Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen

Begonnen von ThTs, 01. März 2006, 23:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Jo sorry kein blödererer Threadtitel eingefallen :D Wollte hier mal zum Diskutieren betreffs dortiger Diskussion anregen. Kann ja auch sein, dass unsere Hamburger (*schenkelklopf*) schon alles zu Ende organisiert haben, in dem Fall wärs nett mal so ein paar Eckdaten zu erfahren.

Und wenn wir grad beim Thema sind, schon was in Richtung Übernachtungen geplant? Der Motu und meine Wenigkeit z.B. würden uns gerne sofern möglich irgendwo einquartieren und Schlafsack/Isomatte mitbringen :)

Iron

also die Möglichkeit Leute bei mir einzuquartieren sind schon extrem begrenzt bei meiner 32qm Einzimmer-Luxus-Wohnung ... allerdings versuch ich gerade mit jemandem der sich damit auskennt ein Hotel herauszusuchen wo dann unverbindlich ein grösseres Zimmer-Kontingent vorbestellt werden soll.

Das würde so ablaufen, daß potentielle Teilnehmer sich verbindlich bis zum Tag X vor dem Treffen dort unter Berufung des Kontingents melden müssten, die Zimmer die bis zum Tag X nicht gebucht wurden wären wieder frei und man würde danach nur noch mit Glück dort unterkommen können ...

So ein Kontingent würde evtl den Vorteil eines günstigeren Preises haben, ausserdem wäre es natürlich praktisch wenn viele im gleichen Hotel untergebracht wären und man so gemeinsame Wege zurücklegen könnte ...

Hotel wird natürlich nie wirklich billig geschweige denn umsonst sein, wer einen Jugendherbergs-Ausweis hat für den wäre das vielleicht noch eine Alternative (genug Zeit um sich einen zu besorgen sollte ja auch noch vorhanden sein), die JH Hamburg liegt relativ zentral unten an den Landungsbrücken, hier mal der Link: http://lbs.hh.schule.de/djh/jhstintfang.htm

Zelt- oder Campingplätze sind wenn dann eher ausserhalb Hamburgs oder zumindest in den Randbezirken, aber wenn sowas in Frage kommt, kann ich mich da auch nochmal Schlau machen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Gabi und ich würden jedenfalls gerne eines der Hotelzimmer buchen. Am liebsten wäre uns natürlich wieder ein Quartier in der Nähe der Abendveranstaltung, so dass wir kein Verkehrsmittel benutzen müssen.

Wir werden diesmal bereits am Freitag den 4.8. einlangen, die Nacht davor werden wir irgendwo unterwegs verbringen, so dass wir nicht die gesamte Strecke auf einmal fahren müssen. In Hamburg wollen wir jedenfalls bis Sonntag bleiben, und die Tage darauf noch ein paar andere norddeutsche Städte besuchen. (Bremen, Lübeck, Rostock, ...??)

Doomhammer

ja ich würd auf jeden fall auch gern in ein hotel...(vl mit einem freund von mir zusammen, der wen in hamburg besucht... ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

ich dachte ich bekomm das doppelbett und du schläfst mit cari aufm boden  :roll: ?



:D

4d

Zitat von: "Kickme"
und ich werde allein im doppelbett liegen...ausnahmen werden da nur bei frauen gemacht ;) oder beste freunde, von deren heterosexualität ich 100% überzeugt bin (schade onkel, damit biste durchgefallen  :twisted: )

lol  :D

Parsifal

Mal sehen, evtl. pennen wir bei Helmis Sippschaft. Wenn das allerdings sehr weit weg ist, wäre mir nahe gelegenes Hotel auch lieber.

Zwecks Fahrgemeinschaft muss ich halt mal schauen von wo aus ich losfahre. Einen Platz hab ich auf jeden Fall. Aber mit 4 Leuten wird es immer Sommer mit meinem Auto schwierig  :roll:

Arthas

sonst kann vllt noch wer bei mir pennen!
wohn aber in Maschen....is mit dem bus ca. 45 min entfernt

Obi

ich bräuchte auch noch eine unterkungt. xell? ;-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Chris_de_Luxe

Habt Vertrauen in die Orga, was das Hotel betrifft. Ist nur so ein Tipp von mir. :-)

Da Einige wohl nicht wissen, wie sie nach Hamburg kommen sollen, wollte ich anbieten, daß ich noch einen Platz für einen Passagier frei habe, den ich unterwegs gerne aufsammeln und am Rückweg wieder abliefern kann.

Reiseroute ist die A7 und ein paar Kilometer Umweg sind kein Thema für mich.

P.S.:
Interessenten sind idealerweise taub und nicht grösser als 150cm. :-)


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Cazthor

Zitat von: "Chris_de_Luxe"

P.S.:
Interessenten sind idealerweise taub und nicht grösser als 150cm. :-)
Was fährst du noch mal?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Onkelchen

Zitat von: "Kickme"naja, da onkel aber nur 10 min fussweg entfernt wohnt, ist die warscheinlichkeit recht gering, dass er bei mir pennen muss... ausser er ist oberkante-unterlippe voll  :lol:

Davon kannste aber ausgehen!!! Werde dann noch ne Hundehuette bei Dir am Pool aufstellen, da kann ich dann auch noch wen unterbringen :twisted:

BTW: Wer ist denn der "Planer" unseres Treffen?
Boeseronkel, DMG Incomming!

Helmtiger

:roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:
Ist denn bekannt, wo das TREFFEN durchgeführt werden soll???

Wenn der Veranstaltungsort/ Stadtteil/ steht, kann ich weiter planen ...

fragendhinguckhinzuELFRIEDE  :lol:

Ich hoffe HAMBURG zeigt sich uns allen im besten Licht ..

Freue mich auf´s Gildentreffen  :lol: .. bevorzuge Hotel.. @Parsi -->EZ

Alles wird gut ...auch DU bist Deutschland  :wink:

Cazthor

Zitat von: "Helmtiger"
Alles wird gut ...auch DU bist Deutschland  :wink:
Also ICH mal sicher nicht... 8)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Helmtiger"
Alles wird gut ...auch DU bist Deutschland  :wink:
Also ICH mal sicher nicht... 8)

Wart`s mal ab. Nach dem Treffen in HH willst garnich mehr weg hier ;-)

Einzelzimmer? Kein Ding, Helmi zahlt ;-)

Arthas

treffen in der Hermannsstraße? :wink:  :D

Iron

also das Programm steht soweit noch nicht, ein paar Ideen hätte ich schon, aber ob die sich so in die Tat umsetzen lassen wär auch noch so eine Frage die es zu klären gilt, vielleicht sollten wir um das Programm zu diskutieren einen weiteren Thread aufmachen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Zitat von: "Arthas"treffen in der Hermannsstraße? :wink:  :D
Heißt die nicht Herbertstraße?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Hm, da gibts ja sogar eine Internetadresse www.herbertstrasse.de ... :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

huch....
me: owned