Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vielleicht doch keinen Hunter?

Begonnen von Wiski, 03. Februar 2005, 14:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bryionak

Zitat von: "Wiski"Nix, wir gehen zur Allianz. Ich mag nicht immer was grünes vor mir herhüpfen haben ^^
Bah, Alliance is doch so ekelhaft trendy und langweilig und es gibt nur Pallies und NE Hunter, außerdem: wer will schon immer nen Spitzohr sehen ^^
You gotta say yes to a little excess ...

Waldwichtel

Zitat von: "Bryionak"außerdem: wer will schon immer nen Spitzohr sehen ^^

Er bestimmt nicht (mehr) :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

:D  :D  Rofl oh mein gott, das ist spitze(im wahrsten sinne des wortes :roll: )
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bryionak

Mist, wenn ich mir die Population so anschaue ... Schurke is ja auch scho an zweiter Stelle, muss ich mich etwa doch noch zum Priest durchringen?
You gotta say yes to a little excess ...

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Scheiss drauf! Viel wichtiger ist, dass wir Powergamer sind und eh alleine im Highlvl bereich rumrennen werden die ersten Wochen ;)

Und noch wichtiger ist: Ich habe Chemie bestanden!!!!!!!!!!!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bryionak

Zitat von: "Wiski"Scheiss drauf! Viel wichtiger ist, dass wir Powergamer sind und eh alleine im Highlvl bereich rumrennen werden die ersten Wochen ;)
Naja, werd mal meinen Holy/Disc vom EU-Beta rauskramen und bisi umbauen, vielleicht gefällt er mir ja doch noch besser als Rogue ... Mann, kann mich einfach nie entscheiden  :roll:

ZitatUnd noch wichtiger ist: Ich habe Chemie bestanden!!!!!!!!!!!
Wieviel hast gezahlt?  :twisted:
You gotta say yes to a little excess ...

Wiski

Bezahlt? Pah, habe ich net nötig ^^

Du bist mit Abstand der unendschiedenste Mensch den ich kenne  :twisted:  :P  Ich helfe dir mal:

Allianz!

Rogue!

Marsch Marsch!!!!  :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Wieso nehmen eigentlich so viele NE Hunter?
Finde Zwergenjäger mit dicker Flinte viel besser  :D

Bryionak

Zitat von: "Wiski"Bezahlt? Pah, habe ich net nötig ^^

Du bist mit Abstand der unendschiedenste Mensch den ich kenne  :twisted:  :P  Ich helfe dir mal:

Allianz!

Rogue!

Marsch Marsch!!!!  :)

Nehm ich halt nen Prieurke auf Hordianz ... btw, stimmt es dass Blizzard "Allianz" in "Pallyanz" umbenennen will?
Btw, 14:42 noch die 60 gemacht auf DE-2 ... auf Horde-Seite als erster, glaub insgesamt auf dem Server auch, die beiden Pallies, die mir im Nacken hingen, hab ich glaub ich noch abgehängt.  :lol:
You gotta say yes to a little excess ...

LastPigStanding

weiss nicht mir hat irgendwie mage mehr daugt als hunter und den werd ich auch spieln :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

hm...wenns soviele palas gibt, muss ich doch nen priest spielen :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

ROFL, wir sind mit sicherheit die erste Gilde weltweit die nen Priesterüberschuss hat. Das ist sooo geil ;) Freu mich auf Retail!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

jo das wird lustich :P
cg wiski ;)


also als ich noch horde war mit hila hab ich immer nur 3er gruppen pallies gesehn ^^

aaaber mit stealth alles kein problem
angreifen bringt ja auch garnix die laufen ja immer gleich davon die feigen allies -.-