Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Scharlachrotes Kloster

Begonnen von Dankin, 10. April 2005, 16:17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saty

... nicht grummeln - einfach mitkommen :-)
Hast Du die Vorquests schon? Ansonsten können wir dies ja heute Abend angehen.

*wink* Satyra

Mecando

bleibt es bei di abend 19 uhr?

Dankin

na klar bin gegen 19 Uhr online.

Saty

Auch Satyra wird pünktlich sein, ihr Gebieter muß im RL noch "ein bischen arbeiten", macht sich dann aber auch schnellstmöglich vom Acker.

Bryionak

Muss mit meinem Warri auch nochma hin, Mograine schuldet mit noch nen Schild (also nur Kathedrale). Am besten Nachmittags (bin meist ab 17 oder 18 Uhr weg) oder am Abend nach 22:00.
You gotta say yes to a little excess ...

Mecando

haben heut abend ausfallen lassen mangels leute und wollen das sonntag nachholen. hatten bücherrei und friedhof gemacht,die beiden türen fehlen uns noch (waffenkammer und müsste dann kathedrale sein), also wird schon irgendwie klappen :)

Gruß,

mec

bredy

am WE denke ich muss ich da auch nochmal rein, vorher aber die VorQs machen.
bredy

Dankin

Diesen Sonntag habe ich leider überhaupt keine Zeit zum spielen, könnten wir das dann vielleicht auf Samstag vorverschieben?

Mecando

ich kann leider samstag nicht.. muss von 7 - ca 16 uhr fahren und wollten dann später aufn stadtfest gehn, bissel was trinken und den tag ausklingen lassen.

Dankin

geh ich halt nen anderen Tag mal rein.


Viel Spaß beim feiern :wink:

Mecando

würde so auf halb sechs tendieren.. muss jetzt nochmal weg.. wäre gegn fünf zurück hoffe ich und dann halb sechs würds von mir aus losgehen.falls noch interesse besteht!


die woche war etwas stressig, nicht mal zum zocken gekommen. bitte nicht übel nehmen.

gruß

mec