Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO

Begonnen von Himo, 23. November 2005, 13:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hast ne pn

Danke :P



zorlac

preorder liegt verpackt neben mir ^^
bin aber leider noch am arbeiten  :cry:

Avion

BETA! :)

Server: Lyrandar

Char: Avian
Paddelmeister is watching you!

Avion

Hmmm ... also ich denk, das Spiel ist wohl nix für mich. Zumindest mit Pickup-Groups ist das doch schon sehr merkwürdig. Dachte eigentlich, mein Rogue sollte immer voraus gehen, um Fallen Gegner usw anzukündigen, aber was ist ... Heiler rennen voraus, kurz dahinter die Wizards und nuken einfach alles nieder. Fallen machen eh kaum Schaden bzw werden gleich per Spell geheilt. Ich eile hinterher und versuch Schritt zu halten.
Doof.

Anderes Szenario: Ich arbeite mich bis zum Boss vor, überleb den Kampf mit 3 HP und 0 Spellpunkten (als Wizard), krieg schon eine "haste fein gemacht, jetzt hol dir noch deine Belohnung aus der Kiste da" Message vom Spiel ... zack ... ein Skelett haut mich tot. Ende. Dungeon verloren, 20 Mins Spielzeit für nix. Gna. Hm sorry, aber dafür werd ich keine Monatsbeiträge zahlen.
Paddelmeister is watching you!

Saty

Zitat von: "Avian"Hmmm ... also ich denk, das Spiel ist wohl nix für mich. Zumindest mit Pickup-Groups ist das doch schon sehr merkwürdig. Dachte eigentlich, mein Rogue sollte immer voraus gehen, um Fallen Gegner usw anzukündigen, aber was ist ... Heiler rennen voraus, kurz dahinter die Wizards und nuken einfach alles nieder. Fallen machen eh kaum Schaden bzw werden gleich per Spell geheilt. Ich eile hinterher und versuch Schritt zu halten.
Doof.

"Alles rennt mehr oder weniger planlos rum, die Heiler tanken, Magier ballern mit voller Wucht auf alles ein was nicht bei drei auf den Bäumen ist" - soweit unterscheidet sich das ja dann kaum von WoW-Pickups ;-) Fehlt nur noch: "der Krieger konzentriert sich immer auf genau ein Ziel und überlässt die übrigen den Stoffis" und "OOM bedeutet 'out of mobs' ist also Aufforderung zum nächsten Pull" :-D

Zitat von: "Avian"
Anderes Szenario: Ich arbeite mich bis zum Boss vor, überleb den Kampf mit 3 HP und 0 Spellpunkten (als Wizard), krieg schon eine "haste fein gemacht, jetzt hol dir noch deine Belohnung aus der Kiste da" Message vom Spiel ... zack ... ein Skelett haut mich tot. Ende. Dungeon verloren, 20 Mins Spielzeit für nix.

Das ist ärgerlich, in der Tat. Klingt irgendwie nach "eigentlich durch Beta-Phase zu lösendes Problem".

Dennoch schade, so wie das klingt, der Ansatz mit "Gruppen statt Grinden" klang irgendwie vielversprechend, aber na ja, klingt halt vieles im Vorfeld toll und "anders als alles bisher dagewesene" - mal noch ne Zeitlang warten und sehen ob dann hier auch gilt: "mehr Epixxxxs = mehr Spielinhalt", also "Raiden und Grinden ftw" :-)

Mal so ne Frage an alle Betatester - lohnt sich das ansehen oder kann man sich die kostbare Freizeit sparen?

Avion

Ich würd trotzdem sagen: Anschauen lohnt. Obwohl das Game für mich persönlich nix is, es ist wohl trotzdem eine gute Umsetzung des DD-Regelwerks.
Paddelmeister is watching you!

SirYeti

Ich denke mal das sich das Problem mit festen, eingespielten Gruppen durchaus umgehen lässt, aber pickup - naja....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------