Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der-"Auch-du-bist-Deutschland"-Spammtisch [XXXIV]

Begonnen von Parsifal, 20. Juni 2006, 18:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"kann jemand dann den kompletten Patch uploaden? Bei 84% hängt der bei mir.

dito..exakt bei 84% antwortet tracker nimmer... und nach ner zeit bekomme ich die meldung, dass der computer wohl hinter ner firewall ist... :shock:

habt doch bissel geduld bei mir hing der auch bei 84% und da kam die meldung, er lädt aber trotzdem noch weiter...(jedenfalls bei mir) und nu hab ich patch kann aber nich zoggen weil server down -.-

kannst du den auf den FTP hochladen? Bei mir tut sich garnix.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Zitat von: "Starfall"
Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"kann jemand dann den kompletten Patch uploaden? Bei 84% hängt der bei mir.

dito..exakt bei 84% antwortet tracker nimmer... und nach ner zeit bekomme ich die meldung, dass der computer wohl hinter ner firewall ist... :shock:

habt doch bissel geduld bei mir hing der auch bei 84% und da kam die meldung, er lädt aber trotzdem noch weiter...(jedenfalls bei mir) und nu hab ich patch kann aber nich zoggen weil server down -.-

kannst du den auf den FTP hochladen? Bei mir tut sich garnix.

wenn du mir sagst wie  :roll:  :?:
bredy

Starfall

lies dir die Anleitung im internen durch zu faul zum tippen
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Zitat von: "Starfall"lies dir die Anleitung im internen durch zu faul zum tippen

jo moment!
bredy

Arthas


bredy

Zitat von: "Starfall"lies dir die Anleitung im internen durch zu faul zum tippen

upload hab ich abgebrochen, brauch ich ca 5std für!  :cry:
bredy

Fed

86%
133mb von 155 mb
4mb über http direct download gesaugt bisher nachdem ich 1h den login aktivierungs patch gezogen hab
imba der war 1.3mb groß :D
alle 2-5min saugt er 300kb kann sich also nur um tage handeln
shice tracker system anstatt die nen link für nen richtigen bitorrent proggi anbieten würde wären die patches 3mal schneller verteilt
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Parsifal

Zitat von: "Kickme"

die epic-geile schlampe von der mottekutte bf  :D

Miri hat mich in den letzten Tagen schon ganz anders bezeichnet  :cry:

bredy

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"

die epic-geile schlampe von der mottekutte bf  :D

Miri hat mich in den letzten Tagen schon ganz anders bezeichnet  :cry:

wird wohl seine gründe haben  :twisted:
bredy

Parsifal

Zitat von: "bredy"

wird wohl seine gründe haben  :twisted:

hm, ich sag ihr immer, dass sie mir fehlt und, dass ich sie lüp hab und dann musst dir ganz böse sachen anhören. und nulzi hilft mir noch nichmal, altes mädchen.

bredy

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "bredy"

wird wohl seine gründe haben  :twisted:

hm, ich sag ihr immer, dass sie mir fehlt und, dass ich sie lüp hab und dann musst dir ganz böse sachen anhören. und nulzi hilft mir noch nichmal, altes mädchen.

nunja, male es dir selber aus, warum es so ist :wink:
bredy

Avion

Paddelmeister is watching you!

Starfall

ich geb auf 2 MB in 1 1/2 Stunden d.h. ich hab den Patch in knapp 24 Stunden. Wir sehen uns dann morgen.  :roll:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Beleazar

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"

die epic-geile schlampe von der mottekutte bf  :D

Miri hat mich in den letzten Tagen schon ganz anders bezeichnet  :cry:

Hat sie dich Hunter genannt ?
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Parsifal

Zitat von: "Avion":roll: werd erwachsen :)

*rofl2*


Zitat von: "Beleazar"Hat sie dich Hunter genannt ?

:roll:

Gezemané

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Avion":roll: werd erwachsen :)

*rofl2*


Zitat von: "Beleazar"Hat sie dich Hunter genannt ?

:roll:

Was ist an BF-Schlampe so schlimm? Stimmt doch  :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Starfall

Ausnahmsweise muss ich dir da mal Recht geben.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

*amore* miri  *amore*

Los, tut mal was hier, noch wenige Posts bis zur 1500  :!:

bredy

bredy

Parsifal

Zitat von: "bredy"
Zitat*amore* miri  *amore*

OMG! :wink:

Ich weiß ja, dass sie das richtig versteht und sich insgeheim darüber freut. Sie regt sich ja nicht umsonst so auf  :P