stufe 75.
Mein Zweitchar Vollstreckerin Sets M48 Zeusine.Handwerk= Edelsteinschleifer und Architekt, im Moment bei Stufe 40.
Möchte mit diesem Char auch der Gilde beitreten,Xell hat mich drauf angesprochen.
Ich denke ich kann meinen Beitrag  gut zur Gilde leisten.

Dies ist mein erstes Onlinespiel,hatte keine Onlinespielerfahrung.
Hab das spiel vom ersten erscheinugstag an gespielt,und sehr viel Freude dran gefunden.
Habe bis heute aber schon gute Erfahrungen gesammelt,und hoffe das es noch viele weiter werden.

Schönen Gruss
Bis dann Zeusario

Cicerus

Bitte teilt jemand noch Shoho mit, dass er sich in diesem Forum registriert und vorstellt. Danke.

lG Cicerus