Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der-"Auch-du-bist-Deutschland"-Spammtisch [XXXIV]

Begonnen von Parsifal, 20. Juni 2006, 18:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Starfall

alle Chars wurden gelöscht  :twisted:  um die Spieler zum weiter spielen zu animieren
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Kickme wenn du auf allen Vieren zum HR zurückgekrochen kommst bekommst du ein Epic von mir geschenkt.  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Kickme ich will ein Kind von dir  :roll:   8)  *stealther*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Zitat von: "Starfall"Kickme wenn du auf allen Vieren zum HR zurückgekrochen kommst bekommst du ein Epic von mir geschenkt.  8)

weggegangen platz vergangen... :twisted:
bredy

Starfall

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Starfall"Kickme wenn du auf allen Vieren zum HR zurückgekrochen kommst bekommst du ein Epic von mir geschenkt.  8)

weggegangen platz vergangen... :twisted:

Kickme is knuffig der darf ruhig wiederkommen  :wink:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

ich kann auch eine wilde Katze sein Giggme  :P
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



4d

Starfall - trink nicht so viel !

das man das jedesmal wieder sagen muss  8)

Saty

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "bredy"weggegangen platz vergangen... :twisted:

den spruch kenn ich...irgendwoher...ausm kindergarten :twisted:

Asterix Band XXIX: Asterix und Maestria, Seite 9 und damit bin ich auch schon wieder weg aus dem Thread derer, die loslassen wollen, es aber noch nicht geschafft haben.

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "bredy"

wird wohl seine gründe haben  :twisted:

hm, ich sag ihr immer, dass sie mir fehlt und, dass ich sie lüp hab und dann musst dir ganz böse sachen anhören. und nulzi hilft mir noch nichmal, altes mädchen.

najo, ich erkenn halt, wann es sich lohnt zu diskutieren und wann nicht...wenn man seit über 7 jahren ne beziehung hat, hat man den skill "links rein, rechts raus" auf 315/300

Parsifal

Zitat von: "Saty"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "bredy"weggegangen platz vergangen... :twisted:

den spruch kenn ich...irgendwoher...ausm kindergarten :twisted:

Asterix Band XXIX: Asterix und Maestria, Seite 9 und damit bin ich auch schon wieder weg aus dem Thread derer, die loslassen wollen, es aber noch nicht geschafft haben.

Hm. Scheinbar können einige einfach nicht lesen. Wie dem auch sei, keinen Bock mehr auf die ständigen Anspieleungen, jedes geschrieben Wort muss man sich 3mal überlegen. Werd in Zukunft sicher ab und an mitlesen, aber ganz sicher nicht mehr soviel/garnicht schreiben.

Bis irgendwann,
Andy

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Saty"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "bredy"weggegangen platz vergangen... :twisted:

den spruch kenn ich...irgendwoher...ausm kindergarten :twisted:

Asterix Band XXIX: Asterix und Maestria, Seite 9 und damit bin ich auch schon wieder weg aus dem Thread derer, die loslassen wollen, es aber noch nicht geschafft haben.

Hm. Scheinbar können einige einfach nicht lesen. Wie dem auch sei, keinen nock mehr auf die ständigen Anspieleungen, jedes geschrieben Wort muss man sich 3mal überlegen. Werd in Zukunft sicher ab und an mitlesen, aber ganz sicher nicht mehr soviel/garnicht schreiben.

Bis irgendwann,
Andy

beleidigte leberwurst!
verkack dich mal nicht so!

erklär mir lieber, was n nock ist, den du nicht hast  :roll:

Saty

Zitat von: "Parsifal"Hm. Scheinbar können einige einfach nicht lesen.
Lies meine Aussage nochmal, wenn Du möchtest und sage mir, welchen Vorwurf Du darin sehen magst:

Daß Du loslassen willst? Dies ist ein Fakt, mitnichten ein Vorwurf. Ein Jeder hat seine persönlichen Gründe für sein Verhalten, die mag man akzeptieren oder nicht, darüber zu richten möge jenen überlassen bleiben, die bei Johannes 8,7 nur an WoW-Koordinaten denken.

Daß Du es noch nicht geschafft hast? Wer auf Streit aus wäre, mag hier einen Vorwurf sehen, andere betrachten es vielleicht mit einem Augenzwinkern im Rückblick auf eine turbulente gemeinsame Zeit - jeder nach seinem Belieben. Wo siehst Du Dich?

In diesem Sinne, einen schönen Feierabend für all jene, die ihn schon haben ;-)

Gabi


Nulz


Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz


Manny


Gabi


Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)