Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [XXIII]

Begonnen von Avion, 20. April 2006, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich find das gut, dass kicks avatar sich bewegt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elderion

ich hoffe nur deine hand bleibt schön brav und fängt nicht auch noch an sich ( auf und ab ) zu bewegen  :twisted:

p.s.: schönen guten morgen allerseits   :wink:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"moinsen @ll)

mowl  :shock:

Avion

Oho ... Parsi fängt mit Spammen an ... nu gehts ab :)
Paddelmeister is watching you!

Avion

Für nen angehenden Spammer kommt da aber nich wirklich was :)

Doomhammer

mir is scho wieder so langweilig...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich glaub, ich muss Kicks Arbeitgeber mal Bescheid sagen, dass rebellenlager zu hoher-rat umgezogen ist... es war soo schön spamfrei hier, bevor der wieder gekommen ist - und dann noch mit diesem unmöglichen Avatar  :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Kicks neuer Avatar paßt schon. Der kleine flauschige vorher war zwar nett, aber so hat man(n) schon mal eine kleine Vorfreude auf Hamburg im August ;-)

Manny

Zitat von: "Cazthor"Ich glaub, ich muss Kicks Arbeitgeber mal Bescheid sagen, dass rebellenlager zu hoher-rat umgezogen ist... es war soo schön spamfrei hier, bevor der wieder gekommen ist - und dann noch mit diesem unmöglichen Avatar  :(

spammfrei ist es erst dann wenn du in urlaub gefahren bist ....

Avion

und bei den Ösis der Strom ausfällt ... *duck und wech*  :wink:

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"mir is scho wieder so langweilig...
Sagtest du nicht erst kürzlich, du wärst schon voll im Lernstress für deine Matura??

Ansonsten gibts immer noch die perfekte Lösung für das Langeweile-Problem: SPIEL WOW!!
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Sagtest du nicht erst kürzlich, du wärst schon voll im Lernstress für deine Matura??

Ansonsten gibts immer noch die perfekte Lösung für das Langeweile-Problem: SPIEL WOW!!

jop...in 10 tagen is soweit...

naja, wow um diese zeit? das kann nix...

Minotaur

Zum Glück gibt's in GW grad alle Stunde nen Patch und die Motivation zu spielen ist nicht allzu gross... sonst müsst ich tatsächlich all die Pre-Addon-Neuerungen ausprobieren :roll:

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"

jop...in 10 tagen is soweit...

naja, wow um diese zeit? das kann nix...

daoc?

Parsifal

Zitat von: "Avion"Für nen angehenden Spammer kommt da aber nich wirklich was :)

Hab da auch nich soviel Erfahrung wie beispielsweise Caz. Außerdem muss ich hier im Gegensatz zu euch auch ab und zu was schaffen  :P

Lythande

Zitat von: "Parsifal"... Außerdem muss ich hier im Gegensatz zu euch auch ab und zu was schaffen  :P
ja, genau. muss auch arbeiten. Student müsste man sein...so leichtes Lotterleben...*seufz*

Was studieren denn Caz und Doomi? Scheint ja wohl was super einfaches zu sein...können den ganzen Tag spammen oder sonstwas machen und trotzdem ist denen langweilig....wohnen zu Hause bei Mama...keine Sorgen, keine Verpflichtungen....
...und dann is denen dauernt fad?...versteh ich nicht....tztztz...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Yoker

Doomi is noch schüler so wie ich :D

Caz macht bestimmt Philosphie und Germanistik :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Tsts... wieso werde ich immer als Spammer beschimpft? Ich spamme nicht, ich unterhalte mich!!

@ Lythi: ich HABE bereits Jura studiert, arbeite nun Vollzeit und studiere noch mal eben BWL fertig -- und mir ist NIEMALS fad, bin ja nicht Doomi.
Doomi hingegen macht grade Matura (=Abitur), wie einem aufmerksamen Leser nicht entgehen kann
109.6

Yoker

Zitat von: "Cazthor"Tsts... wieso werde ich immer als Spammer beschimpft? Ich spamme nicht, ich unterhalte mich!!

@ Lythi: ich HABE bereits Jura studiert, arbeite nun Vollzeit und studiere noch mal eben BWL fertig -- und mir ist NIEMALS fad, bin ja nicht Doomi.
Doomi hingegen macht grade Matura (=Abitur), wie einem aufmerksamen Leser nicht entgehen kann

Irgendwie passt das .... schwafel...schwafel...schwafel...... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

@Caz: Mit Nachbarschaftsrecht/Mietrecht kennst du dich aber nich zufällig aus, oder? :)