Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tätowierungen

Begonnen von LastPigStanding, 20. Dezember 2006, 11:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

hat wer von euch a peckerl?

Hab mir am Freitag was stechen lassen...
Es is no lang net fertig aber is scho sehr geil. Wollt immer Memento Mori am Arm stehn ham. Farbe fehlt no und hintergrund wird komplett schwarz hinter schrift und Narr und das memento am unterarm.

i hab´s so gmacht wie ich´s eigentlich vor 3-4 jahr schon wollt. oben is a großer Narr um den Arm herum, der grinst und a Sanduhr in der Hand hält und unter ihm schlängelt sich Mori entlang und am unterarm kommt no Memento und Gothische tribals die dazupassen.

zuerst sollts ja fader werden und i hab dann mei eigentlichen wunsch von vor jahren erwähnt und er hat gmeint dass hätt i ihm früher sagen sollen weil dafür hamma die zeit net und dann hat er gmeint "ach scheiss drauf, wir machen´s jetz sofort so wie du´s wolltest mit dem Narren :P"

Bin irre begeistert.





Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cazthor

Sehr geil.
Ich überlege ernsthaft, mir auch sowas machen zu lassen... aber mit einem WoW-Pala anstelle eines Narren.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

LastPigStanding

Wollt auch mal a WoW Schlacht am Rücken mit Orc´s und Trollen :D

naja das blöde is dass es wirklich süchtig macht...

ich überleg nämlich ob ich mir "VANITAS" auf den Rücken stech...
aber jetz mal das fertig machen
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Lone

also ich bleib dabei mir die inizialien meiner familie stechen zu lassen^^ kann nur hoffen das ich später nicht so viele kids habe ,denn sooooo groß ist mein rücken nicht^^ lasse mir meine tátoos von meinem bruder zeichnen^^aber mal ne frage...untere seite des oberarms...wie ist der schmezfaktor???? :D

Lone

sorry für doppelpost^^ jaaaa es macht süchtig^^

LastPigStanding

alles wo´s weicher is tut sehr weh is mir aufgefallen.
das heisst da wo´s zur achsel geht und innenseite von oberarm hat sehr weh getan. und halt die langen linien auch.

rest war erträglich. flächen sind auch net schlimm
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Nulz

naaa, is nix für mich die tätowiererei

Lone

lach fand die umrandungen auch "schlimmer"wobei schlimm find ich es gar nicht^^ ich bleib beim rücken, da muss ich es selbst nicht sehen, falls es mir mal nichtmehr gefallen sollte und da ist die change gross, das die haut niemals ausleiert^^allerdings,soll die nicht grösser als 3 kippenschachteln werden^^kann nur sagen...tatoos immer auf messen stechen lassen und von leuten aus HH vom kietz^^ kostet um einiges weniger,naja und die können es wirklich^^mensch nun haste mich auf ne doofe idee gebracht..grummel^^

krautwurz

also innenseite des unterarms fand ich ned so schmerzhaft. dafür war's auf'm rücken die hölle  :!:

LPS' motiv klingt aber sehr nett... thumbs up  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lone

lps??...fand rücken nicht schlimm...wobei da sieht man mal wiedfer wie unterschiedlich schmerz wahrgenommen wird,lustigerweise würde ich nie akkupunktur versuchen^^

Xaria

Die anfange davon sehn ja mal nice aus :D

Ich werd mir im März eines und im Mai ein 2. stechen lassen ;)

Wenn du noch fragen hast dann frag einfach per pm oder hier, kenn ein paar tättowierer etc :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

das wär sdoch mal was :)


Iron

hatte ich früher schonmal gepostet, aber wenn schon danach gefragt wird ^^

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gezemané

#13
Ich habe auch 2, wobei eines total stümperhaft gestochen wurde leider. Wenn mal irgendwann in Hundert Jahren wieder geld vorhanden ist werde ich mir zuerst das am Rücken richten lassen indem ichs überstechen und viel größer machen lassen werden und wenn dann die 500 Euro da sind die ich brauche gibts nen drachen vom knöchel die komplette wade hoch. NEED Geld :)


  • Dafür dass sich auch Kerle die Achselhaare rasieren :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

LastPigStanding

@Xaria - bin mit meim Tätowierer überaus zufrieden :)

@Gezemané - hab mich dort 2 mal im Leben für Frauen rasiert und mach´s nie wieder *würg*

meins wird wenns fertig is auch viel kosten aber da´s was für die "ewigkeit" sein soll is es mir egal.
und weh tun muss es find ich.

der teil hat 300euro kostet.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

HR.spionier

das geilste tätowirung die ich jemals gesehen habe lautete "PROLO"  (kurzform für prolet)
das hatte sich ein sehr seltsamer typ auf den unterarm tätowieren lassen, hat aber irgendwie zu ihm gepasst ^^

naja tätowierungen haben einen großen nachteil .....
man bedenke : wenn man fetter/dünner wird können sie verzerrt werden...
wenn man (aus welchen gründen auch immer) falten bekommt, können jene die Tätowierung verzerren oder teilweise berschwinden lassen ^^

ich persönlich könnte mich glaub ich nie entscheiden was für ein bild mich zieren sollte  :?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Irthak

also ich werde mir wahrscheinlich auch was stechen lassen - was genau weis ich noch nicht genau, Ideen hatte ich schon.


  • Sternzeichen
  • Drachen ( Chinesisches oder Japanisches Sternzeichen für diejenigen die 1988 geboren sind)

no way für Initialen bei mir ^^
das wär dann ein SS xD
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

tjo das mit dem alter ist schon so nen problem bei tattoos ^^


Lone

daher tatoos am rücken^^ leiert nicht aus, falten auch eher weniger und wenn ich nicht will sehe ich es nicht^^ aber ja man sollte es chon wirklich wollen und nicht als modeerscheinung sehen. fand diese arschgeweih pharse der mädls echt ätzend und ich würde nie ein bild ausm katalog nehmen,hasse tatöös ohne bedeutung..und wie besagt geht auf messen ist wirklich fast die hälfte billiger, steril und die leute könnens...ok man liegt da halb nackt vo ein paar 100 leuten,aber wenns stört das schon?^^

Xell

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!