Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Final Beta Account

Begonnen von PalmoDiWedelo, 09. Januar 2005, 14:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

Herzlich Willkommen zur finalen Phase des Betatests!

Sie wurden ausgewählt, sich den tapferen Helden anzuschliessen, welche die ersten Abenteurer im europäischen World of Warcraft Betatest sein werden. Sie sind lediglich ein paar Klicks von einer Welt der Ehre, Rätsel und Gefahr entfernt. Verschwenden Sie keine Minute und folgen Sie diesem Link, um Ihren Account für die finale Phase des europäischen Betatests zu erstellen!

Klicken Sie hier, um Ihren Account zu erstellen
Sie werden Ihren Authentifizierungsschlüssel benötigen:
xxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx

Am Ende des Vorgang wird Ihnen angeboten, das Spiel herunterzuladen; besuchen Sie einfach http://onspiele.t-online.de/c/30/69/26/3069264.html und laden Sie sich sämtliche Teildateien des Installationsprogramms herunter. Alternativ dazu können Sie das Installationsprogramm auch unter http://www.wow-europe.com/de/ herunterladen. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über http://www.wow-europe.com/de/support/.
Weise Abenteurer sind niemals unvorbereitet. Warum besuchen Sie nicht www.wow-europe.com/de, während Sie das Spiel herunterladen? Dort finden Sie alles was Sie wissen sollten auf Ihrem Weg, ein Held zu werden.
Vielen Dank für die Teilnahme am Europäischen Betatest. Mögen unsere Wege sich in World of Warcraft kreuzen!

World of Warcraft - Europäisches Team
Blizzard Entertainment





harhar :)
hab ich gerade bekommen und wollt mal fragen ob noch wer einen hat?

HARHAR

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ich bekomm hoffentlich nächste Woche den Client per Post zugeschickt, dann bin ich wohl auch dabei.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

also ich finde du könntest schon so solidarisch sein, deinen key mit uns zu teilen ;)

PalmoDiWedelo

jo das werd ich vorraussichtlich auch tun wenn niemand einen key bekommt ^^

Benny

ZitatHerzlich Willkommen zur finalen Phase des Betatests!

Sie wurden ausgewählt, sich den tapferen Helden anzuschliessen, welche die ersten Abenteurer im europäischen World of Warcraft Betatest sein werden. Sie sind lediglich ein paar Klicks von einer Welt der Ehre, Rätsel und Gefahr entfernt. Verschwenden Sie keine Minute und folgen Sie diesem Link, um Ihren Account für die finale Phase des europäischen Betatests zu erstellen!

Heute Abend bringt mir mein Freund das Spiel dann vorbei, geht schneller asl 2,5GB runterzuladen  8)



Dichter

bin grad am installieren
:) hab ne PO

Idefix/Druifix

leider keinen bekommen :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Sobald ich meinen habe (vom Kumpel) kann ich ihn sharen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Hab einen. Bin auf DE 1 als Ork-Warlock "Moridin".....muss ja mal den Feind ausspähen ;)

LastPigStanding

Mein Bruder und ich spielen aufm DE - Beta7 server.

ich bin:

Serila - human paladin
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Zitat von: "StaatsKalle"leider keinen bekommen :(

Bist net allein :(


Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

könnt beruhigt sein ich hab auch keinen :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Snake

sch... hab zu lang mit der PO gezögert uns schwups waren sie alle weg :cry:
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Manny

ot: genialer avatar @snake
:D :)

sp3rtz

Hab auch einen bekommen :)

Heut nacht saug ich client und morgen früh schau ich mal rein.

Manny

wie kommt man eigentlich zu nem beta-key?
mag auch testen bevor ich das game kaufe.

Ryujo

ZitatDurch diese Gemeinschaftsaktion wird 20.000 Spielern, die sich bereits für den nicht-öffentlichen Betatest beworben haben, Zugang zur finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests gewährt. Diese Spieler werden von Blizzard per Zufall ausgewählt. Ab dem 8. Januar werden außerdem sämtliche Spieler, die im Rahmen von Blizzards offizieller Vorbestellungskampagne einen Authentifizierungsschlüssel für die finale Phase erhalten haben, sowie die derzeitgen Betatester Zugang zur finalen Phase des Betatests erhalten. Im zweiten Teil der finalen Phase wird der Betatest einer noch größeren Zahl Spieler zugänglich gemacht, die sich dann auf der offiziellen europäischen World of Warcraft Website (www.wow-europe.com) registrieren lassen können. Mehr Details zum zweiten Teil der finalen Phase werden in Kürze bekanntgegeben.

Quelle

Ist also noch nicht aller Tage Abend. ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

Ich könnte dir meinen Gastaccount im Notfall anbieten, Manny, dann kannst du die Retail 10 Tage probespielen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

das wäre nett wiski :-)

mag eh nur ein bisschen rumprobieren