Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thantalus

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Thantalus"kennst du das Lied von Deep Dish "The flying song? Wenn nein, kann ich dir den mal zukommen lassen. Ist glaub Tech-House, aber ziemlich geil, besonders der Text :D :D
Kennsch nedde, schick mal. :D

Da bin ich ja mal gespannt, weil Techno nicht so ganz meine Lieblingsrichtung  ist. :roll:

Tech-House is ja auch kein Techno, sonst würd ichs dir ja nicht empfehlen :D.

Lythande

nagut, weil House mag ich gerne. :D

nu erzähl mir nicht das Tech-House kein House ist...ich hasse diese Schubladen... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Avion

Paddelmeister is watching you!

Thantalus

Zitat von: "Lythande"nagut, weil House mag ich gerne. :D

nu erzähl mir nicht das Tech-House kein House ist...ich hasse diese Schubladen... :roll:

[Schublade=auf]Nü, Tech-House is halt Tech-House. [/Schublade]

Avian hat schon nen guten Link geschickt, da sollte auch Tech-House mit dabei sein^^.

Grob beschrieben ist es ne Mischung aus House und Techno.

Lythande

Zitat von: "Thantalus"Grob beschrieben ist es ne Mischung aus House und Techno.
Ach was! ....Ach ne...genau sowas hab ich mir auch gedacht... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cyberwitch

Ich hänge beim 8. Rätsel (Bild mit Tastatur) ... :-(

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

ich häng bei der Quest "Eine Jungfer in Bedrängnis" ... zählt das auch? ^^

immerhin hab ich 2 andere Zugangsquests abschliessen können :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"huhu
Was für ein deiner absolut würdiger Spampost de luxe, Doomi...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"huhu
Was für ein deiner absolut würdiger Spampost de luxe, Doomi...

pfff

ich hab halt nicht mehr niveau +g+

wah, ich hab nur mehr 10 tag schul....

geil...es gewittert wiedermal =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"
geil...es gewittert wiedermal =)

mag auch gewitter gern ;) hatten montag das heftigste was ich je in HH erlebt hab ... :)

und nen tornado :shock:

ja hab ich gelesen....wie arg wars denn?

Iron

Krass ^^ ... sogar der Bürgermeister hat das "Katastrophengebiet" besucht, zum Glück hat der gesagt er hätte alles im Griff, das beruhigt doch ungemein :D

Nee im Ernst, 50 Sekunden soll die Windhose gewütet haben, dabei sind 3 Kräne umgefallen, es gab 2 Tote, einigen Sachschaden und ein paar zerstörte Oberleitungen weshalb der Süden Hamburgs ein paar Stunden ohne Strom war ... aber sicher kein Vergleich mit dem was da häufiger mal auf die USA zukommt

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Iron"Krass ^^ ... sogar der Bürgermeister hat das "Katastrophengebiet" besucht, zum Glück hat der gesagt er hätte alles im Griff, das beruhigt doch ungemein :D

Nee im Ernst, 50 Sekunden soll die Windhose gewütet haben, dabei sind 3 Kräne umgefallen, es gab 2 Tote, einigen Sachschaden und ein paar zerstörte Oberleitungen weshalb der Süden Hamburgs ein paar Stunden ohne Strom war ... aber sicher kein Vergleich mit dem was da häufiger mal auf die USA zukommt

:shock:  :shock:  :shock:

Iron

Diese Windhosen soll es im Norden Deutschlands schon häufiger geben, allerdings bekommt man von den meisten gar nichts mit weil die irgendwo in der Walachei im unbewohnten Gebiet entstehen, das ist dann meist nichtmal ne Meldung in der Zeitung wert ...

(Albert Einstein)

Nulz

*zwink*  *bussi*
@ all; vergesst mich nicht!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Nulz"*zwink*  *bussi*

wer bist du ?????  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Irthak

schon lange vergessen :P

hmm was passiert wenn Holland Fussball Weltmeister wird ?

Er schaltet die Playstation aus.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

nulz schon in graz?

Griffin

Ich habe den 1. April total verpasst >.<

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"

nulz schon in graz?

jepp, habe auch schon mein handy, nur die nummer grad nicht zur hand; werd dir mal ne pm schicken, wenn ich wieder in inetnähe bin; is halt grad bissl unregelmäßig mit inetcafe.