Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXV)

Begonnen von Irthak, 16. März 2007, 23:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Sorry wenn ich den Thread mal missbrauche, aber hier ist die Chance am höchsten... :P

Xari, haste meine PM bekommen? Mein Postfach ist irgendwie kaputt (Thomas hat auch keinen Plan warum) und ich sehe seit ner Weile keine gesendeten PMs mehr. :?

PS: Schönes WE an alle Arbeitenden, Freihabenden und Staatsfinanzierten. :D

MOTU

Eventuell weil du kein häckchen hast, das er die gesendeten auch bei dir speichert soll ?

Cazthor

Es liegt wahrscheinlich nicht daran, dass man seit das Board verändert wurde, jeweils extra ein Kästchen anklicken muss, damit eine Kopie der gesendeten Nachrichten gespeichert wird?

Und Xari schaut so gut wie nie in ihre PNs, hab ich das Gefühl :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

duke

Ah ok, das erklärt das Problem, und ich wunder mich warum seit einiger Zeit meine PMs alle im (zumindest meinem Postfach-)Nirvana landen. :oops:

Ok, Problem 1 gelöst, dann muss nur noch Xari in den Thread hier gucken. :!:

Cazthor

Damit Xari das auch sicher nicht übersieht:
BUMP!

*gg*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

smknight

Zitat von: Cazthor am 30. März 2007, 13:14:34
Damit Xari das auch sicher nicht übersieht:
BUMP!

*gg*
wir gehn mal auf nummer sicher
*BUMP*

Cazthor

Xari wär ja eh online... aber wohl zu fau... ähm, zu beschäftigt, um sich zu melden :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

#187
Jaaah bin ja schon da, mich nach dem aufstehen so zu stressen grenzt ja an Quälerei.... Jaaah hab die pm gelesen nur hatte bisher noch nicht die Zeit sie in Ruhe und ausführlich zu beantworten, geb mir aba Mühe, dass ich das bald mach :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Lass dir besser Zeit, erstmal richtig aufzuwachen... ist ja noch früh am Morgen :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Bin schon munter :D Aber muss mich grad schonwieder soooo aufregen, weil nichts so funzt wie es soll  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lythina

Huhu ... und
WOCHENENDE !!!!!!!!!!    :D :D :D :D :D

... ist das nicht toll, Sonnenschein, Wochenende und die nächsten zwei Wochen auch immer nur vier Tage arbeiten  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


MOTU

Hui, mittagsschlaf wirkt wunder =)

Moin 

Parsifal


Wiski

Werde mich nun erstmal hinlegen und schlafen, bis heute abend :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lone

so ikea und stadtbummel erfolgreich hinter mich gebracht...aber..nee parsi..du arbeitest zu wenig...hab gerade meinen bafög bescheid bekommen..man so langsam sollte ich mir vorlagen für "wiedersprüche" anschaffen.weiß nicht ob die denken, dass ich bei mama und papa wohne...grummel..und wiski..naja 2 monate frei wär nix für mich, aber nach 5 jahren wochenenddienstist sowas absolut toll^^so ich mach mal meinewohnung...und später oder morgen...WAFFELN...mmmhhh

Iron

also ich könnt zur Zeit eine Menge Arbeit abgeben, bei mir im Büro stapelt sich der ganze Scheiß schon ...

na ja, so lange keiner Überstunden/Extraschichten anspricht arbeite ich in der normalen Arbeitszeit halt das ab was ich eben schaffe, je nachdem welches Projekt gerade Priorität 1 bekommen hat auch an unterschiedlichen Baustellen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Die Hausarbeit ist eingeschickt, ich lebe wieder! 2 Wochen einfach mal entspannen.  8)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Mörgääääääähn :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)