Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

OMG

Begonnen von Wiski, 19. November 2004, 08:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Es ist vorbei. Nach sage und schreibe 8 Monaten Beta sind die Server heute heruntergefahren worden und alle Chars gelöscht... für mich war das die beste Online-Game Zeit die ich bisher hatte. Hoffe, wir sehen uns in Retail Leute, ich bin auf jeden Fall dabei.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

bah, du willst mir sagen das du 8 Monate Beta gezockt hast?

ich hab ganze 7 Tage zocken dürfen.

also, ich hab mich jetzt zu 99% entschieden das ich in der Retail einen Tauren Shaman spielen werde.

wie ist das jetzt eigentlich mit HR und WoW!?
Wieviele Member hat HR zur Zeit? Wieviele werden davon WoW zu spielen?

Und wir müssen uns ja entscheiden zwischen Horde und Allianz. Wollen eh alle Horde spielen? :D

Wollen wir ein "kleiner" Clan bleiben oder werden wir dann in WoW viele neue Member aufnehmen?

sagt mal was ihr dazu denkt.

mfg
flo

Wiski

0. Ja, 8 Monate ;)

1. Mittlerweile ist es mir egal auf welcher Seite ich / wir spielen. Ich bevorzuge jedoch Allianz, da ich in die NE vernarrt bin.

2. Ich werde, so oder so, versuchen eine möglichst große, jedoch elitäre* Zahl an Spielern zu gewinnen. D.h. im Klartext, dass ich zu vorher genannten Terminen ohne Probleme einen nahezu vollen Raid auf die Beine stellen kann (ca. 40 Leute). Ich bin nunmal auf diesem Gebiet sehr ehrgeizig, war ich doch auf dem US Beta Server (jetzt mal ohne Scheiss) der bekannteste Hunter. Das würde ich natürlich gern in der Retail so weitermachen, auch wenn ich dann nicht mehr soooo viel Zeit wie ich damals zum Spielen hatte habe.

* - damit meine ich, dass die Spieler schon was auf dem Kasten haben sollten und nicht nach dem Probemonat aufhören...

Flo

boa 8 monate wow... das wär was!

naja, ich hoff wir werden ein starker & bekannter clan.

bzw. wiski, n811n sind doch schwul. :D

Wiski

...nicht die weiblichen :D

Flo

drotztem finde ich das die Horde mehr style hat.
und bei den allies gibs ja keine shamans und priester sind hab halt einfach keinen style.

Wiski

Naja, Allianz hat Paladine, Priester und Druiden haben beide.

Edit: Und ein Pally gewinnt ggn JEDEN Untoten im 1on1, egal welche Klasse (sofern der Pally nicht die totale Nullnummer ist).

Flo

Zitat von: "Wiski"

Edit: Und ein Pally gewinnt ggn JEDEN Untoten im 1on1, egal welche Klasse (sofern der Pally nicht die totale Nullnummer ist).

IMBA!!!!!!!!111111111111111111 :D

andere sache: du hattest ja nen lvl 60 hunter, wieviel dmg machte dein bogen?

Dichter

man man man...

leider bin ich nicht in den genuss gekommen die beta zu spielen. leider.
deswegen hab ich keine ahnung von talenten berufen geschweige denn chars :D ach tschuldigung klassen und rassen :) - naja von rassen schon bisserl.

in d2 wars immer so: wenn ich n neuen char angefangen hab, hab ich den ersten verskillt  :) also hab immer unbewusst auf das gesetzt, das nicht zusammenpasst... bei der asn zb phönixschlag gemaxxt... tja ja...

gibts irgendwelche hilfen, claculatoren, guides, wissenswertes, welches man wissen müsste?

ach ja: es stellt sich übrigens nicht nur die frage: horde oder allianz, sondern auch pvp, pve oder rpg server :)

Flo

schau einfach auf www.inwow.de ins forum, da gibts genug lesestoff ;)

ja natürlich PvP. darüber brauchen wir ja wohl nicht Diskutieren oder?

PalmoDiWedelo

jau ich genieße die beta immer noch in der europe closed ^^

Flo

wie schön für dich -.-

PalmoDiWedelo

findichauch  *mitfingeraufeuchallezeigundlach* :)

Breakman

Ich bin auf jeden Fall dabei und will Allianz spielen. Einen Kumpel bring ich auch noch mit. Ich weiß aber noch nicht wieviel ich spielen kann. Hab zu Hause nur ISDN und somit keine Flatrate :( Ich hoffe ich kann auf Arbeit spielen hrhr

Flo

... das ist aber schon ziemlich doof wenn manche Horde und manche Allianz spielen wollen.

was machen wir da am besten?

Anonymous

Dichter

nun jetzt aber: voten! (gast war ich)

Flo

bah... ich will aber net bei der allianz sein.

Elfen sind schwul
Menschen sind langweilig (bin ja selber einer ^^)
Gnome ist ja auch fast wie ein Mensch
Zwerge auch der gleiche shice.

tja, aber vorher mal guggen für was ihr euch entscheidet. dann überleg ich nochmal...

Doomhammer

me is definitiv für allianz....

horde is gleich hässlich wie midgard :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

kommt schon, ich will nen kuscheligen Tauren zock0rn. :D