Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tätowierungen

Begonnen von LastPigStanding, 20. Dezember 2006, 11:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Proxy

1. Ich rasiere meine Achselhaare. Hab keine Lust wie ein Affe rumzulaufen.  :D

2. Arschgeweih is ja mal abartig. Wenn du die Frau dann von Hinten nimmst siehts so aus wie ein Hirsch der dir ein bläst.

3. Tattoos = No Go. Wers machen mag ok, aber ich verschandel mein Designer Körper net und hab in 30 Jahren dann Dunkle Hautfalte am Arsch hängen (würg)

4. Etwa so geil wie mehr als 2 Piercings in der Fresse. Sieht aus wie Werkzeugkasten.

5. Auf mein Nippel Piercing verzichte ich net.  :D

Lone

ach proxy.....was soll ich dazu sagen?^^

Proxy

 :D ka...was versautes auf chinesisch ?

Xell

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 14:11:15
:D ka...was versautes auf chinesisch ?

o_O

so einer biste also!

Lone

rrrrrhhh proxy..mach mich nicht wuschig^^ wobei ...bin täto. daher hab ich ja eh keine change bei dir^^ :D

Minotaur

Zitat von: Xell am 21. Dezember 2006, 14:52:22
back to topic pls ;D
Von dir bekommt dieser Kommentar eine einzigartig ironische Note.

Gezemané

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
1. Ich rasiere meine Achselhaare. Hab keine Lust wie ein Affe rumzulaufen.  :D

Schön zu sehen dass selbst du positive Eigenschaften hast ;)
Kann bis heute nicht nachvollziehen warum Männer es bei Frauen nie dulden würden (zurecht) aber umgekehrt teilweise Teppiche unter den Armen getragen werden. Sorry aber das ist bei Kerlen genauso widerlich und keinesfalls ein Zeichen von Männlichkeit in meinen Augen

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
2. Arschgeweih is ja mal abartig. Wenn du die Frau dann von Hinten nimmst siehts so aus wie ein Hirsch der dir ein bläst.

Das einzige was ich an dieser Stelle abartig finde ist deine Ausdrucksweise. Ich finde zum Beispiel Tätowierte Oberarme bei Frauen unästhetisch. Das heisst noch lange nicht dass ich beleidigend werden muss. Jedem wies ihm gefällt. Ist mir rätselhaft wie man zu solch primitiven Aussagen kommt. Ist der dümmste Arschgeweihspruch den ich je gehört habe :P

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
3. Tattoos = No Go. Wers machen mag ok, aber ich verschandel mein Designer Körper net und hab in 30 Jahren dann Dunkle Hautfalte am Arsch hängen (würg)

Da muss ich dir recht geben, auch wenn ich das Wort verschandeln nicht gewählt hätte

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
4. Etwa so geil wie mehr als 2 Piercings in der Fresse. Sieht aus wie Werkzeugkasten.

<3 Deinen Ausdruck
Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
5. Auf mein Nippel Piercing verzichte ich net.  :D

Boah das ja total arbartig und so oO
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Lythina

Zitat von: Gezemané am 21. Dezember 2006, 17:33:25
Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
2. Arschgeweih is ja mal abartig. Wenn du die Frau dann von Hinten nimmst siehts so aus wie ein Hirsch der dir ein bläst.
Ist mir rätselhaft wie man zu solch primitiven Aussagen kommt. Ist der dümmste Arschgeweihspruch den ich je gehört habe :P
Ich meine ja den Spruch letzte Woche bei der Mittermeier-Show gehört zu haben - also nur in anderer Ausdrucksweise abgeguckt :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Gezemané

Zitat von: Lythina am 21. Dezember 2006, 17:50:29
Zitat von: Gezemané am 21. Dezember 2006, 17:33:25
Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
2. Arschgeweih is ja mal abartig. Wenn du die Frau dann von Hinten nimmst siehts so aus wie ein Hirsch der dir ein bläst.
Ist mir rätselhaft wie man zu solch primitiven Aussagen kommt. Ist der dümmste Arschgeweihspruch den ich je gehört habe :P
Ich meine ja den Spruch letzte Woche bei der Mittermeier-Show gehört zu haben - also nur in anderer Ausdrucksweise abgeguckt :wink:

War mir schon klar dass sich Proxy mit den dämlichen Sprüchen anderer schmückt ;)
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Proxy

ich habe nie behauptet der Spruch sei von mir  :D Mittermeier wars also ? ich guck Fern nur nebenbei und konzentrier mich vollkommen auf den RAid  :roll:

BTW Miri was mich wundert ist das du meine ganzen negativen Eigenschaften scheinbar kennst...Haben wir schon nen Bier zusamm getrunken ?  :P

ach ja.. back to the topic. Sorry

HR.spionier

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
1. Ich rasiere meine Achselhaare. Hab keine Lust wie ein Affe rumzulaufen.  :D

will ja nicht besserwisserisch wirken, aber menschenaffen wie zb  schimpansen haben keine achselbehaarung die mit der unsrigen vergleichbar währe ^^

bei uns menschen sind die achselbahaarung und die darunterliegenden duftdrüsen sehr wichtig für die intersozialen beziehungen.
zb sondert eine frau durch ihren schweiß andere pheromone ab wenn sie gerade fruchtbar ist, als wenn sie es nicht ist.
sprich eine frau riecht dann attraktiver, wenn sie gerade fruchtbar (bzw paarungsbereit) ist.
vorrausgesetzt eine frau benützt kein deo oder parfüm, was (in heutiger zeit) wiederum zu extremer unattraktivität führt, weil heutzutage der salzige geruch von schweiß als eher unattraktiv gilt.

aber ursprünglich hatte das ganze einen sinn ^^


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Lone

oh wow...fühle mich gerade in die zeit meiner ausbildung zurück versetzt^^

Proxy

Es gibt Affen/Menschen mit mehr oder weniger Behaarung. Soviel zu dem Affen haben keine...BS  :D

Und die Achselbehaarung, bzw Behaarung an sich hat nicht mit der Produktion/Verteilung/Geruch sonstwas der Pheromone zu tun. Sondern erfüllten einen ganz anderen Zweck.  :P

krautwurz

Zitat von: HR.spionier am 21. Dezember 2006, 19:14:52
Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 13:50:26
1. Ich rasiere meine Achselhaare. Hab keine Lust wie ein Affe rumzulaufen.  :D

will ja nicht besserwisserisch wirken, aber menschenaffen wie zb  schimpansen haben keine achselbehaarung die mit der unsrigen vergleichbar währe ^^

bei uns menschen sind die achselbahaarung und die darunterliegenden duftdrüsen sehr wichtig für die intersozialen beziehungen.
zb sondert eine frau durch ihren schweiß andere pheromone ab wenn sie gerade fruchtbar ist, als wenn sie es nicht ist.
sprich eine frau riecht dann attraktiver, wenn sie gerade fruchtbar (bzw paarungsbereit) ist.
vorrausgesetzt eine frau benützt kein deo oder parfüm, was (in heutiger zeit) wiederum zu extremer unattraktivität führt, weil heutzutage der salzige geruch von schweiß als eher unattraktiv gilt.

aber ursprünglich hatte das ganze einen sinn ^^



wozu auch immer achselbehaarung gut sein soll, sie sieht schrecklich aus. am aller-aller-aller schlimmsten im sommer *würg*
also weg mittem pelz !!!!111vierzehn
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Cazthor

Ungemein spannende Diskussionsthemen tun sich hier auf... um mal meinen Beitrag zu leisten - Tatsache ist, dass entgegen landläufiger Meinung die Rasur der Achselhöhlen keine Erfindung der Neuzeit oder unserer modernen Kultur ist, sondern bereits jahrtausende zurückgeht. Sowohl die Ägypter als auch die mesopotamischen Völker, die Griechen und die Römer waren da recht "fortschrittlich". Klarer Hintergrund - jedenfalls zumeist: Hygiene, da sich Parasiten bevorzugt in den Haaren festsetzen können. Auch der Aspekt der Vorlieben des anderen Geschlechts spielte wohl eine Rolle, allerdings war dies primär immer für Frauen relevant, wenngleich etwa in Ägypten der haarlose Körper (und zwar völlig) bei beiden Geschlechtern ein Schönheitsideal darstellte.
Interessant ist die Tatsache, dass scheinbar im Islam die Enthaarung unter den Achseln und auch im Intimbereich als Regel gilt - Folge der strengen Sauberkeits- und Körperpflegevorschriften im Islam. Hintergrund war dabei wohl die Idee der Hygiene und Reinigung - welche bei Haarlosigkeit leichter möglich ist - vor allem in Gebieten mit nicht allzu viel Wasser, wie beispielsweise Arabien.

:roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

ich wollte ja nur erklären warum der mensch ursprünglich Achselhaare hat, obwohl er am rest des körpers meißtens nicht so stark behaart ist...
ägypter und andere frühkulturen haben aber nix mit'n ursprung zu tun....

ich persönlich finds auch schrecklich....

(detail am rande... (weil caz den Islam dazu erwähnt hat.)
die "schreckliche" körperbehaarung hat die europäischen frauen wärend den türkenkriegen großteils vor vergewaltigungen durch türken bewahrt, sprich auch damals hatte es einen sinn ;) )

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Proxy

Der Mensch hatte aber ursprünglich nicht Achselhaare für seine Pheromone. Bestenfalls sorgt die Körperbehaarung für eine bessere "Verteilung".

Und ob ein "Vergewaltiger" sich davon abhalten lässt, wegen der Behaarung mag ich sehr bezweifeln.

Vote for eigenes Achselhaar Forum :P

Cazthor

#37
Nur blöd, dass du nicht den ursprünglichen Sinn erklärt hast. Wie Proxy schon richtig erwähnte, hat die Behaarung nichts mit der Pheromon-Produktion oder (allenfalls noch denkbar, aber wohl auch falsch) -Verteilung zu tun.

Der Grund, warum der Mensch unter den Armen und zwischen den Beinen behaart geblieben ist, scheint vielmehr jener zu sein, dass dadurch bei der Bewegung von Armen und Beinen die Reibung von Haut auf Haut vermieden wird und somit Hautreizungen, Blasenbildung etc vermieden wird. Das gilt heute noch genauso wie in früherer Zeit.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

ist schon interessant zu sehen, wie man von körperbemalungen auf dieses thema kommt...wobei wiederum aus medizinischer sicht, gewisse behaarungen einen ganau gegengesetzten hintergrund haben, denn sie halten gegen aller glauben,keime, bakterien ab...jaja so ist das...ob mans nun mag oder nicht...ist jedem selbst überlassen, nur man rasiert halt vor op´s alles weg, weil nicht die haur sondern die haare die keimträger sind und die logischerweise in so ner hübschen bauchnarbe nix zu suchen haben^^

Xell

also so langsam wird dieser thread echt informativ ^^

vllt sollte man ihn in Haare und ihre wahre Herkunft umbenennen :D