Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Baizeero

Begonnen von bAiZee, 05. August 2008, 00:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bAiZee

hallo "hoher rat" members

ich habe heute iG mit einigen von euch zocken dürfen udn ich muss sagen ein feines trüppchen seit ihr.....
ich bin auf der suche nach einer NETTEn gemeinschaft die mich durch hyborian begleiten tut

zu meiner person
ich heisse sebastian (omg) und  bin 29 jahre alt
lebe in der nähe von berlin (10km)
ich habe 2 süsse kiddis (2,5 jahre  und 1,5 jahre jung)...hab eine total liebenswerte frau udn bin mediendesigner von beruf
meine freizeit "bewältige" ich mit zocken und grafischer gestaltung in form von signaturen für foren ;)
wer also eine mag.../t me ;)

meine chars
mein main is ein lvl 76 er pom der von beruf rüssi und waffenschmied is (t3) - baizeero
der kleine twink nennt sich baizeera udn ist eine lvl 50er hox-dame :D

bisher hatte ich DAoC (log-mid) 4 jahre lang gespielt und noch einige andere lückenfüller (VG, L2, CoV usw usw)

...mehr wird vorerst ncih verraten...wer mehr wissen möchte kann mich ja iG ma antellen..vll lass ich mich auch im ts wiederma sehen ;)

Zalendril

hey bAiZee!

jo war nice gestern bis auf den instanzreset xD

bzgl. Bewerbung: du könntest dich ja schon mal bei mir einschleimen, indem du mir ne geile signatur bastelst für meine "Zalestra - die Festung" xD rofl -> Scherz!! ;P

# serious = on
welcome im forum! xD

edit meint:
ich war btw auch 1 jahr lang daoc-zockend auf logres unterwegs, allerdings als hibbie mit den chars Zalendril(hüter)/Zalentros(Ench)/Zalestra(Druid) xD aber das is schon ne weile her und damals war ich noch ein n00b xD -> _DAMALS_ (!!!) =D

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

bAiZee

Whiteangel