Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Final Beta Account

Begonnen von PalmoDiWedelo, 09. Januar 2005, 14:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

hab auch keinen bekommen :(

kommt eigentlich die collectors edition gleichzeitig mit der normalen version auf dem markt?

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

spielt eigentlich sonst wer schon auf gleichem server wie ich? will mit wem zam spieln :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Breakman

Der Lieferant von meinem Kumpel meinte, dass WoW nur von der Metro-Gruppe anfangs vertrieben wird und sie deshalb es zum StartTermin nicht haben. Muss ich also doch zu Media Markt latschen grmpf ...

Caldwen

will auch wow testen will auch mal schaun wie das ist weiß wer wann die offene beta kommt?

Doomhammer

ja schau...der markus

;) lebst a no? ;)

wird zeit, dass IHR UNS besuchen kommt :P

hm, ich wart auf den release....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

jojo ich lebe noch aber meinen namen mit c Marcus .......spielst du noch w3 doomi?

Doomhammer

oh,i'm sorry marCus+g+

jo...spiel noch...acc:doomhammer88 (stats sucken im mom bissi)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Zitat von: "Caldwen"will auch wow testen will auch mal schaun wie das ist weiß wer wann die offene beta kommt?

Die offene is glaub scho vorbei, darum heißt die Phase hier ja nu auch FINAL Beta :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

so n käse wollte das auch mal testen :-(

Manny

wann ist eigentlich die beta vorbei bzw. wann kann man das game kaufen?

Breakman

laut amazon.de am 31.1., aber ein freund meinte, dass spiele meistens freitags rauskommen und montags unwahrscheinlich ist. er und ich hoffen am 28.1., wenn da nich, dann wohl am 10.2. erst ...

Coward

nicht vor dem 11. Februar

Wiski

Wenn Blizzard die letzten Einladungen zur Beta rausgegeben hat, dann kannst du davon ausgehen, dass das Spiel nach weiteren 2-3 Wochen in den Läden steht.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

sodla war jetzt länger nicht im forum wegen wow sucht

wer meine accdaten will der soll schreiben :P


aber erwartet nicht zuviel weil ich tag und nacht spiel
viel zeit zum zocken wird derjeneige deshalb nich haben ^^

PalmoDiWedelo

hmm..
hab gestern auf ebay gschaut und gsehn dass ein acc um 74 € wegging     und das war keine ausnahme die gehn alle um mehr als 50€ weg ^^

obwohl nurmehr 2 wochn oder so zu spieln sin..
jo
hab mir überlegt was ich mit meim acc mache da ich eh nichtmehr final beta spiel :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hmm..
hab gestern auf ebay gschaut und gsehn dass ein acc um 74 € wegging     und das war keine ausnahme die gehn alle um mehr als 50€ weg ^^

obwohl nurmehr 2 wochn oder so zu spieln sin..
jo
hab mir überlegt was ich mit meim acc mache da ich eh nichtmehr final beta spiel :)
mier denn key geben :)
will auch mal bissel zocken.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

ach die 2 wochen
da sin mir 70 euro lieber ^^

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"jo das werd ich vorraussichtlich auch tun wenn niemand einen key bekommt ^^
dann mache mal
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

hab ich schon lang :D
aberh alt nur an einen

noja..  6 tage habts noch zeit dann issa weg der acc

also wer will? meldets euch halt mal :D