Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer kommt definitiv zum RL-Treffen?

Begonnen von Iron, 26. Juli 2005, 11:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

http://www.hotel-zum-froehlichen-tuerken.de/

war aber wohl nicht mehr so viel frei ... die Tante am Telefon meinte sowas wie von Freitag auf Samstag kein Problem aber von Samstag auf Sonntag wäre schon einiges belegt.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Obi

also ich kann jetzt definitv am 20. und 21. august :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Nathalie

ich wuerd auch kommen, muss freitag aber noch bis mittags arbeiten. werd mich aber dann mit glimroe und break absprechen und dann auch kommen  :)

Manny

kann mal einer der leute die grad in ferien sind eine komplettliste der teilnehmer machen? :-) Ich hab irgendwie den überblick verloren

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Najo, was im Leben ist schon definitiv ;)
Aber wenn nix gravierendes dazwischenkommt, sollte meine Wenigkeit auch erscheinen.

Yoker

Wer kommt eigentlich am Freitag schon?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Ich, weil ich Sonntag schon wieder recht früh los muss.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Hmm Eichenbäumchen *liebguck*^^

Könntest du vielleicht im ersten Post Freitag bei denen dahinter schreiben die schon am Freitag kommen. Danke dir oak :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Borsty

Am Samstag werden Beryl und ich irgendwo bei euch die Zelte aufschlagen,...

bredy

Zitat von: "Yoker"Wer kommt eigentlich am Freitag schon?

Da ich ja mitfahre, also auch FR. schon da!
Aem und Mipi natürlich auch.
bredy

Idefix/Druifix

erfahre die woche ob ich kommen kann.arbeitskollege noch überreden das er erst am sonntag in urlaub fährt(in hab ich ja schonn rumgekriegt.jetzt muss nurnoch scheine frau mitspielen).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

doppelpost aber egal!!!

ICH KOMME AUCH
zwar erst samstags mit der bahn und muss sonntags morgens wieder weg aber ich komme
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

In diesem Fall kann ich glaube ich einen Doppelpost zulassen.
Freue mich sehr, dich mal wieder zu treffen, Ide!  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"In diesem Fall kann ich glaube ich einen Doppelpost zulassen.
Freue mich sehr, dich mal wieder zu treffen, Ide!  :D
freue mich auch schonn darauf!

Zitat von: "Iron"http://www.hotel-zum-froehlichen-tuerken.de/

war aber wohl nicht mehr so viel frei ... die Tante am Telefon meinte sowas wie von Freitag auf Samstag kein Problem aber von Samstag auf Sonntag wäre schon einiges belegt.

ist voll :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

hey! ich freue mich auch riesig euch wiederzutreffen :-)

und die die ich noch nicht getroffen hab,.. auf die freu ich mich auch :-)

Doomhammer

Zitat von: "Manny"hey! ich freue mich auch riesig euch wiederzutreffen :-)

und die die ich noch nicht getroffen hab,.. auf die freu ich mich auch :-)

ja...weil wir beide hatten noch immer nicht dass vergnügen...wir müssen extra beide nach D reisen, um uns kennenzulernen+ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

haben wir eigentlich schon ein gasthaus usw. wo wir uns dann alle treffen?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"haben wir eigentlich schon ein gasthaus usw. wo wir uns dann alle treffen?
lessen bildet.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

hier in diesem thread steht nix lieber ide ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**