Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Mipak

Begonnen von Wiski, 19. Januar 2005, 12:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

PFUI! Die Stimmen verhöhnen ihren Macher nicht *harrharr* :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

SirYeti

Au mann, wenn man das so liest - schonmal drüber nachgedacht statt so nem witzigem Studium mal arbeiten zu gehen? So mit produktiv was leisten und Geld verdienen?  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "SirYeti"Au mann, wenn man das so liest - schonmal drüber nachgedacht statt so nem witzigem Studium mal arbeiten zu gehen? So mit produktiv was leisten und Geld verdienen?  :D

naja, wenn die dann fertig sind arbeiten sie ja doppelt so viel, bzw doppelt so produktiv ;-) oder zumindest verdienen sie dann doppelt so viel, oder so!

somit gleicht es sich wieder aus

Oakfather

Das mit dem doppelt so viel verdienen streichen wir mal... :cry:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

... wenn ich 'nen Job bekomme ;\
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: "SirYeti"Au mann, wenn man das so liest - schonmal drüber nachgedacht statt so nem witzigem Studium mal arbeiten zu gehen? So mit produktiv was leisten und Geld verdienen?  :D

Der Pöbel sei ruhig.
Ohne Chemie(und natürlich Physik) wärst nämlich noch selbiger mit ner  Lebenserwartung von 30-40 Jahren, hättest keinen Compi, kein Fernseher, kein Radio.....kurzum wir wären noch im dunkelsten Mittelalter.

Coward

Zitat von: "Mipak"
Zitat von: "SirYeti"Au mann, wenn man das so liest - schonmal drüber nachgedacht statt so nem witzigem Studium mal arbeiten zu gehen? So mit produktiv was leisten und Geld verdienen?  :D

Der Pöbel sei ruhig.
Ohne Chemie(und natürlich Physik) wärst nämlich noch selbiger mit ner  Lebenserwartung von 30-40 Jahren, hättest keinen Compi, kein Fernseher, kein Radio.....kurzum wir wären noch im dunkelsten Mittelalter.

Super, das heißt wir wären alle direkt in Everquest, und müssten nicht erst den Rechner hochfahren!

Wiski

Zitat von: "Coward"Super, das heißt wir wären alle direkt in Everquest, und müssten nicht erst den Rechner hochfahren!

ROFL, guter Konter ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: "Coward"
Super, das heißt wir wären alle direkt in Everquest, und müssten nicht erst den Rechner hochfahren!

Bedenke, es wäre nich Everquest sondern die ultimative Herausforderung  HC-Everquest...wie oft bist in Everquest schon gestorben?

SirYeti

Tja dann wäre das Leben endlich wieder lebenswert....

Hmm aber ich auch arbeitslos - na dann studier mal schön weiter und Entwickel mal ne neue Legierung um die Coppertechnologie abzulösen, damit es endlich mal neue Rechner gibt auf denen dann auch Windows Longhorn läuft :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Yoker

Sag mal wiski was studierst du eigentlich :?:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Siehe hier

Jetzt fangt aber bitte nicht an, euch mich in Wollpulli, Rastazöpfen und Bong vorzustellen ;)

Mein Ziel ist es, in die Renaturierung bzw. Nationalpark-Verwaltung zu kommen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Wenigstens mal was was nicht jeder macht.
Find ich sehr interessant auch wenns für mich nix wär die ganze zeit mit schafwollpullis rumzurennen :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: "Yoker"Wenigstens mal was was nicht jeder macht.
Find ich sehr interessant auch wenns für mich nix wär die ganze zeit mit schafwollpullis rumzurennen :roll:

no comment  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Zitat von: "Mipak"Ohne Chemie(und natürlich Physik) wärst nämlich noch selbiger mit ner  Lebenserwartung von 30-40 Jahren, hättest keinen Compi, kein Fernseher, kein Radio.....kurzum wir wären noch im dunkelsten Mittelalter.
Das trifft auf die Chemiker und wieviel andere Berufssparten noch zu? :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Veterinärmediziner natürlich an 1. Stelle!!! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Coward

Zitat von: "Mipak"
Zitat von: "Coward"
Super, das heißt wir wären alle direkt in Everquest, und müssten nicht erst den Rechner hochfahren!

Bedenke, es wäre nich Everquest sondern die ultimative Herausforderung  HC-Everquest...wie oft bist in Everquest schon gestorben?

Da sprichst Du durchaus ein Risiko an was mir so noch nicht durch den Kopf gegangen ist..... Vielleicht sollte ich über den Wert von Computern nochmal nachdenken.  :)

Mipak

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Mipak"Ohne Chemie(und natürlich Physik) wärst nämlich noch selbiger mit ner  Lebenserwartung von 30-40 Jahren, hättest keinen Compi, kein Fernseher, kein Radio.....kurzum wir wären noch im dunkelsten Mittelalter.
Das trifft auf die Chemiker und wieviel andere Berufssparten noch zu? :wink:

Tja Oak,  während die anderen Berfussparten direkt dafür sorgen, bilden Chemie und Physik nunmal die Grundlagen der anderen Berufssparten.
Ergo, ohne Chemie und Physik => schlechte Entwicklung der anderen Berufssparten und versagen auf hohem Niveau ;)

Wiski

Ja, und vor allem ohne Chemie und Physik keine "Gleichgewichtskonstante Kc....." - boah, ich kotz gleich!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

So schlimm isse auch nich.

Themawechsel:
Hab heut meinen ersten Greifenritt hinter mir... die fliegen teilweise bisschen zu tief meiner Meinung nach, aber sieht schon gut aus.
Leider kann ich den Flug durch Ironforge nich wirklich geniessen bei 1 Bild pro Minute  :shock: