Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blatisch LXXI!

Begonnen von Wiski, 22. Juni 2007, 16:30:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

mmmhhh seles psych. scheint selber einen an der klatsche zu haben^^...meine wärst du wenigstens schitzo, und würdest deine verschiedenen *mitbewohner* auch mal was sagen lassen...ok...aber so tztztztz :evil: :roll:

MOTU

Zitat von: Lone am 26. Juni 2007, 09:53:25
MOTUUUUUUUUUUUUUUUUUU hüüüüüüüüpf :D

Neeeein, geht das wieder los *gg
Mhh, muss mir erstma nen kaffee machen ^^

Lone

hab ich schon...erste handlung eines jeden tages^^

MOTU

NAja, ich war vorhins duschen und dachte es geht auch ohne, aber scheinbar doch nich :D

Lone

lach...ich ohne kaffee...nee hoffe mal stark, dass ich den in kölle brav bekomme, sonst weiß ich auch nicht....glaube dann trifft die bezeichnung :zicke ziemlich gut (kick ,bitte keinen kommentar^^)

Parsifal

/tar Sele
/cast Einweisen Rang 69

:!:

Lone


Sele

sele kommentiert solch banale frankfurter kommentare nicht^^

und: lol, der hat rofl gesagt !

Breakman


Sele

Zitat von: Kickme am 26. Juni 2007, 10:35:09
wenn mal nur nen frankfurter wäre... aber es is dazu ja noch einer, mit wurzeln ausm osten  :twisted:

ja, das leben kann ungerecht sein ;)

MOTU

Jaja, ich sag mal nur "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der wessi macht es andersrum..." *duck *wegrenn :D :D :D

LastPigStanding

morgähn gilde :)

scheiss wetter :(

muss ich wohl AnarchOnline zocken :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Sele


MOTU

Naja, aufbau west halt, irgendwie muss euch ja geholfen werden :P

Parsifal

Ich hatte bisher auch zwei tolle "Wessi"-Erlebnisse. Mein Auto fährt ja mit nem Frankfurter Nummernschild rum. Als ich im Winter bei meiner Mum war hat nen lieber Typ nen Parkplatz vom Schnee befreit und ist dann zum Bäcker gefahren. Hab ich mich natürlich reingestellt. Das war das erste mal, dass ich als dummes Wessischwein bezeichnet wurde :D

Und dann in Dresden ... das Auto voller Ossis und dann stehst du da an ner Ampel, neben dir nen Trabi mit ca. 10 Dyyyynaaaamooo Fans drin, die kurbeln das Fenster runter und singen irgendwas von "Wessi-Sau".

Jaja, wir im Osten sind nen nettes Völkchen :lol:

Avion

... ich erinner mich noch mit grauen, als ich meiner Mutter erklärt habe, dass in ihrem neuen PC jetzt DDR-RAM drinne is *g*
Paddelmeister is watching you!

Xell

moin moin :!:
thema hardware:
was haltet ihr von intels neuen Core 2 Quad prozessoren? ^^
liebäugel ein wenig mit dem Q6600 4x 2,4Ghz :D

Wiski

Zitat von: Avion am 26. Juni 2007, 12:05:46
... ich erinner mich noch mit grauen, als ich meiner Mutter erklärt habe, dass in ihrem neuen PC jetzt DDR-RAM drinne is *g*

LOLOLOL!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Lone

na hier ist ja heute och nix los, zudem regnet es, und ich muss bald zur arbeit,werde also schön nass werden...ltolles tag

duke

Neeeeeeein! Klose wechselt zu Bayern... :(