Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vielleicht doch keinen Hunter?

Begonnen von Wiski, 03. Februar 2005, 14:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Wenn man sich mal die US Realms ansieht, dann ist der Hunter, auch noch NE Hunter, die beliebteste Klasse... Hmmm, habe eigentlich kein Bock auf Mainstream. Was meint ihr?

Statistiken: http://www.wowcensus.com/overall_stats.php
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

das wusstest du doch schon seit monaten oder?

aber eigentlich muss dir das egal sein.

Ryujo

solang dir die Rasse/klasse spass macht ist es doch eigentlich egal wie beliebt diese ist. Ich lass mich nicht druch irgentwelche zahlen beeinflussen.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Yoker

Ja die Vorredner haben wir die Worte aus dem Mund genommen. Is doch egal wieviele deinen char spielen. Ich spiele ja um spaß zu haben und den hab ich mit dem char den ich spielen will :)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

OMG, auf Alleria sind 16.000 Allianzler und nur 5.000 Hordis...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

Zitat von: "Wiski"OMG, auf Alleria sind 16.000 Allianzler und nur 5.000 Hordis...


OMG!1 das ist hart... tot all den allianzler. Für die Horde!

Griffin

is tatsächlich ein grund, wieso ich keinen Hunter als mainchar nehmen werde....ich werde mit meiner gnome mage ziehmich rocken  8)

Flo

Zitat von: "Griffin"is tatsächlich ein grund, wieso ich keinen Hunter als mainchar nehmen werde....ich werde mit meiner gnome mage ziehmich rocken  8)

allianzler stinken. :P

ich werd wohl nen troll shaman zocken, und später aufjedenfall nen rogue.

Waldwichtel

Hm..
Nachdem überall so sauschlecht vom Warrior geredet wird, bin ich doch extrem überrascht, dass ers auf Platz 2 geschafft hat.. (Sogar noch vorm Rouge :shock:)
Aber wenigstens werd ich mit meim Protection Krieger wahrscheinlich ein Exot bleiben :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Flo

ich hab nen lvl 26 krieger und find ihn eigentlich ganz toll. weiß auch nicht was alle ham.
am anfang killt er schnell und später is er halt der blocker.

bzw. dmg macht auch ziemlich gut, das einzige problem ist die Rage, weil er immer zu wenig hat. aber blizz hat doch mal gesagt dass das ein bug ist und bald geändert wird.

Waldwichtel

Also zuwenig Rage hat man eigentlich net.
Nur, wenn du gegen nen Monster kämpfst, was ein paar Level über dir is, dann kriegst halt dadurch, dass du es haust fast garkeine Rage. Die kommt nur dadurch, dass du gehaun wirst. Und wenn man dann mit lauter Deppen spielt, die meinen gleich zu beginn ihre supermegaroxxorzauber loslassen zu müssen, und du somit nie Aggro kriegst, siehts schlecht aus. (Zumal man eh sehr oft danebensemmelt)
Buggy is derzeit nur, dass, wenn man nen Angriff abwehrt, (Blocken, parriern, etc.) man keine Rage kriegt.

Hm..  
Gibt nu scho Gilden mit knapp 200 Membern  :shock:
Na den Gildenchat möcht ich ma sehn :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Ja, auf den US Servern. Da is auch eine mit über 500 Mitgliedern... aber dazu brauch ich keine Gilde, da kennt man sich ja nicht mehr unterinander.... find ich auch doof. Wenn wir so 50-80 Leute erreichen, was schon sehr viel ist, dann ist das meines Erachtens genug.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Goodluck unser ehemaliger Anwärter wollte auch eine Gilde mit mehreren hundert Leuten und einer Regierung..... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: "Yoker"Goodluck unser ehemaliger Anwärter wollte auch eine Gilde mit mehreren hundert Leuten und einer Regierung..... :roll:

ROFL  :D  Und er wird König wie?  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Wollte er zumindest.

Manny hat ihn vertrieben den armen :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bryionak

Zitat von: "Wiski"OMG, auf Alleria sind 16.000 Allianzler und nur 5.000 Hordis...

Wiski, entscheide dich endlich mal für die Horde, dann muss ich nicht so mit mir ringen ;)
You gotta say yes to a little excess ...

Wiski

Nix, wir gehen zur Allianz. Ich mag nicht immer was grünes vor mir herhüpfen haben ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

ich spiele was mier spass macht.mier ist sxxxxxxxx egal was der rest macht!
ein spiel ist nur gut wenn es fun bringt finde ich.egal was der rest darüber sagt(charts bezogen).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Mipak

Übrigens Wiski....

NE Hunter ist fast nur auf Servern das beliebteste, wo die Alliance fast das zweifache+ Population hat im Vergleich zur Horde.
Auf den ausgeglichenen Servern ist NE Hunter meistens nich das beliebteste ;)

Wiski

Hast Recht, daher hoffe ich, dass wir einen ausgeglichenen finden...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."