Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer kommt definitiv zum RL-Treffen?

Begonnen von Iron, 26. Juli 2005, 11:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

[list=1]
  • Aem-kei     (Fr.-So.)
  • Beryl     (Sa.-So.)
  • Borsty     (Sa.-So.)
  • Breakman
  • Bredy     (Fr.-So.)
  • Coward
  • Doomhammer
  • Gary Gilmore
  • Idefix             (Sa.-So.)
  • Iron
  • Lastpigstanding (Sa.-So.)
  • Manny           (Sa.-So.)
  • Mipak     (Fr.-So.)
  • Nat
  • Oakfather      (Sa.-So.)
  • Obi
  • Palmodiwedelo  (Sa.-So.)
  • Reddi
  • Satyra
  • Sheldra         (Sa.-So.)
  • ThTs
  • Wiski             (Fr.-So.)
  • Yoker            (Fr.-So.)
    [/list:o]

    Warum ein neuer Thread? Tatsache ist die Zeit wird langsam knapp und es ist nicht sehr wahrscheinlich das sich in der Kürze der Zeit noch eine Gruppenunterkunft finden lässt, sprich es müsste sich jeder selber was suchen ... Ein Ort an dem wir zusammenkommen können zum feiern ist laut Yoker nicht das Problem, Problem ist halt die Unterkunft. Die Frage die sich mir nun also stellt ist: Wieviele Leute kommen denn nun?

    Da der Termin (19./20./21. August/Ort: Regensburg) nur noch 4 Wochen entfernt ist und ich nicht auf den allerletzten Drücker anfangen will mir ne Unterkunft zu suchen würd ich auch gerne recht bald entscheiden ob ich kommen will, was ich widerum davon abhängig mache wie lohnenswert sich das Unternehmen hier letztendlich darstellt, sprich: Wieviele Leute kommen denn nun?

    Sinn und Zweck dieses Threads ist es also mir (und allen anderen die in Ihrer Entscheidung noch unschlüssig sind) möglichst bald in Sachen Entscheidungsfindung auf die Sprünge zu helfen, so daß auch möglichst bald angefangen werden kann Unterkünfte zu buchen. Ich bitte euch darum hier nicht groß herumzudiskutieren (dafür ist der andere Thread ja da), sondern nur kurz ne verbindliche Info hier reinzuschreiben ob ihr kommt, noch unschlüssig seid oder nicht kommt. Denkt dran die Zeit ist knapp, also lasst euch nicht zu lange Zeit


    edit by Idefix
    spamm wirt hier gelöscht!!!!
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Reddi

Satyra (root42) und  Redhorse (Reddi) kommen

also Alexander und Meike

Liebe Grüsse
Reddi

Coward


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gabi

*autofahren* *dafuer*

sind ja auf urlaub  :)

Yoker

ich bin natürlich auch dabei :shock:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Aemkei und ich sind dabei, wenn wir Bus mieten nehmen wir noch welche von hier oben mit (Srina, Vylt ?! wenn die können).

Auf jeden Fall sine Aem und ich dabei!! Extra Urlaub genommen!!

DABEI!
bredy

aem-kei

Zitat von: "bredy"Aemkei und ich sind dabei, wenn wir Bus mieten nehmen wir noch welche von hier oben mit (Srina, Vylt ?! wenn die können).

Auf jeden Fall sine Aem und ich dabei!! Extra Urlaub genommen!!

DABEI!
JO!
und wehe jmd stört mich wenn ich mit saty kuschel....
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Zitat von: "aem-kei"
Zitat von: "bredy"Aemkei und ich sind dabei, wenn wir Bus mieten nehmen wir noch welche von hier oben mit (Srina, Vylt ?! wenn die können).

Auf jeden Fall sine Aem und ich dabei!! Extra Urlaub genommen!!

DABEI!
JO!
und wehe jmd stört mich wenn ich mit saty kuschel....


und ich mit reddi :D *g*
bredy

Manny

Gabi und ich würden am 20. anreisen, falls es etwas wird.

ThTs

Bin dabei ... wenn mir aber die Unterkunft net passt, kanns durchaus passieren dass ich Samstag früh komme und dann tief in der Nacht wieder heimfahre. Im Prinzip brauch ich ja nur 2 m² Bodenfläche, dann bring ich meinen Schlafsack mit und bin zufrieden :D

Manny

ich hab sicherheitshalber auch zelt und schlafsäcke im kofferraum falls wir kein passendes zimmer finden....

notfalls suchen wir uns eine waldlichtung ,-)

Idefix/Druifix

kann es erst 1-2 tage vorher sagen :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Obi

ich kann es leider erst in einer woche ca. sicher sagen
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

bin dabei :)

[ich schau nur, ob ich irgendwo mitfahren kann,ansonsten muss ich halt selber rausfahren.... :) ]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gary Gilmore

Also Breakman, Nat (wenn sie Urlaub bekommt) und ich wuerden (sind gerade in Krooatien, das ist kein ueeee sondern ein Č) auch kommen.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Bryionak

Ich leider nicht, bin zu der Zeit auf Messe und hinterher sargreif ...  :(
You gotta say yes to a little excess ...

Iron

alles klar, das is dann auch ausreichend um mich soweit zu überzeugen ... habe soeben ein Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny