Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Mage an Zak

Begonnen von Eisschrank, 21. August 2007, 23:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisschrank

also leider konnte ich bisher mit noch keinem von euch mich unterhalten. bei den gelegenheitsspielern bei euch schaut es doch momentan so aus das kara geganen wird. deshalb möchte ich ich natürlich, so wie der großteil der anderen mitglieder vom nightrun, die in gilden stecken wo sie kara etc gehen und teilweise zu den üblichen zeiten nicht immer können ab zum nightrun gehen und dort raiden. und ich möchte meine freien ids doch auch ganz klar nutzen.  wäre nett wenn du erstmal alles bisserl wachsen lassen würdest bevor du mich von irgendwelchen listen streichst. und ja natürlich gehe ich mit beim nightrun um neue instanzen kennen zu lernen und um mein equip zu verbessern und nenne du mir einen der das nicht auch aus letzteren grund macht.....

lg eisschrank

Cicerus

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 13:39:28
Zitat von: Cicerus am 23. August 2007, 13:37:05
Ich seh das etwas anders :D aber das ist ja egal, da ich ja nimmer spiele :D

Aber ich stimme auch in einem kleinen Teil überein :)

somit ... von meiner Seite her is es egal :D

ui, grosszügig, d.h. ich habe deinen segen und kann das ohne schlechtes gewissen so machen?  :roll:

:wink:

ach Ruhe Giggme :D sonst komm ich und hol dich!!!!!!!!!! :P  :twisted:

Genau deshalb hab ich das auch gesagt, was Eis sagt :) wer will den nicht neue ID's sehen und besseres Equip bekommen :)

zak

also was nightrun angeht ist es mir egal was ihr da macht. aber wenn du eben tagsüber bei uns mitmachen willst, dann kannst du eben nicht deine ids im nightrun verballern. wir werden versuchen das wir nicht sinnlos alle ids pro woche spielen, aber versprechen kann ich es eben nicht. daher musst du dich eben entscheiden.

gilde oder nightrun. beides lässt sich nur schwer vereinen. oder nimm nem twink für den nightrun. btw unsere tage werden MI DO (SO / MO) sein.. wobei das noch nicht zu 100% steht. aber 3 tage werden es definitv werden. mehr sind alternativ.

wir gehen die und wohl kommende woche nochmal kara und dann gehts los in die 25er. deswegen hätte ich dich im TS nochmal gesprochen für die details eben. denke heute abend finden wir da schon zeit für.

mfg zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Eisschrank

...so ihr lieben nach reiflicher überlegung und rücksprache mit zak (feiner kerl) ist es besser wenn ich nach wie vor im nightrun bleibe und nicht dem hohen rat beitrete. aufgrund meiner arbeitszeiten und meiner kinder die auch nicht immer um 19 uhr ins bett wollen  :) kann ich dem hr nicht so oft zu verfügung stehen wie ich  es denn gerne wollte (und ihr es gerne hättet).  da ist der beginn mit 24 uhr beim nightrun ein warer segen für mich. ich bin mit zak so verblieben das wenn sich was ändert ich ihn einfach anschreiben soll und ich evtl. als ersatz, falls einer bei zak fehlt dann als mage einspringe.....aber das wird man(n) ja sehen .......vielen dank für eure mühen ....

so long.....bis dann im nightrun  :)

lg Eisschrank

Sele

cilly

Willkommen im Forum! (besser zu Spät als nie!)

btw. Die haben Kick die rechte genommen?! <3 ^^  :D  :twisted:

Eisschrank