Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewrerbung eines Palas (an zak)

Begonnen von Tiama, 20. August 2007, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tiama

Huhu

Erstmal zu mir,
Mein Name ist Roland ich bin 25 Jahre alt und Wohne irgendwo in der nähe von Tübingen (genauer gesagt wohne ich in Rottenburg und das alles is etwas südlich von Stuttgart)

Zu meinem char
mein Char heißt Tiama und is ein  Paladin, momentan bin ich schutzt geskillt, werd das aber bei bederaf (also ziemlich wahrscheinlich) ändern wenn ihr lieber nen heiler haben wollt
Was soll ich sagen, achso die wichtigen zahlen
Tia sollte unbuffed so auf 1750 +heal kommen dabei noch irgendwas um die 16% crit haben und so in etwa 115 mana/5sec
Ich hab 2/5 t4 teile und der größte teil meines equips is aus kara oder heros.

Naja ich bin eigentlich jeden tag on und will noch was von der welt sehen.
Ich bewerbe mich bei euch weil ich die hoffnung hab das das mit euch möglich is.
Ich kenn auch ein paar eurer member von früher und wurde so auf euch aufmerksahm.

Erfahrung hab ich in mc, bwl, bei der alten dame (ony), aq 40(na ja nur bis zu den twins),
ein bisschen naxx (6 bosse), die 20 inies kenn ich beide.
In der Neuen Welt kenn ich leider nur Kara und Grulls lair bis einschließlich gruul.

Ich würde mich über eine aufnahme rießig freuen.

Tiama

Arthas

Sele

Cicerus

zak

hi. wir haben uns ja schon unterhalten und wir suchen bekanntlich noch holy palas. also würde ich dich nochmal zum kleinen TS plausch einladen.

ich bin heute erst rel spät on. 2300 evtl. ansonsten morgen 1900 rum?

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Tiama

danke erstmal für das herzliche willkommen in eurem forum

ich denk das ich um 2300 noch on bin, also sollte das heute klappen

Anissa

Gabriel

cilly