Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXV)

Begonnen von Irthak, 16. März 2007, 23:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

boah, stubenhocker... schlimm

bin grad vom basketball heim gekommen und fertig ^^

ach wie schön 18° sonnenschein und dann draußen spielen :D

Minotaur

Ich bin auch immer noch nicht ganz über den Schock hinweg, dass ich schon Wochenende hab. Tihihi...

MOTU

Zitat von: Minotaur am 29. März 2007, 13:51:31
Ich bin auch immer noch nicht ganz über den Schock hinweg, dass ich schon Wochenende hab. Tihihi...

:P  aber naja, wenn ich morgen net schonwieder 7:30 anfangen müsste wärs auch nen gemütlicher tag ^^

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

apric O_o

Zitat von: Irthak am 29. März 2007, 18:49:26
Ich lebe noch !!!! :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

Ihr Spammer !!!111elfelf

;) :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nulz


Arthas

ich geh ma ins bettt...gn8 leuts

Lone

guten morgen, ach ja an freitags frei kann man sich aber gut gewöhnen^^gleich mal schön bei ikea frühstücken gehen..ok....nn habichmirverraten, dass ich wirklich weiblich bin^^

Cazthor

Ich dachte grade... Frühstücken bei IKEA?? Hat das was mit dem Geschlecht zu tun? :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

also ich kenne wenige männer die dort freiwillig hingehen^^die gefahr, dass frau dann doch noch mal shopen geht ist zu hoch^^ musst mal google ikea eingeben, da ist irgendwo so ein ding, heißt glaube ich: 10000 gründe warum männer ikea hassen^^ ist ganz lustig^^

Cazthor

Mich wundert ja nicht, dass Männer da nicht hingehen - ich versteh nur nicht, wieso Frauen zur IKEA frühstücken gehen sollten... das hör ich irgendwie zum ersten Mal. (Und ich hab sogar früher mal in den Ferien eine Zeit lang bei IKEAgearbeitet :roll:)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

öhm...weil man da gut und billig frühstücken kann..danndaswichtgste für mich...kaffee ohne ende..und naja weil man danach halt noch ganz ausversehen durch ikea schlendern kann^^

Parsifal

moinsen :!: woohooo, freitag noch und dann endlich we  :D

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Lone

<<<<hat freitags immer frei^^ ich geh mal lieber^^

Wiski

Pfft... ich hab seit 2 Monaten frei und find's langsam schrecklich, ohne Scheiß. Diese Woche war endlich mal wieder bissl was zu tun!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

jaaaaaa, RUHT EUCH NUR ALLE AUS ... ich arbeite schon für euer bafög ... fdasjhdwjkdsjkds ;-)

:lol: