Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Baizeero

Begonnen von bAiZee, 05. August 2008, 00:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bAiZee

hallo "hoher rat" members

ich habe heute iG mit einigen von euch zocken dürfen udn ich muss sagen ein feines trüppchen seit ihr.....
ich bin auf der suche nach einer NETTEn gemeinschaft die mich durch hyborian begleiten tut

zu meiner person
ich heisse sebastian (omg) und  bin 29 jahre alt
lebe in der nähe von berlin (10km)
ich habe 2 süsse kiddis (2,5 jahre  und 1,5 jahre jung)...hab eine total liebenswerte frau udn bin mediendesigner von beruf
meine freizeit "bewältige" ich mit zocken und grafischer gestaltung in form von signaturen für foren ;)
wer also eine mag.../t me ;)

meine chars
mein main is ein lvl 76 er pom der von beruf rüssi und waffenschmied is (t3) - baizeero
der kleine twink nennt sich baizeera udn ist eine lvl 50er hox-dame :D

bisher hatte ich DAoC (log-mid) 4 jahre lang gespielt und noch einige andere lückenfüller (VG, L2, CoV usw usw)

...mehr wird vorerst ncih verraten...wer mehr wissen möchte kann mich ja iG ma antellen..vll lass ich mich auch im ts wiederma sehen ;)

Zalendril

hey bAiZee!

jo war nice gestern bis auf den instanzreset xD

bzgl. Bewerbung: du könntest dich ja schon mal bei mir einschleimen, indem du mir ne geile signatur bastelst für meine "Zalestra - die Festung" xD rofl -> Scherz!! ;P

# serious = on
welcome im forum! xD

edit meint:
ich war btw auch 1 jahr lang daoc-zockend auf logres unterwegs, allerdings als hibbie mit den chars Zalendril(hüter)/Zalentros(Ench)/Zalestra(Druid) xD aber das is schon ne weile her und damals war ich noch ein n00b xD -> _DAMALS_ (!!!) =D

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

bAiZee

Whiteangel

Danke für deine Berwerbung, wenn du mich Ingame siehst, sprech mich bitte mal an, würde dich dann gerne mal in unser TS einladen um ein wenig zu reden. Wenn Du schon mit einigen von uns gezockt hast, weißt du ja wohl ein wenig darüber Bescheid wie es bei uns abgeht, und wenn es dir Spass gemacht hat, und ich dir den Rest erzählt habe was uns wichtig ist und Du auch damit einverstanden bist, sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen. Meine Ingamenamen sind Whiteangel und Blackpaladin.

Hoffe bald mal mit dir reden zu können

Whiteangel

Nahilia

Zitat von: Zalendril am 05. August 2008, 10:48:29

"Zalestra - die Festung"

Hust net *Festung* sondern ehr Klappergestell! :D

Hey bAiZee,

ich heiße dich mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)

Wir die Offis werden uns heute Abend mal zusam setzen und uns bezüglich deiner Bewerbung mal Unterhalten.

Lg Nahilia 

Yiluna

Ja dann muss ich auch mal ein gutes Wort einlegen^^

Also bAizee ist wirklich ein netter typ und hab mich super privat mit ihm unterhalten:D btw. ich liebe es auch mich grafisch zu betätigen und am PS Sachen zu basteln und entwerfen und natürlich auch mit dem GT Sachen zu zeichnen^^

Ich hoffe man sieht sich bald wieder ingame

glg Yiluna

bAiZee

joar...also erstma vielen dank für das willkommen im forum ;)

...white...ich hab dich geaddet als friend und muss aber sagen das ich immo sehr unregelmässig on bin wegen meiner familie, aber ich denk dat wird schon ;)

..also...ich freu mich auf neue bekanntschaften udn wir sehen uns iG :)

Zalendril

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Cicerus

Du bist nun als HR-Anwärter freigeschaltet Baizee.
Herzlich willkommen im HR und hoffe du wirst dich sehr gut einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus

bAiZee

ok danke ;)

@ yiluna...können ja gern ma was zusammen basteln (du malst ich überarbeite oder so)

@ rest...ich sollte noch ins forum posten das ich "früher" ein böser dark-fallsér war.....
die beweggründe für mich diese gilde zuverlassen waren: der allgemeine umgang untereinander war oft rau und sehr überheblich (jedenfalls die meisten 80er waren so) - klingt komisch - is aber so ;)