Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung beim Hohen Rat

Begonnen von IuztheEvil, 04. April 2007, 10:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IuztheEvil

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, falls ich mich hier beim Hohen Rat bewerben möchte.
Mein Name ist Stephan, ich bin 23 Jahe alt, komme ausm Ruhrpott, studiere Sportwissenschaft und meine Hobbies sind Fußball und Tennis.
So nun zum wichtigen Teil: hab einen Lvl 70 Warlock auf Blackhand, Name IuztheEvil, mit den Berufen Alchie und Kräuter und interessiere mich wie bereits oben angedeutet efür eine Mitgliedschaft als casual gamer. Der Grund für mein Interesse am Hohen Rat liegt bei einem eurer Mitstreiter, nämlich Robin, aka Hybfreezer, der zufällig auch aus meine Stadt kommt und den ich seit 10 Jahren kenn. Hyb hat mir gesagt ich soll mich mal bewerben und was nettes hier rein schreiben und dies hab ich nu hoffentlich auch halbwegs vernünftig hinbekommen!... :wink:
Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Bis denne

Breakman

Hallo Stephan, ja du bist hier richtig :)

Willkommen im Forum

Quah

willkommen im forum.

ich würd mir das nochmal überlegen mit der bewerbung, sonst hast du evtl bald "fear-bann-agro" von infernals...  :shock:

:D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xaria

Huhu willkommen im Forum ;)

Da du ein Freund von Hybs bist und dich ja als Casual und nicht Raidmember bewirbst, sollte das kein Problem sein denk ich :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Hybfreezer

stephan alter wichser !!!!!! neeeeeeeeeeeeeeeeed  :D

IuztheEvil

@ robin aka waldi:ich dachte du kannst dich wenigstens beim shcreiben gewählt ausdrücken ^^

Nulz

was erwartest du?
das ist ein gnom :!: :shock:

Xell

Zitat von: IuztheEvil am 04. April 2007, 10:45:31
Der Grund für mein Interesse am Hohen Rat liegt bei einem eurer Mitstreiter, nämlich Robin, aka Hybfreezer, der zufällig auch aus meine Stadt kommt und den ich seit 10 Jahren kenn.
[/b]

Ich wussts schon immer! hyb hat keine Freunde, sonst hätte man das nicht so umschreiben müssen.

:roll:

IuztheEvil

:lol:
btw ich hatte vergessen zu sagen dass ich auch gnom bin :D

4d

Zitat« Letzte Änderung: Heute um 10:54:20 von Breakman »

Wieso editierst du sein Posting?

Quah

weil er [wow] vors thema setzt der übersichtlichkeit wegen

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Arthas

kio

Hi
ich bin hasim 24, ich zock seid märz 05 wow hab etliche chars und gut erfahrung vom game und bin sehr aktiv
Meine erste gilde HR (ja hohen rat) ich war bis dezember 05 bei euch , binn dann raus wegen rl freunde sie waren inner andren gilde und jetzt zocken die net mehr naja egal...und wegen nem arsch von jäger naja hab gehört das er länger net mehr bei euch is.
danach war ich von der gründung bis zum ende bei *und freunde*
seit dem sich halt uf aufgelöst hat zock ich ohne gilde bisher hatte ich auch keine lust auf ne gilde und konnte mich auch net entscheiden, bevor ich mich für ne ganz neue gilde entscheide dachte ich mir ich bewerb mich bei meiner alten gilde, is das zu bescheurt sich bei seiner alten gilde zu bewerben ?hmm wahrscheinlich, ich hätte sie auch net verlassen wenn meine rl freunde mich net wochenlang dazu gebeten hättenach egal..
zu meinen chars z.z. 70er mage,hexer,holypriest,jäger. 68 devtank und 68er schurke hab halt etwas zuviele gemacht^^ die frage würde sich jetzt wohl stellen fals jemand weiter liest :P mit welchem char ich mich hüberhaupt bewerbe oder welcher meiner main is bzw. wie sie ausgerüstet sind:
kurz und krapp,blaugrün und alte epics, da ich zur zeit mal diesen mal den anderen spiele hab ich keine main und sind auch net gut ausgerüstet.
ach zu den char namen , fals wer mich im game anschreiben will *vil. um mir ein auszuwischen ka*^^ kio  kiotai kiopol kiobay mit denen bin ich am meisten unterwegs. hmm ich weiss gar net mehr welcher char mein main bei euch damal war senseles (pala) oder kio hexer ach weiss net mehr is zu lange her...  so einen langen text hab ich das  lätztemal bei meiner rl bewerbung geschrieben O_O
mfg kio (game name)

Gabriel

Aufgrund der damaligen Vorfälle und Ereignisse in Verbindung mit deinem Hexer Kio und deinem Pala Senseles kommt meines Erachtens eine Wiederaufnahme nicht in Frage also macht dir keine großen Hoffnungen.

Kleiner Tipp anbei für deine nächste Bewerbung bei einer anderen Gilde:

Schau dir andere Bewerbungen in einem Forum an und vergleich diese mal mit deiner was Information/Form angeht.

Parsifal

Zitat von: Gabriel am 01. Mai 2007, 05:15:05
Aufgrund der damaligen Vorfälle und Ereignisse in Verbindung mit deinem Hexer Kio und deinem Pala Senseles kommt meines Erachtens eine Wiederaufnahme nicht in Frage also macht dir keine großen Hoffnungen.

sowas von signed, manareg für hexer :!:

smknight

warum hast du keinen eigenen thread?

kennst du absätze?