Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anmeldung f

Begonnen von Theomir, 26. Februar 2006, 17:26:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

returnoftheking

Zitat von: "Cazthor"Es gab früher mal noch einen aus der Schweiz, der in WoW aktiv war (Kahligo hies der) - nachdem er aber dann ernsthaft zu arbeiten begonnen hat, meinte er, er habe leider keine Zeit mehr zu zocken.

ja, kalihgo war schon ein feiner kerl!  :wink:

Inogawa

O.O du = kalihgo?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

returnoftheking

Zitat von: "Karrshek"O.O du = kalihgo?

hihi, ja ich bin es. dachte, ich muss mal wieder vorbeischauen zum 1 Jahr WOW jubiläum. Der HR ist ja mächtig gewachsen. ich hab in sachen mmorpgs zwischendurch mal mit Guild Wars gestartet, das nicht ganz sooo anspruchsvoll ist wie WOW. hab dort einen 20er, namens Iai Do,  monk/nec (heilen hat tradition ;)). im moment komm ich net mehr zum gamen, da ich nur noch nen mac rumstehen habe. (hab ich mir wegen studium angeschafft, ich studiere Medienwissenschaften und Geschichte in Basel)

vielleicht sieht man sich mal wieder auf irgendeinem virtuellen schlachtfeld, bis dahin alles gute und

grüsse an alle die mich noch kennen!

kali :P

Minotaur

Zitat von: "returnoftheking"ich hab in sachen mmorpgs zwischendurch mal mit Guild Wars gestartet, das nicht ganz sooo anspruchsvoll ist wie WOW.
He, anspruchsvoll und zeitintensiv ist nicht das Gleiche... ;)

Cazthor

Hi Kalihgo, /wave
(ich kann mich noch gut erinnern, als wir damals gemeinsam nach Gnomeregan gegangen sind...mit Unterstützung des guten Xell, schon damals auf dem besten Weg zum Imba-Krieger :wink: )
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Huhu Kalihgo!!!!!



Jaja der alte Kali^^


Schön was von dir zu hören!!!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Illa

schade das der bewerbungsthread hier so "zweckentfremdet" wurde.

NEED THEO :P

kenne ihn aus unzähligen battlegrounds, wo er ne wichtige stütze unseres teams ist  :D

und ich denke, auch im pve würde er uns durchaus fähig unsterstützen...mal ganz abgesehn davon, dass er ein netter ist  :wink:

Beleazar

Kann ich nur unterstützen und wäre eine echte Bereicherung

Need Krieger des Lichts ;)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Theomir

Hi Hoher Rat Mitglieder und Community Brüder & Schwestern,

Lange ist es her, seitdem ich mich hier Beworben habe. Damals leider gescheitert an dem Aufnahmestop =)

Jetzt bin Ich wieder da, und mein Kampfeswille ist noch grösser ^^

------------------------------------------------------------------------------

So das war Theo der gesprochen hat, jetzt bin ich " Joel Ferro " an der Reihe.

Ich habe vernommen, das der Hohe Rat wieder ein paar Leute aufnimmt.

Ich will/möchte ein Mitglied des Hohen Rates werden, und mit diesem schreiben sagen,das ich immer noch grosser Interesse habe;der Gilde beizutreten.

Für ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ingame oder per Mail/TS

Mit Freundlichen Grüssen

Theomir *J.Ferro*

P.s. Ich grüsse noch recht herzlichst : Bele,Illa,Burni,Neoace und alle die ich grad vergessen habe =)

Cazthor

Willst du immer noch mehr oder weniger rein für PvP zu uns? Oder bist du auch zu Raidaktivität bereit bzw hast du auch Spass an PvE?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Theomir

Zitat von: "Cazthor"Willst du immer noch mehr oder weniger rein für PvP zu uns? Oder bist du auch zu Raidaktivität bereit bzw hast du auch Spass an PvE?

Meinerseits,besteht immer noch ein grosses Interesse an PVP.

Selbstverständlich würde ich PVE Raids mitkommen wen die Dienste eines Paladins benötigt werden.
Ansonsten will/möchte ich keinem Spieler hier im Weg stehn was PVE angeht.

Was ich damit sagen will : Ich erkläre mich gerne bereit überall bei den Raids zu helfen ect. sofern ich keinen anderen Spieler damit ausschliese.
Ansonsten werde ich mit Illa und den anderen Helden PVP machen. Und mit dem Gilden Namen für Angst und Schrecken in den BG`s sorgen :)

MFG Theomir

ThTs

Auch hier mal Thread zu da sich Theomir mittlerweile in der Gilde befindet.