Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] F

Begonnen von SirYeti, 13. September 2005, 17:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Also, letzte Meldung aus dem Chat:

Live update startete um 13 Uhr, Server sind dadurch für ca. 6 Std down!

*holmeinenstrickausdemanderenthread*

So dann geh ich jetzt mal ein gutes Buch lesen. Serverdown macht mir ja zum Glück nix aus  :evil:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

also bei mir hat zwar das download vor etwa einer halben stunde begonnen,.. aber im moment bewegt sich der balken nicht mehr...
sieht zumindest so aus :-(

und eine zeitschätzung erscheint auch nicht, ist das bei euch auch so?

Gabi

bei mir steht 1 std. 20 min verbleibende zeit  :)

Yoker

*** Gildenstatus ***

- Das Konzept der Gilden-Schutzpatrone existiert ab sofort nicht mehr. Verdienter Status wird nun durch die Anzahl der verschiedenen Benutzerkonten in Ihrer Gilde (mindestens sechs, höchstens 24) geteilt.
- Beispiel 1: Wenn Sie mehr als 40 Mitglieder in Ihrer Gilde haben (von denen zehn zusätzlichen Charakteren bereits eingetragener Mitglieder entsprechen) haben sie 30 verschiedene Benutzerkonten. Das übersteigt die Höchstanzahl von 24 Mitgliedern, weshalb jeder neu verdiente Gildenstatus durch 24 geteilt wird.
- Beispiel 2: Wenn Ihre Gilde vier Mitglieder hat und sie Gildenstatus verdienen, wird er durch sechs (die Mindestzahl) geteilt.


Da bin ich ja gespannt
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

also bei mir hat des updaten nicht mehr als 10 Minuten gedauert, und das obwohl ich SOEs Vorwarnung das Add-On noch nicht zu installieren einfach ignoriert habe :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

19:15 and still down :-(
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

19:22 ich wär jetzt auch einsatzbereit, aber server immer noch down *hoffdasesbaldsoweit ist* :(

Iron

Down sindse nich ... nur "Closed" also laufen zwar, sind aber noch nicht freigegeben
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi


Manny

wo sieht man den serverstatus?

SirYeti

Letzte Aussage von den GMs aus dem Chat: Nachwievor haben wir noch keine näheren Informationen wie lange es noch dauern wird... noch immer kein ETA bekannt!

@Manny Schau mal in den Chat den du vom Launchpad aus erreichen kannst, da kriegst du eigentlich immer die aktuellsten Infos.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Kilir

Zitat von: "Manny"also bei mir hat zwar das download vor etwa einer halben stunde begonnen,.. aber im moment bewegt sich der balken nicht mehr...
sieht zumindest so aus :-(

und eine zeitschätzung erscheint auch nicht, ist das bei euch auch so?

Haste dei Downloadversion von DoF? Weil ich musste nur 15 Minuten downloaden und das nach einer kompletten Neuinstallation von der DVD!



Gislinchen

der chat ist aber überfüllt  :evil:

Kilir

Zitat von: "Gislinchen"der chat ist aber überfüllt  :evil:

Warum wohl? :roll:



Manny

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"also bei mir hat zwar das download vor etwa einer halben stunde begonnen,.. aber im moment bewegt sich der balken nicht mehr...
sieht zumindest so aus :-(

und eine zeitschätzung erscheint auch nicht, ist das bei euch auch so?

Haste dei Downloadversion von DoF? Weil ich musste nur 15 Minuten downloaden und das nach einer kompletten Neuinstallation von der DVD!

hast eh im offiziellen forum gelesen, dass man erst patchen, und DANACH installieren soll? sonst funktionierts nämlich nicht

Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"also bei mir hat zwar das download vor etwa einer halben stunde begonnen,.. aber im moment bewegt sich der balken nicht mehr...
sieht zumindest so aus :-(

und eine zeitschätzung erscheint auch nicht, ist das bei euch auch so?

Haste dei Downloadversion von DoF? Weil ich musste nur 15 Minuten downloaden und das nach einer kompletten Neuinstallation von der DVD!

hast eh im offiziellen forum gelesen, dass man erst patchen, und DANACH installieren soll? sonst funktionierts nämlich nicht

Auch nach einer kompletten Neuinstallation, kann ich mir net Vorstellen oder?



Manny

ich schau mal ob ich den beitrag finde

Iron

Zitat von: "SirYeti"Letzte Aussage von den GMs aus dem Chat: Nachwievor haben wir noch keine näheren Informationen wie lange es noch dauern wird... noch immer kein ETA bekannt!

@Manny Schau mal in den Chat den du vom Launchpad aus erreichen kannst, da kriegst du eigentlich immer die aktuellsten Infos.

Alle Chatrooms sind voll, ausser der japanische, da bin ich eben noch reingekommen und eigentlich kenn ich das aus Erfahrung eher so das die GMs sich totschweigen während andere Chat-Teilnehmer so Scherze reissen wie "es findet gerade ein Rollback statt" oder ähnliches
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Funktionieren schon aber die Aussage auf dem US Board war nur das das patchen angeblich deutlich länger dauern soll wenn DoF bereits installiert ist...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gabi

ich mag mit meiner flotschi endlich spielen