Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Login zum 2. Mal innerhalb von 3 Tagen down...

Begonnen von Runifix, 28. Juni 2005, 19:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Runifix

eigentlich sagt der titel alles, am so hat blizz bondy als heiler für ubrs geklaut und 2 tage später macht der loginserver wieder verschnaufpause, diesmal bin ich selbst betroffen...

edit: im realm status forum haben sie um 17:55 schon probleme festgestellt - ist das nun gut oder schlecht? :)

bredy

bredy

Bondy

jooo runi...ich hab auch die probs   :cry:
son mist
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

bredy

is doch zum kotzen! wasn da wieder los??
bredy

Runifix


bredy

die WoW Seite ist nun auch mal wieder down!
bredy

aem-kei

kann es sein das der nu auch wieder down is?

edit: grad gelesen auf WoW seite...scheissladen is das!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

bredy

aem-kei

ich weiß nich was die mit dem geld machen was die monatlich von uns bekommen aber in die serverwartung stecken se es wohl nich...grml
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

die kommt ja auch erst morgen..
aber recht hast du schon! sollte wenigstens ein zweiter login server bereit stehen!
bredy

Runifix

da denkt man, nagut dann machst du halt was anderes und kommst 2h später wieder (5h nach blizz post dazu) und was ist?

der gammelverein liegt immernoch im freibad oder trinkt nen bier statt was zu schaffen...

bredy

jau! was auch schief laufen kann, läuft im mom eh schief!
bredy

Saty

Auch hier geht nix...

wollten ja eigentlich heute bei Uldaman helfen: Sadistica und Oscaron, wir müssen es wohl verschieben.

Liebe Grüße
Reddi und Saty

bredy

eigentlich wollt ich mit Euch nach Winterspring oO!
bredy

Snake

wollte 57 werden - kann ich wohl knicken  :cry:

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

Zitat von: "Snake"wollte 57 werden - kann ich wohl knicken  :cry:

aNDi

Nur kein Stress, mein lieber N811 :wink:
ich werd auch noch ein weilchen 56 bleiben...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

und ich muss verdammt nochma bis donnerstag abend 60 sein sonst is das ganze WE im arsch...wollte mich freitag eigentlich mit alk ausm leben scheissen fürn paar stunden ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Ich bin dabei Aem...mir is gerade danach!!
bredy

Cazthor

Jetzt reißt euch gefälligst zusammen! - Alkohol ist nichts für Leute wie euch - seid schließlich keine Zwerge :)

@ Bredy: kann es sein, dass sich dein Avatar nicht mehr bewegt, oder liegt das an mir/meinem Computer?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oscaron

Oh man und ich bin total gefrustet nach hause und hab mich auf ulda gefreut.
War ein scheiß tag heute, hab ne neue Serviceleiterin vor 1,5 Wochen eingestellt: 1.  Arrogant gegenüber den Gästen und Mitarbeitern, läßt den Chef raushängen.
2. Hab ich seit 14 Tagen gestern den ersten freien Abend mit meiner Frau gehabt und was macht diese neue Servicepunze beim Abschließen des Ladens:
sie schickt alle nachhause will den Laden alleine abschliessen - lässt die Kasse auf dem Tresen stehen, Den Schlüssel vom aden daneben, die Tresore offen und die Hintertür mit nem Holz das Tagsüber aus bequemlichkeitsgründen drin liegt offen stehen. Ergebnis heute morgen umsatz von gestern und wechselgeld weg : 4500 € Schaden
Kostenübernahme erklärung unterschrieben und gefeuert, es gibt so dumme menschen auf dieser Welt unglaublich.