Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der-"Auch-du-bist-Deutschland"-Spammtisch [XXXIV]

Begonnen von Parsifal, 20. Juni 2006, 18:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Ich bin übrigens auch nicht Deutschland. Nicht einmal ansatzweise.

Und Formel 1 ist wirklich gähn ^^

Starfall

Jap. Formel 1 is langweilig. Einziger Motorsport der taugt ist Rally.  Ansonsten halt Rugby. Hab ich selber mal gespielt macht wirklich Spaß.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas


Parsifal


Griffin

Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu !!

Meine Flugtickets nach Korea sind heute angekommen...meine Tante hat schon gesagt, dass wir per Chauffeur abgeholt werden.....waaaah, das wird ja sooooooooo genial :D

Parsifal

Zitat von: "Griffin"Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu !!

Meine Flugtickets nach Korea sind heute angekommen...meine Tante hat schon gesagt, dass wir per Chauffeur abgeholt werden.....waaaah, das wird ja sooooooooo genial :D

Auch du bist Deutschland :!:

bredy

Zitat von: "Griffin"Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu !!

Meine Flugtickets nach Korea sind heute angekommen...meine Tante hat schon gesagt, dass wir per Chauffeur abgeholt werden.....waaaah, das wird ja sooooooooo genial :D

NEEEEEEEEED ^^
bredy

Avion

Griffin hat immer so tolle Storys auf Lager, weiter so :)
Paddelmeister is watching you!

Gwydi0n

Ich warte und warte..... auf den Patch.

Oder hat ihn schon wer bzw weiss woher?
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Starfall

Ich hatte mal 130 Megabyte als Patch geladen so zwischendurch is des der?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Zitat von: "Starfall"Ich hatte mal 130 Megabyte als Patch geladen so zwischendurch is des der?

jo. der wird halt nun live geschalten. 70% bei mir nu
bredy

Starfall

hmm 5% in 10 Minuten. Vieleicht bin ich ja zum Raid pünktlich.  :twisted:


Juhu 500er Post
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

und neuer Rang hmm. Hoffe die anderen sind still und keiner schaut in den Bilder Thread.  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal


Griffin

Zitat von: "Avion"Griffin hat immer so tolle Storys auf Lager, weiter so :)

'n Freund hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass seine Schwester ne Patientin hatte (isses schon zu kkompliziert?), deren "primäre geschlechtsöffnung" unterversorgt, dafür der Harnleiter extrem vergrössert war (hoffe mal die formulierung war jetzt im sinne des Jugendschutzgsetzes ^^)....besagte Ärztin hat letztendlich rausgekriegt, dass die patientin  wohl ihr leben lang.......sagen wir mal "Fehlpenetriert" wurde.....natürlich ohne, dass es irgendwem aufgefallen ist.......wie das gehen soll könnt ihr euch dann gerne selbst überlegen.......

toll genug, die story ? ;)

Gwydi0n

Du weisst dass das auch 10 jährige verstehen heutzutage?
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Beleazar

Ich bin bisher nichmal am Blizz downloader angekommen, steht jetzt bei 11 % das ding -.-

und disc...
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Starfall

gedownloaded hat der doch schon vorher. Immer wenn man ds Game startet is doch der Downloader angegangen. Sollte also nicht mehr sein denk ich.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Zitat von: "Parsifal"Wie groß is der Patch?

155MB
bredy

Nathalie

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Parsifal"Wie groß is der Patch?

155MB

:shock: