Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW Bewerbung

Begonnen von Flexis, 31. Januar 2006, 17:40:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

Da ich mir morgen Guild Wars zulegen werde und schon lange ein HR Fan bin, wollte ich mich hiermit schonmal im Vorraus  bewerben (Hatte mich auch mal bei WoW beworben, aber da war leider scho aufnahmestop :( )

Also zu meiner Person:
Ich heiße Felix und bin momentan noch 13 Jahre alt (Ich weiß, ich weiß... )
und gehe in die 8te Klasse des Altsprachlichen Gymnasiums in Flensburg.
Meine Hobbys sind Tennis und Schlagzeug und in der restlichen Freizeit zumindest abends größtensteils PC spielen.

Warum ich in den HR will:
Also weil ich wie oben schon erwähnt ein großer Fan vom HR bin, was größtenteils an der guten Organisation. Leitung und auch an den lustigen Spielern hier liegt.

So, ich hoffe das reicht dann erstmal und vll sieht man sich ja scho morgen im Gildenchat...

mfg
Flexis

zorlac

na dann erstmal willkommen im forum ;)

Minotaur

Moin Felix!
Zum einen heisse ich dich herzlich im Forum willkommen, zum anderen möcht ich mal anmerken, dass man dir dein Alter zumindest an deinem Schreibstil nicht anmerkt und dieses "Problem" somit wohl kaum ins Gewicht fällt ;)
Ich schlag vor, dass du dich morgen nochmal im Forum (oder ig, die Liste mit den ig-Namen ist ja im Forum) meldest und deinen ig-Namen durchgibst, damit wir dich auch einladen können. Ma schau'n, wie dir unser Haufen gefällt :D

Flexis

Ich bedanke mich schonmal für die freundlichen antworten und hoffe, dass die anderen Gildenmitglieder genauso denken und das ich niemandem negativ auffallen werde ( Sowohl im Forum, als auch im Chat ;) )

Ich werde mich dann morgen abend mal bei einem eurer Leiter melden.

mfg
Flexis

PS: Find ich gut das du so denkst, da ich den dringenden Verdacht habe, dass ich der Jüngste in der Gilde bin/sein werde...

zorlac

cooler avatar, ina ^^

Minotaur

Joa, wir sind ganz lieb und beissen nur selten ;)
Und du bist das neue Gildenküken, aber du wirst deswegen kaum unter irgendwelchen Nachteilen leiden. Es sei denn, du kommst auf die wahnwitzige Idee, hier irgendwen siezen zu wollen :D

Edit: @zorlac: Danke, deiner aber auch! ^^

Arthas

nnnneeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!
mäh...verräter..ich wa das gildenküken^^
nahh..scherz...wilkommen!!!!!!!!!

mertel

Hiho, und ein herzliches tuuut...


Willkommen. Altersfrage is sicherlich kein Problem, es soll hier ja auch Leute geben, die älter als 30 (!) sind *wegduck*


Ansonsten sieht man sich ingame.

zum Gruße

Mertel
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Flexis

Eine frage noch, in welchem District spielt der HR denn hauptsächlich.
Ich weiß, dass es jederzeit möglich ist den District zu wechseln würde es aber trotzdem gerne wissen.

mfg
Flexis

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

Das is bei GW nich so wie bei WoW.

Da gibts für jedes Gebiet nen Distrikt und dem wird man zuerst automatisch zugeteilt, aber den kann man jederzeit wechseln.

Kriegste schon raus.


(Um mal die ausschweifende Antwort unseres Oaks zu erweitern)
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Zitat von: "Flexis"Ich weiß, dass es jederzeit möglich ist den District zu wechseln würde es aber trotzdem gerne wissen.
Er wußte das mit dem Wechseln doch schon. ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Womit meine Frage beantwortet wäre.
Danke


mfg
Flexis

Minotaur

Und die erste Welt in die du kommst, also das unzerstörte Ascalon, ist nur das Tutorial... Ich erwähn das nur, weil ich von Leuten gehört habe, die einige Tage gebraucht haben, bis sie dieser Tatsache gewahr wurden -unschuldigpfeiff- Von dort aus kommst du auch nocht nicht in die Gildenhalle und alle Charaktere, die das Tutorial verlassen haben, kommen auch nicht dahin zurück. Deswegen kann ich dir zum Beispiel am Anfang nicht helfen, weil meine vier Lieblinge alle schon draussen sind ^^

Flexis

Zitat von: "Minotaur"Und die erste Welt in die du kommst, also das unzerstörte Ascalon, ist nur das Tutorial... Ich erwähn das nur, weil ich von Leuten gehört habe, die einige Tage gebraucht haben, bis sie dieser Tatsache gewahr wurden -unschuldigpfeiff- Von dort aus kommst du auch nocht nicht in die Gildenhalle und alle Charaktere, die das Tutorial verlassen haben, kommen auch nicht dahin zurück. Deswegen kann ich dir zum Beispiel am Anfang nicht helfen, weil meine vier Lieblinge alle schon draussen sind ^^

Wo du gerade davon redest, ich werde wahrscheinlich am anfang die ganze zeit mit meinem bruder spielen, der sich das Spiel ebenfalls morgen zulegen will. Und wo wir schonmal dabei sind würde ich gerne mal an seiner statt hier eine bewerbung schreiben:
Also:
Er ist 15, heißt im RL Fabian  und ist ebenfalls Schüler am Altsprachlichem Gymnasium Flensburg und seine Hobby´s sind Tennis, Klavier und Fechten.
Er ist ebenfalls vom Hohem Rat begeistert was ich aus der Tatsache schließe, dass er sozusagen nur mit GW anfangen will, wenn er in den HR kommt.
Darum bitte ich als Flexis auch darum, ihn aufzunehmen und gebe mal die besten Empfehlungen.

So, mal sehen ob das auch reicht....

mfg
Flexis

Minotaur

Ich denk, dein Bruder darf auch kommen ;) Wär trotzdem toll, wenn du ihn ins Forum bewegen könntest, dass auch der ganze Rest hier ihn begrüssen darf :D Ich frag mich sowieso grad, wieso die Bewerbung nicht ins Community-Forum verschoben wurde, da gehört sie doch eigentlich rein. Dacht ich. Kann mich täuschen. Huh.

N

Ein Herzliches Wilkommen meinerseits ;)

Oakfather

Zitat von: "Minotaur"Ich frag mich sowieso grad, wieso die Bewerbung nicht ins Community-Forum verschoben wurde, da gehört sie doch eigentlich rein.
Is ja gut, is ja gut. Mach ich ja schon...
Und ja, Felix: Dein Bruder sollte sich schon selbst bewerben. ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Skippercoral

Hallo,
Ich wollte mich jetzt noch einmal persönlich bewerben :wink:, auch wenn ich den von meinem Bruder genannten Informationen nichts mehr hinzuzufügen habe. Auch ich hoffe das ich in dieser Gilde und mit deren mitgliedern viel spaß haben werde, wenn ich ab morgen anfange alle ingame kennenzulernen.

Grüße vom Skippercoral

Cazthor

Ein neues Gildenküken - Hurra!

Dann mal ein herzliches Hallo von Seiten des forumaktiven Teils der WoW-Fraktion  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6