Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Welche Klasse als erstes in der Retail ?

Begonnen von Griffin, 19. Januar 2005, 20:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oscaron

Also ich schwanke noch immer arg zwischen einem Warlock, oder einem Hunter - wahrscheinlich nen Gnome Warlock mit Ingenieur - Oscar war ja früher auch nen Voidi als Lurikeen und ich dachte nen Pet dazu wäre mal was anderes - man entwickelt sich ja weiter.
Wenn jemand von euch nen Tip hätte welche der beiden Klassen ehr in der Gilde fehlen würde ich diese Klasse spielen( also Zwerghunter oder Gnomewarlock) :?:

Euer Oscaron De Mortis :?:  :roll:

PalmoDiWedelo

gnome will ich sowieso keine inna gilde haben
wie wärsm it ner regel gegen gnome?

Wiski

/slaps Palmo

Gnome rulen, auch wenn die engl. female Stimme *noch* süßer war ;)

Also Warlocks sind generell Mangelware, von daher würdest du vermutlich leicht an guten Loot kommen, wobei Hunter die einzigen Mail-Träger auf Alli-Seite sind, was auch da einiges abspringen lässt. Aber es gibt sicherlich mehr Hunter als Warlocks... Außerdem braucht man ein paar davon, um das Dunkle Portal zu öffnen (wenn das keine dumme Laberei von Blizzard war...) also hau rein ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

was hats eigentlich mit dem portal auf sich? hab das noch nie gesehn

Wiski

Du Geschichts-U.-Boot! :P

Ganz kurz: Das Dunkle Portal ist die Pforte zwischen der Welt Azeroth (da wo du grad rumlümmelst ;)) und der Welt Draenor (die eigentliche Heimat der Orcs!) Medivh, der letzte Wächter, öffnete vor langer Zeit diese Pforte und löste so den ersten Krieg aus (du kennst Medivh im Übrigen aus WC3, wo er die Horde mit den Menschen und Elfen gegen die Brennende Legion vereint um seinen Fehler von damals wieder gut zu machen).

Das Portal ansich steht in den Blasted Lands (ich glaube "Verwüstete Lande") und wird von extrem starken Dämonen bewacht. Ich habe leider nur Bilder von der Beta vom Portal...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

hihi da muss ich mich fast mal mit hila hinbegeben ;)

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
5 mal?

ich meinte ohne dass er stirbt 2 mal killen ^^
also wenna nurmehr 10 hp oda so hat heilt er sich derweil er holyshielded is und dann gehts wieder von vorn los :P

Bei knapp 40% HP wird geheilt (wozu Holy Shield, dafür gibts doch Spiritual Focus :)) bis ich voll bin. Dann wird weitergekloppt und wenn ich knapp 400 HP verloren hab wird nen Heiltrank gesüffelt. Dann bei 40% wieder heilen bis voll. Das Spiel geht dann solange, bis Mana weg is. Dann kommt Lay on Hands und schwups bist wieder voll mit HP. Bis Gegner dich runtergekloppt hat, hast wieder bisserl Mana und Heiltrank is auch der Timer weg, so dass das noch ca. für 3/4 Leben reicht.
So liefs jedenfalls mit Lvl 26 ab :)

Und wenn du aufs Mount steigst um Gegner einzuholn, wer hindert ihn daran genau das gleiche zu machen und damit abzuhaun? :)


Hab nu bischerl probiert und i bleib beim Krieger.
Paladin is zwar super überlebenskünstler, aber ansonsten kann er nix. Wenn ich auf nen Monster einklopp, will ich auch Styles nutzen können und net nur stupide Standardschläge ausführn.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Sehr schön, einen Tank können wir gut gebrauchen!

Tränke aber nur im PvP oder? Oder auch in Duellen?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Duelle hab ich nie gemacht. Bringt mir ja nix zu wissen, was meine Landsleute können, wenn ich meine wahren Feinde nicht kenn :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Ist aber ein gutes Training. Ich habe mir damit damals einen Namen gemacht ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Ob es sich lohnt, sich bei den ganzen Deppen, die einem übern Weg laufen, nen Namen zu machen, bleibt fragwürdig :) (Red von de deutschen Server nu)
Hoff inständig, die meisten nie wieder zu sehn :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Ja, meine erste Bekanntschaft mit der dt. Community war auch scheiße. Aber  dafür haben wir ja uns ;)

So, nu muss ich Chemie lernen, also hört auf zu posten ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

jo hab auch viele duelle gemacht is recht nützlich um zu sehn was gut zieht falls mal wieder kein allie zum üben da is ^^

hab tränke immer nur beim lvln benutzt
die warn mir zu teuer für pvp :P

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Na dann mal sehn was wir haben

Paladin: Doomi
Krieger: Wichtel
Pfarrer: Sp3rtz Prinoda(Schattenpfarrer)
Jäger: Wiski :roll:
Magier: Break
Schurke: Palmo
Hexenmeister :roll: Oscaron(oder jäger)
Druide Ich :wink:

Dann haben wir alle 8 beisammen oder :?:

Was sagst du dazu wiski? :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
hab tränke immer nur beim lvln benutzt
die warn mir zu teuer für pvp :P
Du hast Tranke gekauft? O_O

Hab mir die immer zsammgesucht oder als Questbelohnung gekriegt.
Nach 2 vollen 8Slot bags, hab ich die dann allerdings angefangen zu verticken an NPCs, damit ich mal Platz für loot hab :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

hatte immer mangel an den dingern ^^

werd inna release vers. wohl alchemist werden
wird sollten sowieso 3 oder so im clan haben damit wiri mmer tränke haben :)

und n enchanter wär au net schlecht

Wiski

Zitat von: "Yoker"Na dann mal sehn was wir haben

Paladin: Doomi
Krieger: Wichtel
Pfarrer: Sp3rtz Prinoda(Schattenpfarrer)
Jäger: Wiski :roll:
Magier: Break
Schurke: Palmo
Hexenmeister :roll: Oscaron(oder jäger)
Druide Ich :wink:

Dann haben wir alle 8 beisammen oder :?:

Was sagst du dazu wiski? :twisted:

Macht gut was her, vor allem, dass wir 2 Priester, nen Hexenmeister und einen Druiden haben ist sehr gut. Damit kann man einiges reißen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Ryujo

jäger oder Magier, falls ich länger spielen sollte ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

PalmoDiWedelo

n shaman wär fein ^^
boa ich sag nur geniale klasse ;)