Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen

Begonnen von ThTs, 01. März 2006, 23:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

schließe mich mal manny an mit der übernachtung wenns geht.
und werde auch schonn am freitag da schein.auch mal so ein hr-real raid mit machen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ich bin mit Übernachtungsmöglichkeit versorgt.
Wollt ich nur mal sagen...
Falls es jemanden interessiert....
oder auch nicht....

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Obi

chris fahrt ihr sicher mit dem auto? weil es war ja mal gemeinsame zugfahrt im gespräch
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

hm, ich geh am montag buchen... :)

amal den flug ;)

übernachtungsmöglichkeit find ich hoffentlich im HR hotel ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Druuna

Also Hamburch is ja definitiv größer als Bad Kreuznach und eine andere Sprache wird dort auch gesprochen (hoff. hilft mir mein engl. weiter) .
Ich komme auf jedenfall mit Hadarian zusammen und sehr wahrscheinlich mit der DB. Ein Ansprechpartner mit Handynummer der einen anweisen kann wäre super *zu Oakfather schiel*.
Wenn dann noch ein Hotelname genannt würde ev mit Preis oder ne Übernachtungsmöglichkeit mit Dusche-ein Wohnwagen im Garten oder irgentsowas wär auch ganz nett :).

Also wir tun kommen tun - no one can stop us now!!!

Doomhammer

oaks nr hilft dir sicher nicht viel...außerdem gibt oak gern die falsche her :P

hol dir irons nr+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Jo, in HH kenne ich mich auch nicht so gut aus.
Handynr? Habe ich überhaupt eine?  :roll:  :oops:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

ich hätte auch gerne einen günstigen hoteltipp
oder zumindest einen stadtteil in dem ich suchen soll
für die jugendherberge darf man maximal 26 sein ;-)

aem-kei

moinsen!
kick hat nen pool? will bei kick pennen :D

naja ich werd mich da mit de nordlichtern zusammentun und wahrscheinlich nen zimmer mit freundin im hotel nehmen! weiß aber noch nicht so genau was die anderen in planung haben.

aber egal, bin dahaaaaaaaaa ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Idefix/Druifix

was ist jetzt mit dem hotel?????wird solagsam zeit trüber nach zu denken...wie und wo mann obdach bekommt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

kann man da nicht irgendwo chillig campen ?

Xell

Zitat von: "Griffin"kann man da nicht irgendwo chillig campen ?
hamburg = stadt
campen = dorf  
stadt != dorf :D

Nathalie

*kopfkratz*  *hae_wiejetzt*

Griffin

....eigentlich hat jede große stadt mindestens einen campingplatz  :roll:

Iron

hamburg hat ne tolle Jugendherberge ... gleich in der Nähe vom Kiez und vom Hafen ... und abschliessbare Schränke gibs auch, brauchts nur einen Jugendherbergsausweis, und was Hotel angeht so wirds da wohl auch bald einen Vorschlag geben, ein wenig Geduld noch ^^

Campingplätze hats zwar ... nur sind die eher Ausserhalb bzw. in den Randbezirken
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Zitat von: "Iron"hamburg hat ne tolle Jugendherberge ... gleich in der Nähe vom Kiez und vom Hafen ... und abschliessbare Schränke gibs auch, brauchts nur einen Jugendherbergsausweis, und was Hotel angeht so wirds da wohl auch bald einen Vorschlag geben, ein wenig Geduld noch ^^

Campingplätze hats zwar ... nur sind die eher Ausserhalb bzw. in den Randbezirken

Jugendherberge "zum Stintfang" ?

naja die geht so hab da übernachtet, essen ist der totale dreck und es ist zurzeit die reinste baustelle da. Man muss bis um 02:00 Uhr zurück sein um schlafen zu können. und ab 22 uhr ist nachtruhe
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

also ich möcht ins hr hotel...


dort wo halt alle hrler sind...damit ich im suff auch heimfind...+g+ mit allen andren die auch im suff sind+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Also wie ich damals in Hamburg war waren wir im Hotel Schanzenstern Altona...

Ich war da in nem riesigen 8bett zimmer (ohne Stockbetten) und es war echt super klasse
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Zitat von: "Irthak"Jugendherberge "zum Stintfang" ?

naja die geht so hab da übernachtet, essen ist der totale dreck und es ist zurzeit die reinste baustelle da. Man muss bis um 02:00 Uhr zurück sein um schlafen zu können. und ab 22 uhr ist nachtruhe

na ja, dürfte gegenüber dem Hotel die günstigere Alternative sein wenn es um den Kostenfaktor geht, um 6:30 macht die jedenfalls wieder auf, also falls wir einen Abend auf die Piste gehen wäre dann bisl Durchhaltevermögen angesagt wenn es über die 2:00 Uhr hinaus geht ... Essen kann man zur Not ja auch woanders ...

Gezwungen werden soll jedenfalls keiner, ihr müsst ja nicht, war nur nen Vorschlag ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

da steht die nehmen nur leute bis 26,... also bin ich zu alt für eine jugendherberge
kann mir bitte jemand einen stadtteil nennen in dem ich nach hotel suchen kann?