Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW Bewerbung

Begonnen von Flexis, 31. Januar 2006, 17:40:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mertel

Jo...

wir hoffen nur, ihr stellt an uns nich die gleichen Anforderungen wie an die WoW-Fraktion hier...


*g*


sind nämlich nich GANZ so zahlreich. Aber dafür umso netter ^^
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Willkommen ihr zwei. Denkt bitte daran uns einen ingame-Namen zu geben, damit wir euch in die Gilde einladen können.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Tholea

Zitat von: "mertel"
...sind nämlich nich GANZ so zahlreich. Aber dafür umso netter ^^


muhahahhaha *diabolischlach*  :twisted:  :twisted:


.ähhh ..öhh... Willkommen  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Flexis

Mist, der einziege erreichbare Medialaden (Karstadt) hatte das Spiel net mehr und bei Amazon hat das 4-6 Wochen benötigte Bestell+Versandzeit..
Weiß wer noch was anderes ? Ebay ist immer so unsicher und dauert so lang, daher wollte ich das eher vermeiden.

mfg
Flexis

Oakfather

Schau mal hier. Da sind die Online-Händler, welche Guild-Wars führen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Skippercoral

Hi
Wir haben das jetzt bei E-bay bestellt und hoffen allerdings das wir das Spiel bis zum Wochenende haben, damit wir uns dann richtig einspielen können. Deswegen werdet ihr wohl auch erst dann unsere Ingame Namen erfahren können  :cry:  ´
Es grüßt der Skippercoral

Cazthor

Aber überlegt euch die Namen gut - es soll Leute geben, die haben einfach mal irgendeinen Namen für einen "Test-Char" genommen und konnten dann einfach nicht mehr umsteigen, stimmt's nicht, Dasdasdasdad?  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Skippercoral"Hi
Wir haben das jetzt bei E-bay bestellt und hoffen allerdings das wir das Spiel bis zum Wochenende haben, damit wir uns dann richtig einspielen können. Deswegen werdet ihr wohl auch erst dann unsere Ingame Namen erfahren können  :cry:  ´
Es grüßt der Skippercoral

Ebay nicht vermieden -.-

mfg
Flexis

Ps: Hab mir schon einen ganz tollen Namen ausgedacht :)

Oakfather

Na ja, man hat vier Charslots und kann jederzeit löschen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

@ Oakfather, du hast da in der Signatur zwei Charaktere stehen, welche über drei verschiedene Klassen verfügen.
Ist das maximum nicht zwei oder wie wird das gehandhabt ?

mfg
Flexis

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Na ja, man hat vier Charslots und kann jederzeit löschen...
Das "Nicht-Umsteigen-Können" hat da auch eher psychologische Gründe - ein liebgewonnener Char, in den man schon einiges an Zeit investiert hat...etc etc
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Am Anfang ist es so, dass du eine Weile nur eine sekundäre Klasse haben kannst. Später dann bekommst du nach dem "Aufstieg" (wirst sicher auch bald erfahren, was das ist ^^), bekommst du für jede andere Klasse eine Quest, die du erfüllen musst, bevor du auch auf diese wechseln kannst. Verwenden kannst du also nur eine sekundäre Klasse, wechseln jedoch auf jede (also eben, später im Spiel dann).

Flexis

Achso, na dann ist ja alles klar.
Mit etwas Glück kommt GW schon Morgen, mit etwas weniger Glück Übermorgen, mit noch weniger Glück kommts am Samstag und mit Pech kommts gar net :(

mfg
Flexis

Skippercoral

So wie ich das hier alles so lese dachte ich ich könnte mal mit nem Waldläufer-Nekromanten anfangen oder was haltet ihr denn davon ?

PS: hoffentlich kommt es bald  :lol:

Minotaur

Waldläufer sind super! Hab grade vor einer Woche selbst einen angefangen :D Meiner hat momentan Mönch als Sekundärklasse, aber ausser Wiederbeleben benutz ich keinen Mönchskill. Heisst also, dass du beim Waldi eh nicht viel falsch machen kannst - zumindest was die Sekundräklasse angeht ;)

Rawn

ich stimm ina da voll zu
meistens brauchste eh nur ein oder 2 skills der sec klasse
oder gar keinen
und die lässt sich später auch nochma ändern
ich bevorzuge zum anfang jedoch auch mönch
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Minotaur

Uh Rawn, ist deine Sig sehr aktuell? Dann hab ich nämlich Argen überholt :D

Flexis

Gilt das mit dem Mönch als sekundärklasse auch, wenn ich als Ele/Mönch sozusagen immer dabei bin ?

mfg
Flexis

Rawn

jo hatte irgendwie kein bock auf den waldi die letzten tage
hab lieber titanenquests gemacht :lol:
Rawn is nu durch einschliesslich ursprung
den andern fehlen ein oder zwei
und porthos muss ich ma solangsam durch die feuerinseln bringen
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Minotaur

Feuerinseln komm ich gerne mit! Mogwai hat die letzten zwei auch noch nicht. Und falls ich doch lieber als brauchbarer Char mitkommen soll, kann ich auch mit Aphex mitmachen ;)