Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Welche Klasse als erstes in der Retail ?

Begonnen von Griffin, 19. Januar 2005, 20:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Also ich für meinen teil bin noch unentschlossen.

Wollte erst einen Warlock nehmen, aber irgendwie finde ich meine Sparte noch nicht so recht. Bin eine nette Ergänzung für die Damage-Dealer, bin eine nette Ergänzung für die Supporter, aber hervorstechen tut eigentlich vorallem mein Soulstone in Gruppen. Im Singleplayer is der Warlock gut, keine frage, aber das ist nicht mein Ziel.

Dann überlege ich mir nen Mage zu machen. Hab in der US-Beta schon 2 low-lvl gemacht und mache gerade wieder einen, den ich zumindest auf 20 bingen will, wenn ich nicht wieder einen sinneswandel kriege.
netter char, der hat seine Sparte, aber so ganz zusagen tut er mir noch nicht.

Paladin wäre evl noch eine alternative. aber ich bin nicht so der tank-look-a-like-spieler....wenn schon melee, dann etwas geschickter. aber ansonstern mit auren und seals und allem drum und dran ein netter char....aber mir schon wieder etwas zu mainstream-lastig

druide...nu jo, hab ich auch low-lvl in der us-beta gespielt....ganz nett, aber so ganz zurandegekommen bin ich später nicht mehr mit ihm, mag aber an dem gebiet oder an sonst was gelegen haben. in gruppen hab ich etwas angst, dass ich situationsabhängig (bzw gruppenabhängig) in eine sparte gepresst werde und die vielseitigkeit des druiden nicht so ganz ausnutzen kann. außerdem ist er imho imho in seiner jeweiligen sparte nicht ganz auf der hähe mit den andern..was natürlich ist, sonst wäre er ja der überchar




und wie siehts bei euch aus ?

Doomhammer

  • pala

    ok, meiner war nur lvl 16, hat mir aber sehr gefallen....ich steh halt auf paladine +g+

    solo war er geil, und in der gruppe sowieso....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Wie schon gesagt entweder
Gnom rogue
Zwerg Pfarrer oder
NE Druide

Alle 3 sehr schön;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Etwas, wo Platte trägt.
Pala is lustig, aber irgendwie krieg ich kein Bild davon, ob der nun besser im Aggrohalten ist, oder der Krieger. In Foren stehts mal so und mal so.
Aber auf jeden Fall etwas tankiges.


Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

sp3rtz

nachtelfe priester

weis noch ned ob m oder w ^^ aber wenn ich denk wie lang ich des mantschgerl von hinten sehn werd wirds wohl eher was weibliches :p

Wiski

Warrior ist im Moment total versaut. Der war mal richtig gut designed und dann haben die angefangen, an taunt rumzuwurschteln. Nun ist ein Pala mindestens ebenbürtig... hoffe, das ändert sich noch.

Ich spiele *trommelwirbel*

NE Hunter ;)

Habe ich irgendwen damit überrascht? ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

weibliche Menschen - Magierin

Sie soll dann vielleicht so aussehen wie meine dicke sorc bei Diablo :)

Prinoda

Ich werde wohl einen Nachtelfen Shadowpriest spielen.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

PalmoDiWedelo

also paladin is im pvp einfach nur eine frechheit der is total imba ^^

du schlagst ein auf ihn er is halb tot und du freust dich schon darauf auf seine leiche zu spucken und dann geht die sau plötzlich auf holy shield und heilt sich

subba und schon bist du tot ^^
man muss wirklich jeden paladin 2 mal töten und ich sag euch  das ist tatsächlich nervtötend :P
vorallem wenn man kein blitzpulverchen für vanish hat  hihi


aber shaman is ja eh gleich overpowered


hab pala gespielt bis lvl 17 wird dann aber fad
der reißt einfach nix   man kann sich imemr selbst heilen und hat viel def usw aber er is einfach fad find ich ^^

rogue is imma noch mein liebling und ich wer wohl nen rogue machn inna release vers

Waldwichtel

Hatte nen 26er Pala in Korea. Hab kurz PvP gemacht und muss dir sagen..  Wenn der Gegner merkt, dass er verliert rennt er einfach weg und Pala steht dumm da, weil er nix gegen tun kann..
Der hat nix von wegen Gegner snaren und munter weiterkloppen.

Aber dass man den Pala 2 mal töten muss is ein bisschen weit hergeholt. Da muss der Pala schon absolut schlecht spieln.  Mich musste man immer mind 5 mal töten :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

achwas wenn wer wegläuft wird mount geholt und der bis zum tod gejagt ^^
oder halt ohne mount
bis er einem gleichgesinnten von mir in die arme läuft oder halt n 2ter feindlicher dazukommt der mir dann schmerzen zufügt ^^

5 mal?

ich meinte ohne dass er stirbt 2 mal killen ^^
also wenna nurmehr 10 hp oda so hat heilt er sich derweil er holyshielded is und dann gehts wieder von vorn los :P

Wiski

Viper-Sting owns Pally ;) Pally ohne Mana = Wurst.

Meist casten die Pallies Cleanse und dann wirds immer spannend, aber knapp wird es allemal. Und ein Pally, der ggn mich kein Cleanse benutzt stirbt ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

benutzt du im pvp eigentlich dein pet auch?
bis jetzt hab ich keine probs noch mit pets von alliesg ehabt  aber vielleicht warn se zu döff es zu usen :D

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

isses auch bös nachm wiederbeleben wenns von nem player gekillt wurde?

Wiski

Ja :\

Pet im PvP ist nicht so einfach. Da ich viel mit Hinterhalten arbeite hat es mich immer gestört (ich hatte einen weißen Night-Sabre...) und in großen Massenschlachten kommt man meist nicht dazu, es effektiv einzusetzen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

das is dann aber blöd :D

aber wenigstens muss man sich mit pet nicht allein durch die welt kämpfen wie nen rogue ;)

Wiski

Stimmt, allein ist man nie. Aber man hat, vor allem in Gruppen, eine hohe Verantwortung: Es kommt nicht selten vor, dass ein Hunter/Warlock sein Pet vergisst zu dismissen wenn er irgendwo runterspringt. Das Pet rennt dann durch die Halbe Weltgeschichte, um zum Herrchen zu kommen und zieht dabei jeden Mob. Wir wurde in LBRS schon von einer train von über 50 Trollen plattgemacht, die aus dem Nix kamen. Schuld war unser Warlock ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

loool sehr kuhl ^^
noja.. ich hatte immer mein huhn oder meine schlange mit..
aber die sin halt gekauft
da besteht keine liebe zwischen den chars hihi

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."