Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Heilschamanen

Begonnen von Draso, 27. April 2007, 11:35:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Draso

Hallo Hoher Rat,

mein Name ist Marco ich bin 35 Jahre alt verheiratet hab 2 Kinder und spiele WoW seit der Beta.
Ich spiele nen Schamanen nun schon in 2. Generation ( vorher Horde 2 Jahre Heilschami)
Meine erfolge sind so wie bei Gím...und ja ich kenne ihn komme von selben server und ich darf mit Stolz behaupten ein Freund zu sein.
Amran aka Zee wie er jetzt heißt kann bestimmt Auskunft über mich geben da er mich damals bei Delirium aufgenommen hat.
Mein Char auf dem Rat von Dalaran heißt Draso...hat 10xx +heal ca. 10k Mana und 7,7k life unbuffet ist aber noch nicht fertig ausgestattet da ich zuerst Ele-Schami war...naja 9 Heroicmarken fehlen noch zum Healschild...

unter: http://armory.wow-europe.com/blank.htm?character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Draso

findet ihr mein equip

Warum ich mich bei Euch bewerbe: zum ersten hab ich heute vormittag gehört das sich unser Raid aufgelöst hat und sich jeder selbst eine neue Raidgruppe suchen soll...da mein freund Gím zu euch gegangen ist lag es nahe mich auch bei euch zu bewerben...zudem hab ich ja nun auch erfahren das Amran auch bei euch ist...ein weiterer Grund also...

wenn ihr fragen zu mir habt schreibt es hier...ich habe auch schon nen char auf Blackhand...heißt natürlich Draso und ist Dreanei Schami..*murmel*...wollt den Namen sichern...

Gruß Marco

Breakman

Willkommen im Forum, ich drück dir die Daumen :)

carinschen

Kurze Frage - wie sieht das mit deiner onlinezeit aus?

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Draso

in der Woche ab 19h bis open end...wenn es mal sein muss auch schon früher..sollte aber nicht die regel sein wegen frauchen...mittags täglich von 12-16h online...(muss von 17-ca. 19h auf kinder aufpassen)...
wochenende ab freitag bis sonntag 24h daueronline wenn es sein muss.
edit: ich bin schulhausmeister wenn ihr euch wundert warum ich sooft on sein kann obwohl ich nicht arbeitslos bin^^
laptop im büro machts möglich

gruß marco

Nicklig

Viel Glück auch Dir, Draso

Einer der wenigen auf Allianz Seite, der wirklich Ahnung von Shamis hat. Deine ruhige und sachliche Art hat mir immer imponiert :)

LG,

Nick

carinschen

Wer is nicklig wenn ich fragen darf? :)

Deine Frau *g? Durch deine aktuelle erfahrung würde ich gerne ma nen meeting im ts mit dir halten :) sag mal ne Zeit wann du da bist denke mal das TS vorhanden ist.

Draso

Nicklig ist ein sehr guter WoWler der leider aufgehört hat soweit ich weis...und ein gespräch im TS bin ich nie abgeneigt...
morgen ab 10h bin ich voll verfügbar...sag eine zeit und ich bin dann da..bzw mit klein Draso online

gruß marco

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nicklig

Ich spiel noch WoW, aber nur noch im bescheideren Rahmen... die Zeiten sind vorbei, wo ich Zee bei jedem Patchwerk Try gezeigt hab, wo der Hammer hängt :)

Wollte nur meinen alten Kameraden Zee, Gim und Draso viel Glück wünschen in der neuen Heimat!

LG,

Nick

carinschen

:) das wird amran definitiv nicht bestätigen der eingebildete kauz :D  :twisted:

Arthas

Zee

Zitat von: carinschen am 27. April 2007, 18:57:23
:) das wird amran definitiv nicht bestätigen der eingebildete kauz :D  :twisted:

Dagger > Sword

Deshalb war ich halt 2. ;/

Nicklig

Faule Ausrede *ggg* /kiss :) Oh mann, ich vermiss die Tage :(

Cazthor

Ein Schulhausmeister - damit haben wir bisher nur positive Erfahrungen im HR gemacht :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6