Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Scharlachrotes Kloster

Begonnen von Dankin, 10. April 2005, 16:17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dankin

Hoi alle!

Ich wollte in nächster Zeit mal wieder eine Instanz in Angriff nehmen, diesmal muss das Scharlachrote Kloster dranglauben. :D

Wäre schön, wenn sich noch ein paar anschließen wollen.

Für Verpflegung ist gesorgt.:D


Gruß

Dankin

bredy

bredy

Kador

huhu ..ich wäre auch dabei

..hab mittlerweile wieder ne quest für bekommen

http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=1053

..also fänd ichs klasse wenn wir dann alle Instanzen im Kloster durch machen würden :D

Dankin

Ich wäre auch für alle Instanzen im einen Rutsch zumachen.

Man sollte aber auch schon so lvl 38+ sein um keine Probleme zu bekommen.

So wie ich das bisher mitbekommen habe gibt es mit Magier-Quest 3 Quests für das Kloster.

Schreibt mal, wann ihr Zeit habt, bei mir ist es eigentlich egal, nur Mittwoch und Freitag zwischen 17:30 und 20:00 geht es leider nicht.

Mecando

Würd mich gern anschließen, hab nur 2 q (magier q und boss gegner killn, wo bekomm ich das andere?)

z. Z. lvl 38 magier

Donnerstag ab 18 Uhr, Freitag zwischen 14-18 Uhr oder Sonntag (zeit fast egal)

Gruss

Mec

Dankin

Für die zweite Quest musst du in der Halle der Forscher Mae Paledust ansprechen, die gibt dir die Quest.

Also Donnerstag oder Sonntag wären dann von mir aus am besten, wie stehts bei den anderen?

Kador

Am Donnerstag bin ich wahrscheinlich nicht da ...am Sonntag dann aber wärs für mich kein Problem.

Dankin

ist das ok, wenn ich dann erstmal den Sonntag für alle festhalte? Da hab ich auch die meiste Zeit.

Bredy würdest du dann auch mitkommen?

Kador

Jupp logisch kannst du meinerseits festhalten

btw...falls ich da bin ...würde ich auch spontan an irgendeinem anderen tag mitgehen

Bryionak

Farme ab und zu den ganzen Schrabbel für Zeug zum Dissen für meinen Twink, kann gern mal wen mit durchschleifen (ohne Vorplanung, sage jeweils kurz im Gildenchat Bescheid).
You gotta say yes to a little excess ...

Nulz

Zitat von: "Bryionak"Farme ab und zu den ganzen Schrabbel für Zeug zum Dissen für meinen Twink, kann gern mal wen mit durchschleifen (ohne Vorplanung, sage jeweils kurz im Gildenchat Bescheid).

hehe, kann ich nur empfehlen, den Herrn;
schaut zu, dass ihr hurtigkeitstränke mitnehmt, sonst kommt ihr bei seinem tempo nicht hinterher  :D
danke nochmal, bry!

Saty

Satyra (erreicht heute abend ihre 38ste Erfahrungsstufe als Kriegerin) kommt auch gerne mit, wenn sie darf und erwünscht ist.

Jederzeit zur Verfügung stünde sie: Do/Fr ab ca. 19h, Sa. 8-12 Uhr (diesen Samstag nicht nachmittags/abends) und Sonntag ganztägig.

Dankin

klar von mir aus kann jeder mit, in der Woche und spontan geht immer schlecht, da bei mir schnell was dazwischen kommen kann. So muss ich immer langfristig planen.^^

Aber falls Bry mitkommt schaffen wir das dann ja wohl hoffentlich innerStunde dann wärs kein Problem zwischendurch mal darein :D

Mecando

also richte mich jetzt auf So ein. wird bestimmt spaßig :)

Mecando

so.


wann den So ? Nachmittags? Abends? was für ne Uhrzeit? bräuchte ich mal als info.

Mec

aem-kei

Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Kador

ääähm.. also ich wär für abends  :D
..sofern ich endlich wieder auf den server komm *heul*

..nen guide ..ne glaube nicht ...ist auch nicht wirklich nötig finde ich ..man kann gar nicht falsch laufen ..einfach immer nur fleißig sich durchmetzeln :-)

Dankin

wir waren schon drin, dank der tatkräftigen Mithilfe von Kalihgo :wink:, aber wir waren mit der Hauptquest wo man die Oberbosse töten muss nicht fertig, wir wollten am Dienstag gegen 19:00 Uhr nochmal rein.

Heute Abend habe ich leider keine Zeit mehr :(.

Saty

Die zwei Instanzen im Kloster, die ich gestern gesehen habe, sind recht linear aufgebaut - kein Vergleich zu z.B. Gnomeregan ;-)

Was ich persönlich als Erfahrung dieser Instanzen mitgenommen habe: Einige Gänge sind eng und verschlungen, worunter die Übersichtlichkeit im Kampfgeschehen leidet und die ganze Gruppe diszipliniert zusammenbleiben muß. Dadurch ist besonders auf den Lebensbalken der Heilungskundigen zu achten, da Angriffe auf diese sich nicht durch ein Laufen der Gegner zu den Heilern ankündigt.

Auch von meiner Seite nochmals Dank an Kalihgo, daß er sich die Zeit für "uns Kleine" genommen hat :-)

Kurz noch ein Wort zum Vorquest der "Im Namen des Lichts"-Reihe, weil dies Satyra einige Suchzeit gekostet hat. Initial-Questgeber steht im Keller der Stormwind-Kathedrale, dieser schickt einen nach Desolace zu Nijels-Point (im nördlichen Zentralmassiv, direkt östlich vom Zugang durch das verbrannte Tal (Steinkrallengebirge)). Die zu tötenden 30 Untoten sind *ganz* im Süden von Desolace, nicht nur einfach so "südlich", wie es in der Questbeschreibung steht.

Satyra

bredy

da muss ich auch noch hin *grummel*
bredy