Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anmeldung f

Begonnen von Theomir, 26. Februar 2006, 17:26:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theomir

Einen schönen Nachmittag Allerseits,

Ich möchte mich gerne um den Platz eines weiteren Mitglieds bewerben.

Zu meiner Person:*kurz Infos*

Name: Joel Ferro
Alter: 18 Jahre
Herkunft: Schweiz/Spanien
Wohnort: Basel (Schweiz)
Beruf: Verkaufsberater *Multimedia*
Interessen: PC,LFP *Futbol Español*,Fraun *hrhr* ;)

Zu meinem Char: *kurz Infos*

Name: Theomir
Rasse: Zwerg *männlich*
Klasse: Paladin
Level: Stufe 60
Skillung/Typ: Vergelter

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Der Grund meiner Bewerbung liegt darin,das ich seher gerne die PVP Gruppe des HR verstärken will! *ja will nicht möchte ^^ das ist mir ernst*

Ich hatte das Vergnügen schon viele HR-PVPler kennen zulernen und habe festgestellt das sie es ihre Chars perfekt beherrschen und ein gutes Teamplay vorhanden ist. *Ich grüsse an dieser Stelle: Burnfire,Illa,Beleazar,Carinschen,Nosferiti und Gezemané*

Ich möchte dazufügen,das ich nicht auf die Gilde aus bin auf Grund des PVE Erfolgs,ich will mit der Gilde ausschlieslich PVP machen.
(Sollte man mal meine Dienste beanspruchen ist es selbstverständlich das ich je nach Geld Situazion meines Chars Umskille und in den Instanzen helfe zu heilen).

Ich weiss das es im moment eine Bewerbungs Pause gibt.Jedoch will ich in die Gilde für PVP nicht für PVE! =) *absolute Notfall ausnahmen sind gestattet für PVE einsätze*

Ich bin auch in dem Wissen das ich theoretisch auch einfach in die PVP-Gruppe rein kann ohne Gilde zuwechseln,jedoch ist das nicht möglich von meiner jetztigen Gilde aus.....

Ich stehe gerne für Fragen und Antworten zur verfügung Ingame/TS.

Ich verbleibe mit Freundlichen Grüssen

Theomir

Oakfather

HACH! Ich hab zwar in der WoW-Abteilung nix zu sagen aber nen weiteren Spanier in unseren Reihen fänd ich cool :)
¡Bienvenido en nuestro foro, Joel!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

zorlac

Zitat von: "Oakfather"HACH! Ich hab zwar in der WoW-Abteilung nix zu sagen aber nen weiteren Spanier in unseren Reihen fänd ich cool :)
¡Bienvenido en nuestro foro, Joel!
du bist spanier, oak?  :shock:

hola novato, was machst du so?  :D

Minotaur

Ich hab zwar auch nix in WoW-Abteilung zu sagen, aber nen weiteren Basler fänd ich auch kuhl :D

Könnst mir dann spanisch beibringen, damit ich weitere Oak'sche Gefühlsausbrüche dann auch auf Anhieb versteh ;)

Oakfather

Zitat von: "zorlac"hola novato, was machst du so?  :D
Cabroncete, a mi no me llames novato que soy uno de los que mas años lleva jugando con esta pandilla de locos.  :wink:
Na ja Spanier... ich bin dort geboren und aufgewachsen aber meine Eltern sind deutsch. Also Halbspanier trifft es vermutlich am ehesten :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kapa

also ich bin  *dafuer* , gerade da er ja nur pvp machen mag :)

unsere pve raids sind meist immer sehr vollgestopft mit palas^^
hab dich auch schon öfter in if gesehen usw. und bist nie unangenehm aufgefallen...


mfg kapa


p.s. damagepalas 4tw! *zu fed guck*
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Idefix/Druifix

ist ja mal eine nette bewerbung hier im forum..darum mal dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

zorlac

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "zorlac"hola novato, was machst du so?  :D
Cabroncete, a mi no me llames novato que soy uno de los que mas años lleva jugando con esta pandilla de locos.  :wink:

ok, war auch auf den bewerber bezogen! *bgup*

Bonnie

Willkommen im Forum  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Onkelchen

Ola & Willkommen im Forum
Boeseronkel, DMG Incomming!

LoKi

Hmmm ... finde die Bewerbung auch supersympathisch und könnte mir
vorstellen, dass du gut zu uns passt.

Die Entscheidung liegt natürlich wie immer bei den "hohen Tieren" des Rats.
Aber von mir gibts trotzem ein  *dafuer*

Hoffentlich bis bald :)

SirYeti

Willkommen im Forum auch aus der EQ2 Ecke :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Flexis

Hallo und willkommen auch von mir aus der GW-Ecke  :)

Liliput

willkommen auch von mir (ebenfalls aus der eq2-ecke)
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Wiski

Hi

Leider haben wir derzeit ausnahmslos Aufnahmestopp. Wann sich das ändern, kann ich noch nicht sagen, sorry.

Gruß, Wis
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flexis

Zitat von: "Wiski"Hi

Leider haben wir derzeit ausnahmslos Aufnahmestopp. Wann sich das ändern, kann ich noch nicht sagen, sorry.

Gruß, Wis

Schon wieder eiskalt durchgezogen  :shock:
Ich muss mich doch nicht etwa schuldig fühlen wegen der leicht stichelnden Bemerkungen oder ? ^^

Theomir

Zitat von: "Wiski"Hi

Leider haben wir derzeit ausnahmslos Aufnahmestopp. Wann sich das ändern, kann ich noch nicht sagen, sorry.

Gruß, Wis

Schade =) Aber danke an die netten Worte der anderen Forum Mitglieder

See you In-Game!

MFG Theomir

Idefix/Druifix

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Wiski"Hi

Leider haben wir derzeit ausnahmslos Aufnahmestopp. Wann sich das ändern, kann ich noch nicht sagen, sorry.

Gruß, Wis

Schon wieder eiskalt durchgezogen  :shock:
Ich muss mich doch nicht etwa schuldig fühlen wegen der leicht stichelnden Bemerkungen oder ? ^^

das ist leider nett kalt!!!!

steht ja im ersten sticky tread im forum drinn.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Flexis"Schon wieder eiskalt durchgezogen  :shock:
Hast du vor, das in jeden Bewerbungsthread zu schreiben, wo der Betroffene nicht aufgenommen wird?  :?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

ein *huhu* aus allen drei ecken, hui dann sind wir ja schon zu dritt, gell ina? *gg* die verschwörung nimmt seinen lauf  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer