Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenecke LXIX

Begonnen von Cazthor, 31. Mai 2007, 10:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Mhhh, irgendwie is das nen komischer Satzbau @Mino :roll:

Minotaur


Doomhammer

schweizer abi= matura?

wtf...ich hab morgen nen befohlenen rapport beim kompaniekommandanten :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Geeenau, lieber Thomas  :wink:

Und... was ist das?

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 05. Juni 2007, 18:27:33
Geeenau, lieber Thomas  :wink:

Und... was ist das?

naja...da musst halt zu deinem obersten chef und du kriegst irgendeine bestrafung :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Klasse! Und was hast du angestellt? ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 05. Juni 2007, 18:45:27
mich net rasiert Oo

sauerei!!!!!!!

beim heer rennt man doch nicht rum wie ein lumP!

tja dann heisst morgen für dich: "bück dich fee wunsch ist wunsch!"

Cazthor

Uuuuuh, das gibt mindestens eine Woche AV!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

naja,eigentlich isses befehlsverweigerung...unabsichtlich

mein spiehs hat ernsthaft von mir erwartet,dass ich nach nem 30er zum arzt reingeh und dort 2 stunden wart dass ich mei rasurbefreiung verlängert krieg....und das obwohl für mich dienstschluss war...dann hab i nur gsagt "verarschens mi net" und bin gangen...

hrhr halbe stund später hab ich scho den anruf kriegt dass ich mich morgen "wie befohlen" beim KpKdt melden muss ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Na gut... machen wir zwei Wochen draus!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

rofl

einer von uns is jetzt seinen AV 14 angetreten....24 tage vorm abrüsten ^^

weil er restfett mitm bundesheer lkw gfahren is

Oo

der hat 14 tage ausgfasst...eigentlich wärens 11 gwesen,aber er hat berufen....also sind 14 draus gworden

depp :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Jupp, zeigt dass der mensch nen hohen iq hat  :roll: :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Warhammer rückt immer näher *froi*  :D

gute Nacht
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Machst du hier Werbung? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Lol Doomi, ich will unbedingt wissen, was die Strafe für "nicht rasieren" ist ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

"Nicht rasieren" alleine wäre überhaupt kaum strafwürdig - da wird dich der Spieß einfach zum Rasieren schicken, wenn er sieht, dass du eines morgens ein paar Stoppeln hast. Aber Doomi hat sich gerade dieser Anweisung bzw der, eine entsprechende Befreiung zu besorgen, widersetzt.
Kommt also einfach darauf an, wie der Kompaniekommandant die Sache sieht. Wenn er es streng formal als Befehlsverweigerung interpretieren würde, kann da schon einiges rauskommen. Wenn er eher gemütlich drauf ist, wird nicht viel passieren.
Man darf gespannt sein... Das Urteil erfahren Sie gleich nach der Werbung. Bleiben Sie dran!

Guten Morgen übrigens!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Ich muss endlich aufhören, das WoW-Forum zu lesen  :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Ich will die Diskussion von dort ja nicht aufs Community Forum übertragen... aber dir zustimmen kann ich natürlich nicht ganz.

[folgende Absätze gelöscht] - verdammt, ich kann's einfach nicht lassen, jetzt musste ich schon wieder alles löschen. Ich will mich da nicht mehr einmischen.

Aber mir fehlt das gute alte WoW.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Ich hab eh nicht mit WoW aufgehört, weil es mir keinen Spass mehr gemacht hätte...

Zitat von: Cazthor am 12. Juli 2006, 10:13:11
... ich könnte nicht behaupten, dass mir WoW keinen Spaß mehr machen würde - ganz im Gegenteil: Es macht mir zu viel Spaß - egal ob raiden, kleine instanzen machen, pvp oder sogar farmen!

;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6