Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

von mri auch ma frohe ostern!  *wink*

Doomhammer

also nulz...den herrn verlaat kann ich dir gern vorstellen+g+

und ins stadion werd ich dich auch entführen....

+händereib+

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"also nulz...den herrn verlaat kann ich dir gern vorstellen+g+

und ins stadion werd ich dich auch entführen....

+händereib+

+g+

zu GAK?
*duckundweg*

Doomhammer

na zu sturm...die spielen im selben stadion...

bin selber sturmfan bis zum geht nicht mehr...+g+

aber der gak is mir nicht unsympathisch muss ich sagen....

vor allem, weil die jetzt auch so verjüngt haben, und ich dort a die hälfte der spieler kenn...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Mhm, dir auch.

Aber wieso kommt nach 19 mal Ostern meine Familie auf einmal auf die Idee, ich würde weisse Schoki lieben? Hat jemand Verwendung für anderthalb Kilo weisse Schoki?

Doomhammer

wuaaaah weiße schoki ^^

ich ich ich+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

-lach- Okay, falls ich ans GT komm, bring ich dir die Hasen mit ;)

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"-lach- Okay, falls ich ans GT komm, bring ich dir die Hasen mit ;)

du kommst zum GT....denk doch an die hasen...+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

:D

habt ihr auch irgendwelche Traditionen?
sprich Eierweitwurf oder so ?

Bei uns ist es dieses Jahr leider ausgefallen wegen schlecht Wetter :(
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Oakfather

Weiße Schokolade nehm ich auch  *jodesnemma*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Super... ihr könnt mir dafür eure schwarze Schoki geben :D

Cazthor

Weiße Schoko kannst du dir behalten... aber wenn du richtig schön dunkle hast, darfst sie mir schicken  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: "Irthak":D

habt ihr auch irgendwelche Traditionen?
sprich Eierweitwurf oder so ?

Bei uns ist es dieses Jahr leider ausgefallen wegen schlecht Wetter :(

Jo bei uns is jeden Sonntag morgen "Spickermeisterschaft" :D

Also jeder nimmt sein Ei und dann haut man das ei gegen das von Nachbarn und das machen wir solange bis einer übrig bleibt :D Is immer ganz lustig...

Ich hab heuer das Glasei genommen :D  8)  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Hab ein Ei aus Marmor...das schlägt dein Glaseei locker  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber meine eier sind mir zu wertvoll, dass ich sie gegen die vom nachbar haue...ausserdem tut das doch weh :roll:

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Moin, Doomi...

Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, deine Signatur ein wenig zu verkleinern? Zumindest diesen wahnsinnigen masochistischen Smiley könntest du mal entfernen  :roll:

...in Anbetracht der Tatsache, dass deine Postings gewöhnlich etwa ein Fünftel des Umfangs deiner Sig ausmachen  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Na? Weisst schon wo du aufgewacht bist?