Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ok caz....hast recht..ich verzicht in zukunft auf meine signatur...is eh für nix :P

jo ina....heut daheim...+g+weil ich nüchtern war gestern+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Irthak":D

habt ihr auch irgendwelche Traditionen?
sprich Eierweitwurf oder so ?

Bei uns ist es dieses Jahr leider ausgefallen wegen schlecht Wetter :(

Jo bei uns is jeden Sonntag morgen "Spickermeisterschaft" :D

Also jeder nimmt sein Ei und dann haut man das ei gegen das von Nachbarn und das machen wir solange bis einer übrig bleibt :D Is immer ganz lustig...

Ich hab heuer das Glasei genommen :D  8)  :D

bei uns wird geditscht....also man haut die eier gegeneinander und wessen ei kaputt geht..der hat verloren

Doomhammer

bei uns heißt des eierpecken :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Zitat von: "Kickme"
drückt mir die daumen... installiere grad wow :P letzte woche neuen RAM bekommen... nu sollte auch wow funzen :wink:
In der Arbeit?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Hab mir grad mal die anzeigen über das Alter der Member angeschaut^^


gesamt:
Jüngstes Mitglied: Nedia (15)
Ältestes Mitglied: Druuna (54)
Durchschnittliches Alter: 25.83 Jahre


WoW:

Jüngste Mitglieder: Dankin, Maddiinn, Kapa und Elwyn (17)
Ältestes Mitglied: Druuna (54)
Durchschnittliches Alter: 24.84 Jahre

GW:

Jüngstes Mitglied: PalmoDiWedelo (17)
Ältestes Mitglied: McHoenir (36)
Durchschnittliches Alter: 21.33 Jahre

EQ2

Jüngstes Mitglied: Pyryo (17)
Ältestes Mitglied: Bondy (39)
Durchschnittliches Alter: 28.39 Jahre


Und hier sind die Rentner^^

DaoC

Jüngstes Mitglied: Irthak (17)
Ältestes Mitglied: Kilir (42)
Durchschnittliches Alter: 30.18 Jahre
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Nyeh, aber das Durchschnittsalter ist eh nicht so repräsentativ, da etwa ein Drittel der Leute entweder ihr Alter nicht angeben können oder wollen ^^

Doomhammer

hm...also sind wir relativ alt...+g+

mich würde unser durchschnittsalter intressieren, als der HR gegründet wurde...zumal ich da mit meinen 14 jahren noch clanküken war  :oops:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: "Yoker"Hab mir grad mal die anzeigen über das Alter der Member angeschaut^^


gesamt:
Jüngstes Mitglied: Nedia (15)
Ältestes Mitglied: Druuna (54)
Durchschnittliches Alter: 25.83 Jahre


WoW:

Jüngste Mitglieder: Dankin, Maddiinn, Kapa und Elwyn (17)
Ältestes Mitglied: Druuna (54)
Durchschnittliches Alter: 24.84 Jahre

GW:

Jüngstes Mitglied: PalmoDiWedelo (17)
Ältestes Mitglied: McHoenir (36)
Durchschnittliches Alter: 21.33 Jahre

EQ2

Jüngstes Mitglied: Pyryo (17)
Ältestes Mitglied: Bondy (39)
Durchschnittliches Alter: 28.39 Jahre


Und hier sind die Rentner^^

DaoC

Jüngstes Mitglied: Irthak (17)
Ältestes Mitglied: Kilir (42)
Durchschnittliches Alter: 30.18 Jahre


Gwi s ältestes mitglied rand....57...ich glaub hier heisst er verleihnix

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Aber das jüngste Mitglied bei uns ist ja auch nicht Palmo sondern Nobody... Der's 15, glaub ich. Sogar Arthas ist jünger als Palmo... Nur kann der sein Profil nicht nicht ändern ^^

Cazthor

Da gehörst du dann also in Wahrheit schon zu den "Alten" in GW, oder wie?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Jopp. SO alt bin ich :roll: Aber ein Küken bist du ja auch nicht bei WoW ;)

Cazthor

Immer noch unter dem Durchschnitt... aber wenn bei euch Arthas und Nobody noch nicht eingerechnet sind, liegt euer Durchschnitt vermutlich unter deinem zarten Alter  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Ha, falsch! Hab's jetzt selbst nochmal ausgerechnet (mit den auf der Seite fehlenden Altersangaben) und komme dabei auf ein Durchschnittsalter von 24.375. Da liegst sogar du noch drunter ;)

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Ha, falsch! Hab's jetzt selbst nochmal ausgerechnet (mit den auf der Seite fehlenden Altersangaben) und komme dabei auf ein Durchschnittsalter von 24.375. Da liegst sogar du noch drunter ;)
Willst du mir hier nun sagen, ich sei alt?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

-lach- Naah, nur älter als ich - da du vorhin ja meintest, unser Durchschnitt läge unter meinem Alter. Nämlich. Pöh.

Parsifal

Oak, kann man eigentlich ganze Accounts löschen? Solltest dir den von Cazthor mal genauer anschauen  :D

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien