Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] F

Begonnen von SirYeti, 13. September 2005, 17:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Zitat von: "Manny"is sicher nur ein neuer stealth-spruch
:D

Hoppelhase

So, jetzt bin ich auch zu Hause angekommen. Danke, dass Ihr auf mich gewartet habt.  :D

Gabi

Zitat von: "SirYeti"Jup, gerade bestätigt, die US Server haben Problem: If you are getting a client error, please run a Full File Scan...

Scheint so das Chars verschwinden beim Zonen (nicht permanent)...

Jep, massiv Probleme bei einigen Accounts :-)

dann sollen sie mal flotschi freigeben, die hat noch nie probs gemacht.

ihr könnt ja dann morgen oder übermorgen freigegeben werden  :)

Manny

Zitat von: "Hoppelhase"So, jetzt bin ich auch zu Hause angekommen. Danke, dass Ihr auf mich gewartet habt.  :D

haben wir doch gern gemacht

:roll:

Lythande

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Manny"logge dich mal ein ohne vorher schon einen char auszuwählen,.. am charauswahlschirm siehst du dann schön, dass valor noch "locked" ist

Du darfst Lythande nicht sowas erzählen wie "wir warten nur auf Dich" das führt nur zu Verwirrung bei Ihr  :D  :D  :D  :D

@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...





...aber hab dem Manny wirklich geglaubt, ihr wärt schon alle drin....  :oops:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Hoppelhase"So, jetzt bin ich auch zu Hause angekommen. Danke, dass Ihr auf mich gewartet habt.  :D

haben wir doch gern gemacht

:roll:

hrhr

Coward

Zitat von: "Lythande"
@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...

Ich trampel doch gar nicht, schließlich bin ich Barbar die trampeln nicht, das sind zartfühlende Wesen.  :wink:

Gabi

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Lythande"
@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...

Ich trampel doch gar nicht, schließlich bin ich Barbar die trampeln nicht, das sind zartfühlende Wesen.  :wink:

hmm,... ein zartfühlender barbar :?:  :?:
sowas gibts net.
:wink:

Lythande

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Lythande"
@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...

Ich trampel doch gar nicht, schließlich bin ich Barbar die trampeln nicht, das sind zartfühlende Wesen.  :wink:

sicher....und morgen kommt der Osterhase....  8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Lythande"
@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...

Ich trampel doch gar nicht, schließlich bin ich Barbar die trampeln nicht, das sind zartfühlende Wesen.  :wink:

sicher....und morgen kommt der Osterhase....  8)

der osterhase ich dachte morgen kommt der weihnachtsmann  :wink:

Manny

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Lythande"
@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...

Ich trampel doch gar nicht, schließlich bin ich Barbar die trampeln nicht, das sind zartfühlende Wesen.  :wink:

sicher....und morgen kommt der Osterhase....  8)

Hoppels Bruder?

Hoppelhase

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Lythande"
@coward: pfffft..... mach Dich ruhig lustig über mich....*sniff* trampel ruhig auf meinen Gefühlen rum...*heul*...ach was, Lythi hat gar keine Gefühle....*schlutz*...mit der kann man's ja machen!...

Ich trampel doch gar nicht, schließlich bin ich Barbar die trampeln nicht, das sind zartfühlende Wesen.  :wink:

sicher....und morgen kommt der Osterhase....  8)

Hoppels Bruder?


Muss ich schon wieder meine Brüder holen?

Gislinchen

*gähn*

jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr, dass ich das Addon noch nicht habe...

kann es ja eh net spielen, wenn die server down sind...

Ich werde es mir morgen kaufen... hoffentlich gibt es das dann schon  :(

normaler weise hat es der mediamarkt schon einen tag vorher  :wink:

Gabi

Zitat von: "Gislinchen"*gähn*

jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr, dass ich das Addon noch nicht habe...

kann es ja eh net spielen, wenn die server down sind...

Ich werde es mir morgen kaufen... hoffentlich gibt es das dann schon  :(

normaler weise hat es der mediamarkt schon einen tag vorher  :wink:

angeblich ist das spiel in ganz deutschland und österreich bereits ausverkauft

Gislinchen

LooooooL

also das gloobsch dir nedde.... willst mich nur ärgern... und außerdem dann lade ich mir das eben runter  :P

Gabi

Zitat von: "Gislinchen"LooooooL

also das gloobsch dir nedde.... willst mich nur ärgern... und außerdem dann lade ich mir das eben runter  :P

doch doch ausverkauft und vorbestellungen gibts auch schon; sie rechnen damit, dass sie mit der auslieferung für die vorbestellungen mitte bis ende oktober fertig sind. dann gibt erst wieder welche in den geschäften.

Gislinchen

das wird heute doch eh nix mehr oder?

ich glaube ich sollte das nutzen um mal rechtzeitig schlafen zu gehen... wünsche euch was :))

guts nächtle...sozusagen...bis morschn

Gabi

ich werfe mich auch ins bett .

gute nacht :)

Gislinchen

LoooL ---flotschi ...es geht um EQ2...net um WOW  :D  :D

ich habe weder in der PC games noch in der gamestar eine Vorankündigung über das addon gelesen... also wenn das ausverkauft ist, dann... *mussichmirnochwasüberlegen*

Coward

Zitat von: "Sheldra"ich werfe mich auch ins bett .

gute nacht :)

Mit dem werfen wär ich vorsichtig. Könnte ja sein das Du dich zu weit wirfst. Sozusagen mit den Ellenbogen voran auf Mannys Wohlstandsbauch. :)