Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Mhm, die Filmmusik ist vor allem auch der Hammer.

-caz kraul-

Doomhammer

ja...kill bill zb....geilster soundtrack =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Hnja, der ist mir etwas verleidet. Zu oft gehört... Noch ein Grund wieso ich nimmer gern Fern schau: da werden in allen möglichen und unmöglichen Beiträgen unschuldige Musikstücke missbraucht und vergewaltigt. Bös.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Wer oder was ist Family Guy?

/edit:


Zitat von: "www.hoher-rat.de"Jüngste Mitglieder: PalmoDiWedelo, Dankin, Maddiinn, Pyryo und Irthak (17)
:shock:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythande

Zitat von: "Thantalus"hmmm, hab nicht mal ein Platin. Die Rares bekommste, wenn du mir öfters mal was in den Knast schmuggelst.
klar, mach ich das!
Dann hat mein Kuchen backen auch einen Sinn, sehr geniessbar sind die bei mir nicht gerade. :oops:  :D


Und ich werd Dich mind. 2x die Woche besuchen kommen!
Siehste! Ist garnicht so schlimm. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Griffin

Zitat von: "Yoker"Wer oder was ist Family Guy?

Wozu verlinke ich denn alles ?  :evil:  *slap*
Sehr geniale Cartoon-Sendung, die entweder rund um die Uhr im WinAmp-TV oder heute Nacht um 0:45 läuft

Yoker

Wer oder was ist ein Link? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Thantalus

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Thantalus"hmmm, hab nicht mal ein Platin. Die Rares bekommste, wenn du mir öfters mal was in den Knast schmuggelst.
klar, mach ich das!
Dann hat mein Kuchen backen auch einen Sinn, sehr geniessbar sind die bei mir nicht gerade. :oops:  :D


Und ich werd Dich mind. 2x die Woche besuchen kommen!
Siehste! Ist garnicht so schlimm. :D

hmmm, weiß nciht wie ich drauf komme:
kennst du das Lied von Deep Dish "The flying song? Wenn nein, kann ich dir den mal zukommen lassen. Ist glaub Tech-House, aber ziemlich geil, besonders der Text :D :D

Elderion

Zitat von: "Griffin"http://kommune21-raetsel.de <---- wie weit kommt ihr da ?

moin, moin :)

grade Rätsel Nr.9 erreicht  :D

Cazthor

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Moin Moin ...

jo, bei Rätsel Nr.9 versteh ich nur Bahnhof :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Avian"
jo, bei Rätsel Nr.9 versteh ich nur Bahnhof :)
Zitat von: "Elderion"
grade Rätsel Nr.9 erreicht  :D
guten morgen :)
Rätsel 10 schafft mich gerade  :?

Cazthor

Ihr habt wohl alle keine Arbeit?!
Macht gefälligst was produktives !!  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

geb mal nen Tipp zu 9 ... dann helf ich dir bei der 10 :)
Paddelmeister is watching you!

Lythande

Zitat von: "Thantalus"kennst du das Lied von Deep Dish "The flying song? Wenn nein, kann ich dir den mal zukommen lassen. Ist glaub Tech-House, aber ziemlich geil, besonders der Text :D :D
Kennsch nedde, schick mal. :D

Da bin ich ja mal gespannt, weil Techno nicht so ganz meine Lieblingsrichtung  ist. :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Griffin

moment, ich mache mal eben nen neuen thread auf, müssen ja nich alles vollspoilern

Cyberwitch