Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anmeldung f

Begonnen von Theomir, 26. Februar 2006, 17:26:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Wie zu dritt!? Falls du dir die Mühe gemacht hättest den Thread zu lesen hättest du festgestellt, daß die Bewerbung abgelehnt wurde.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Man kann doch trotzdem Neulinge im Forum begrüssen ^^

Huhuu auch von mir ^^ (EQ2-Ecke)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

pffff, ist ja nicht wirklich abgelehnt, ist nur aufnahme stop.

ausserdem weiss ich jetzt nicht wieso ich den schlag ins gesicht verdient habe  :shock:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

das war doch kein schlag ins gesicht
eher ein hinweisender knuff ins popöchen
8)

Inogawa

der aber weh tat  :(


:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather

*streichel* macht ja nichts, ich wollte nur dezent drauf hinweisen daß es bei zwei Schweizern bleibt

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Man muss es ja nicht gleich übertreiben....


(mit den Schweizern, meine ich) :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Flexis"Schon wieder eiskalt durchgezogen  :shock:
Hast du vor, das in jeden Bewerbungsthread zu schreiben, wo der Betroffene nicht aufgenommen wird?  :?

Ganz ruhig bleiben, ich hatte das halt in den einen geschrieben und danach ist mir gleich der nächste aufgefallen wo im Prinzip das gleiche drinstand.....

Denken, dann posten ;)

Flexis

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Flexis"
Denken, dann posten ;)

hmmm, da darfste dich dann aber net bei ausschliessen... :twisted:  :roll:  :lol:

Tue ich ja auch gar nicht.. *hüstel*
Wenn man von gewissen Spamthreads mal absieht ^^

Flexis

Erklärung siehe oben -.-
Man kann sich auch begriffsstutzig anstellen  :D

Flexis

Zitat von: "Kickme"du hälst ja grosse stücke auf dich

Auf mich halt ich nicht unbedingt große Stücke, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass ich nicht richtige Dinge über mich einfach im Raum stehen lasse...

Zitat von: "Kickme"ansonsten solltest mal bisserl vorsichter sein...
Soll das eine Drohung sein ? o.0

Flexis

Na denn. Hörte sich nur ein wenig drohend an... aber das kann ich auch missverstanden haben ^^

Oakfather

Zitat von: "Flexis"Denken, dann posten ;)
Ich habe nachgedacht, und ich finde meine Frage immer noch berechtigt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Ohne aufmüpfig wirken zu wollen: Das habe ich doch bereits oben beantwortet  :roll:

Minotaur

... wir sind echt nur zwei Schweizer?  :shock:

Cazthor

Es gab früher mal noch einen aus der Schweiz, der in WoW aktiv war (Kahligo hies der) - nachdem er aber dann ernsthaft zu arbeiten begonnen hat, meinte er, er habe leider keine Zeit mehr zu zocken.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

tja, wir sind unikat, raritäten in diesem forum... hmmm wir solltn den erforderlichen respekt einholen, los ich will sklaven und abgaben an die schweizer, hopphopp *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

Der Fahnenflüchtige Schumi hat scho genug Kapital in euer Land gebracht, was wollt ihr mehr? ^^  :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Gutaussehende Fahnenflüchtige, wenn scho ;)

Inogawa

nicht wirklich... ausserdem nützt MIR das gar nix wenn der da is, wennschon dann soll er mir die kohle direkt in die hand geben hrhr^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer