Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Login zum 2. Mal innerhalb von 3 Tagen down...

Begonnen von Runifix, 28. Juni 2005, 19:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

@caz:
siehe meine signatur. dafür brauch man kein zwerg sein

@oscaron:
tierisch übel sache aber soviel fahrlässigkeit von ihrer seite is der oberhammer....
hat se dann denn auch noch den chef raushängen lassen?
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Oscaron

als sie dann die kostenübernahme unterschreiben mußte nicht mehr. Es ist halt immer fraglich ob man dann trotz dieses shrebens an sein geld kommt.

Es gibt halt die klare anweisung von mir, das immer mindestens zu 2t abgeschlossen wird damit man nen zeugen hat falls mal wirklich jemand einbricht - aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich wäre normal heute ja am arbeiten, aber meine holde erledigt das heute für mich weil ich so suer und entäuscht bin - nunja thats life ^^

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Snake

ZitatNur kein Stress, mein lieber N811  
ich werd auch noch ein weilchen 56 bleiben...


hehe.....57!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

Zitat von: "Snake"

hehe.....57!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

aNDi

Na warte...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bondy

bin echt total gefrustet wegen der blöden log-in-server...

erst komme ich nicht rein als der ubrs-raid stand und ich einzige heilerin..

und gestern eben warten 39 leute auf mich...ohhhhh frust  :cry:
wieder keine punkte .... keine erfahrungen sammeln können und wahrscheinlich wurde mein platz nun ersetzt..klasse blizz :cry:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Anwa

Zitat von: "Bondy"bin echt total gefrustet wegen der blöden log-in-server...

erst komme ich nicht rein als der ubrs-raid stand und ich einzige heilerin..

und gestern eben warten 39 leute auf mich...ohhhhh frust  :cry:
wieder keine punkte .... keine erfahrungen sammeln können und wahrscheinlich wurde mein platz nun ersetzt..klasse blizz :cry:

Menno! *mitschmoll* Echt kacke sowas - als ich gestern wieder reinkam lief es trotzdem nicht richtig- die Aktionen kamen sehr stark zeitverzögert. Ich war unter Wasser, schiess auf Murlocs und ausser das der Bogen knarzte tat sich nix- hmm, denk ich, lieber wieder aus'm Wasser raus. Steh am Ufer und der Atmungsbalken ging nicht weg - dann kamen innerhalb von Sec. alle Schüsse die abgegeben habe zeitgleich *paffbummknall* und ich fall tot um. lol*

bredy

Zitat von: "Cazthor"Jetzt reißt euch gefälligst zusammen! - Alkohol ist nichts für Leute wie euch - seid schließlich keine Zwerge :)

@ Bredy: kann es sein, dass sich dein Avatar nicht mehr bewegt, oder liegt das an mir/meinem Computer?


Bei mir bewegt sich noch alles wunderbar @Caz
bredy

Saty

Jawoll, Urtum bewegt sich korrekt, Zwerg saß wohl zu lange im Bierfäßchen :-D

Wiski

Zitat von: "root42"Jawoll, Urtum bewegt sich korrekt, Zwerg saß wohl zu lange im Bierfäßchen :-D

Hrhr
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: "root42"Jawoll, Urtum bewegt sich korrekt, Zwerg saß wohl zu lange im Bierfäßchen :-D

hehe!

ps : mahhhh ich will spieln!
bredy

Cazthor

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Cazthor"Jetzt reißt euch gefälligst zusammen! - Alkohol ist nichts für Leute wie euch - seid schließlich keine Zwerge :)

@ Bredy: kann es sein, dass sich dein Avatar nicht mehr bewegt, oder liegt das an mir/meinem Computer?


Bei mir bewegt sich noch alles wunderbar @Caz

Hmmm...hier auf dem Computer in der Arbeit bewegt er sich...bei mir zuhause hingegen nicht!

Alle anderen Avatare bewegen sich aber sowohl in der Arbeit als auch zu Hause

strange....
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Cazthor"Jetzt reißt euch gefälligst zusammen! - Alkohol ist nichts für Leute wie euch - seid schließlich keine Zwerge :)

@ Bredy: kann es sein, dass sich dein Avatar nicht mehr bewegt, oder liegt das an mir/meinem Computer?


Bei mir bewegt sich noch alles wunderbar @Caz

Hmmm...hier auf dem Computer in der Arbeit bewegt er sich...bei mir zuhause hingegen nicht!

Alle anderen Avatare bewegen sich aber sowohl in der Arbeit als auch zu Hause

strange....


öhm...cheater?!? ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Borsty



P.S. Ich hatte vorgestern heftige Probleme, ich bin alle 5min rausgeflogen. Und in IF hat es so geruckelt das ich 25min bis zum greifenreiter gebraucht habe,... es war die Hölle,.. was machen die da eigentlich immer?

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Reddi

Oh weh das ist ja der Hammer Oscaron, *bedauer* so ein mist.

Wegen Ulda, machen wir auf jeden fall, wann bist du denn wieder online? Dann können wir gerne was ausmachen, auch mit Sadistica.

Liebe Grüsse
Reddi

Parsifal

Zitat von: "Reddi"Oh weh das ist ja der Hammer Oscaron, *bedauer* so ein mist.

Wegen Ulda, machen wir auf jeden fall, wann bist du denn wieder online? Dann können wir gerne was ausmachen, auch mit Sadistica.

Liebe Grüsse
Reddi

Huhu,

meine Ozelotmilch (Druide Lvl 45) müsste auch nochmal nach Ulda. Nehmt mich bitte mit wenn es irgendwie geht  :wink: . Wenn ihr heute Abend reingeht, wird es w/ Ony wohl nix. Naja, vielleicht klappt es ja.

LG
Parsi

Anwa

hmmmpfh- ich komm schon wieder nicht rein.. *grummel*

Saty

ich auch nicht, dachte schon, es läge an meiner Beta-Client-Installation gestern Nacht ...

Grüße
Saty

Anwa

Zitat von: "root42"ich auch nicht, dachte schon, es läge an meiner Beta-Client-Installation gestern Nacht ...

Grüße
Saty

Nee- Blizzard kriegt es wieder nciht gebacken. Die website von denen funzt auch nicht. Boah- ist das nervig, so langsam werd ich sauer- das ist ja als würd ichn Chip in einen Autoscooter werfen und dürft nur 3 Sek, fahren - ich will spielen für mein Geld. Ich weiss nicht wieviel Zeit ich schon damit verplempert einfach nur beim Versuch mich einzuloggen. *grummel* schmoll*