Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Casual Player (zak)

Begonnen von Heyho, 23. August 2007, 15:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heyho

Halli Hallo dem Hohen Rat,

Mein Mainchar hört auf den Namen Heyho (Zwerg Jäger - lvl. 61) und ich bin auf der Suche nach einer neuen (Ingame-) Heimat.
Bislang erkunde ich den Server Blackhand (seit Februar diesen Jahres) fast ausnahmslos solo, des öfteren mal zusammen mit meiner Frau, und ab und an auch als Mitglied von random-Gruppen.
Dieses Leben hat mir bisher auch recht gut gefallen, denn nachdem ich meine vorherige Heimat (DaoC - Lyonesse/Midgard) nach 5 Jahren verließ, brauchte ich erst einmal Abstand von der nicht immer stressfreien Community.

Was ich suche:
Wie bereits oben erwähnt suche ich eine neue Bleibe. Das heißt, daß ich für den Fall hier /invite zu werden, zu 100% dem Hohen Rat beitreten werde, und nicht nur mit einem Char (Es gibt da noch ein paar Twinks  :D ). Eine Bleibe/Heimat definiere ich so, daß ich eine Gilde suche, in der ich mich wohl fühlen kann, in der ich meine Erfahrungen (zugegeben hier in WOW noch nicht viele) einbringen, und anderen Mitstreitern getreu den Grundsatz "Einer für Alle, Alle für Einen" helfen kann. Für das ein oder andere Gespräch über Ingame-Content oder RL bin ich "fast" immer zu haben, und auch vor RL-Treffen schrecke ich nicht zurück  :shock:

Was ich erwarte:
Ehrlichkeit
Freundlichkeit
Einen netten Gildenchat (von DaoC bin ich teilweise schlimmes Gewohnt)
Spaß am Spiel

Was ich biete:
Mein Mainchar ist derzeit 61, und Twinks habe ich ab Level 40. Sollte ich bei Euch eine neue Heimat finden, so würde ich Euch für den Fall, daß Ihr eine andere Klasse dringender benötigen würdet anbieten, einen meiner Twinks so schnell als möglich hoch zu ziehen, und diesen so weit zu bringen, daß er Euch nützlich sein wird (btw. bis auf einen Schamanen dürfte ich alle Klassen als Kleinkram haben  :) )

Zu meiner Person:
Im RL höre ich auf den Namen Lutz, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter. Mein Brötchengeber hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und beschäftigt mich als Softwareingenieuer. Wenn RLmäßig nichts dazwischen kommt (und das passiert derzeit selten), bin ich in der Regel täglich zwischen 19 und 23.30 Uhr online.

Soweit sollte das erst einmal genügen, wenn Ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie hier, oder whispert mich ingame an (Die nächsten Tage werde ich wohl ausnahmslos mit Heyho anzutreffen sein).

Für die Allianz
Heyho

Arthas

dann sag ich malwillkommen im forum :)

btw: first  :!: :!: :!:^^

Sele

Cicerus

Zitat von: Heyho am 23. August 2007, 15:36:13
Halli Hallo dem Hohen Rat,

Mein Mainchar hört auf den Namen Heyho (Zwerg Jäger - lvl. 61) und ich bin auf der Suche nach einer neuen (Ingame-) Heimat.
.....

Zwergenjäger ftw!!!!! So gefällt mir das.

Herzlich willkommen im Forum :) und wünsch dir viel Glück :)

lG Cicerus

zak

hallo.
erstmal willkommen im forum. vielen dank für deine bewerbung, aber zz suchen wir keine hunter
und erst noch einen twink hochlvln will ich nicht verlangen und wir benötigen die klassen ja
auch schnellstmöglich.
da ich/wir (casual) speziell nur leute aufnehmen, die dann mit uns demnächst 25er raids machen
und du da noch ein wenig nachhängst kann ich da leider keine hoffnung verbreiten. deine bereit-
schaft ist sehr zu loben. die einzige möglichkeit wäre entsprechend dich direkt als member für
die gilde bei der gildenleitung zu bewerben, aber da wir eigentlich sehr voll sind, seh ich da
auch weniger chancen.
tut mir leid das ich dir diese antwort vorerst geben muss, aber bei über 70 aktiven spielern
können wir nicht für alle entsprechend obhut bieten, die zu uns wollen.

auch wird wohl eine gilde in deinem lvlbereich dir eher zusagen. wenn du lvl 70 bist und noch interesse
hast, kannst du gerne nochmal nachfragen. ich hoffe du nimmst dir die absage nicht zu sehr zu herzen.

viel erfolg weiterhin.
zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Parsifal

Zitat von: zak am 23. August 2007, 16:34:51
auch wird wohl eine gilde in deinem lvlbereich dir eher zusagen.

wahre worte von zak  :shock: :wink:

nein ehrlich, ich glaube der hr ist sicher für jedermann ein gutes zu hause, aber gerade für dich ... jemanden der noch levelt, unterstützung in instanzen braucht, viele fragen halt als "newbie", ist eine kleinere gilde für den start sicher viel optimaler. nicht weil man dich hier nicht will, sondern weil du hier vielleicht auch garnicht findest was du suchst.

davon ab isses ne schöne bewerbung, viel erfolg .. wo auch immer  :wink:

Heyho

Danke Zak und Parcival für Eure Antworten.
Nicht umsonst habe ich als Erwartung die Ehrlichkeit ganz nach oben gesetzt. Weil was würde es mir nutzen, wenn Ihr mir hier zu diesem Zeitpunkt etwas vormachen würdet, und sich dann später etwas Anderes herausstellen würde. Also erstmal Danke hierfür.

Was ich bisher noch nicht wußte ist, daß Ihr einen Unterschied macht zwischen Bewerbung Casual (zak) und einer Bewerbung als Gildenmember direkt bei der Leitung, sorry für das Mißverständnis. Aber die Info, daß es wohl besser wäre, bis lvl 70 zu warten ist auch o.k. auch das wird sicherlich bald der Fall sein (hoffe ich).

Und nein, eine kleine Gilde kommt für mich nicht in Frage, sorry, aber da bin ich ein "gebranntes Kind" aus alten DaoC-Zeiten. Ich habe mir den HR bewußt ausgesucht, weil ich denke, daß ich bei Euch am besten (was mich betrifft) aufgehoben bin. Wenn Ihr das derzeit andes seht, dann so what...
Wie sagte mal ein pink-farbener Philosoph so schön :

"heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!"

Ich denke wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt, und vielleicht sehen wir uns ja mal ingame.
bis bald
Heyho

Furion aka alex(01)

der gefällt mir. Können wir den nicht behalten? :P
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."