Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

OMG

Begonnen von Wiski, 19. November 2004, 08:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

/me ist auch für ally....stehts schon fest, ob man auf einem server wie bei DAoC entweder ally oder horde spielen kann ? falls ja, sollten wir es auf jeden fall so machen, dass die leute, die auf jeden fall was anderes zocken wollen sich auf einen anderen server einigen, damit wechsler nachher keine probleme haben.

um ne große aber elitäre playerzahl zu kriegen sollten wir uns aber dringend auf inwow.de etablieren, da dies imho die wichtigste und größte community bietet. gute player sind vermutlich noch in anderen foren, werden aber auf jeden fall auch da vertreten sein
je besser unserer ruf, desto mehr auswahl haben wir imho

*hust*page*hust*

Flo

ja, wir müssen 2 server auswählen. weil man kann auf einen server nur mit einer fraktion spielen.

das mit inwow.de ist ne gute idee.

Wiski

Klick auf mein Profil. Der Bogen den ich hatte, ist der Hurricane und der bisher (imho) beste gefundene Bogen (epic item). Pro Schuss ca. 100-200 Schaden bei Speed von 1.2 Da ich ranged specced war, waren meine Crits recht derb, aimed shot hat durchaus mal für 2000 gecrittet, normalte gingen von 400-600.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

willst du uns verarschen oder bist du wirklich son kranker power gamer? ^^

Karti

ich bin ab feber voll da (bis dahin nur wochenenden), flatrate hab ich auch, würd mich, also freuen, zum stammraid zu zählen (btw, was is a raid? ^^ ).

ich wär am liebsten ein undead warlock oder ork dieb oder was in der richtung (wenn ihr jedoch mehrheitlich allianz spielts, beug ich mich dem, is klar).


und dass ein jeder pally gegen undead gewinnt ist für mich verständlich, ich mein, counter sind dafür da, etwas zu countern.. hab ich immer geglaubt.. :)

PalmoDiWedelo

ich werd mir wohl wieder n orc rogue weibchen namens hila machen
die is für ihrn bezaubernden striptease bekannt ^^

Mipak

Zitat von: "Flo"willst du uns verarschen oder bist du wirklich son kranker power gamer? ^^

War die Frage ernst gemeint ¿
Natürlich is der so krank  :twisted:

Wiski

Zitat von: "Flo"willst du uns verarschen oder bist du wirklich son kranker power gamer? ^^

/me ist Kranker Powergamer in den Semesterferien. Dazwischen spiele ich nur viel ;)

Aber nur WoW, noch nie war ich soviel am Zocken wie bei dem game. Obwohl, Diablo 2 war auch krass, aber net soooo schlimm.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."