Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EverQuest 2

Begonnen von Yoker, 28. Oktober 2004, 15:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

valor (tapferkeit)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

Ah, dann hab ich ja den richtigen gewählt :D Bin dann jetz auch dabei mit der Hochelfin Elfriede, derzeit Level 3 und unterwegs auf der Insel - Instanz Nr. 4

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz

Ich bin mit Shout (scout>>bard) unterwegs aber zzt fast nur morgens wg nachtschicht

Iron

ach ... noch ein Nachtschichtler? Hätte ja gedacht ich wär der einzige Blöde hier :P

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Kilir

Zitat von: "Ryujo"Scheint als würde es zur zeit doch keine 10g kosten eine gilde zugründen.klick

Leute gebt Gas kostet noch 60 Silber!

Ich bin ingame als Dugabalosch zu erreichen.

Waldwichtel

Müssten uns ma auf nen Termin einigen, wo ma alle mal on sind, damit wir mal mit der Gründung starten können. Genug sind wa ja, bloß nie alle gleichzeitig da.

I Sag nu einfach mal heute 13:oo Uhr solln alle da sein und wer net kommt wird *peitsche* :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

sp3rtz

1300 hmm mal schaun ob ich solange wach bleibe :roll: ............

@iron machste nur nachtschicht oder musst wie ich auch dauernd wechseln?

Iron

hab feste Nachtschicht, find ich glaub ich auch angenehmer als dauerndes wechseln - brauch nach nem Urlaub immer so ca ne Woche bis ich mich wieder an den Rhytmus gewöhnt hab ...

13:00 sollte hinhauen bei mir

edit: Wo treffen wir uns da am besten?

(Albert Einstein)

Yoker

13:00 uhr haut gerade noh hin muss um 13:15 weg^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

sp3rtz

Ibuki,Elfriede,Alizee,Elain,Dugablosch,Zobek und Shout sind also vom HR unterwegs.
Wann können wir mal zu sechst on sein um die Gilde zu gründen?
Ich werd den ganzen so on sein und nächste woche immer vormittags und dann nochmal kurz von 1800-2000

Iron

also morgen ab frühen Nachmittag kann ich wieder und dann in der Woche auch eher tagsüber - wenns denn unbedingt ein Abend sein muss kann ich mich auch mal nen Tag Vormittags hinlegen und wäre dann auch für Abends verfügbar oder wenn alle Stränge reissen müssen wir uns halt Ingame ein paar Gehilfen zur Gildengründung anwerben

(Albert Einstein)

Yoker

Kann morgen ab Nachmittag bis in die Nacht :wink:

Aber da is Bulle nicht mehr da :cry:

Unter der woche kann ich eigentlich fast immer nachmittags mal.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

was hats bei eq2 eigentlich mit den bösen und den guten rassen auf sich??
spielen die dann gegeneinander oder können die auch gemeinsam spielen?

Iron

Gut und Böse können auch gemeinsam spielen ... ein gegeneinander ist bisher zumindest nicht in Planung und wenn es doch kommen sollte dann bringen sie es sicher später mal wie damals bei EQ1 auf einem seperaten Server.  

Mit 20 wählt man zum Beispiel seine endgültige Klasse, ob ein Sorcerer nun ein Wizard (Gut) oder ein Warlock (Böse) wird hängt dann von seiner Gesinnung ab. Es gibt da kurz vor 20 wohl auch noch so eine Quest wo man einmalig und endgültig seine Bestimmung ändern kann, wenn man dann doch eher der anderen Seite angehörn möchte

(Albert Einstein)

Manny

das heisst für die bildung der gilde ist es unwichtig welche seite man wählt?

und gibts irgendwo eine übersicht der tatstaturkürzel?

gabi hat sich das game gekauft,.. und ich schau grad ein bisschen zu

und,.. im gegensatz zu daoc gibts auch bei 5 sekunden i-net unterbrechung kein ld :-)

Yoker

Zitat von: "Manny"

und gibts irgendwo eine übersicht der tatstaturkürzel?

Im hauptverzeichnis is ne Hotkeys.jpg
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Zitat von: "Manny"und,.. im gegensatz zu daoc gibts auch bei 5 sekunden i-net unterbrechung kein ld :-)

Na dann halt dich mal fest .... im Gegensatz zu DAoC gibs echten Ingame-Support, gestern war mein spirit shard nach dem sterben nicht erreichbar, kurze /petition (Fehlerbeschreibung) geschrieben und kurz darauf hat ein GM das Problem gelöst. Laut offiziellem Forum soll es allein für den Server Valor 9 GMs mit einen 24h Support geben. :shock:

(Albert Einstein)

Manny

klingt gut :-)

bekomme ich ein paar fragen beantwortet?
ist das kämpfen ähnlich wie in daoc? (gabi rennt bisher nur alleine rum)
ich meine mit taunten, dmg-dealern, heiler usw?
ist es genau so gruppenbasiert wie daoc? weil bisher habe ich eher den eindruck dass alle alleine rumlaufen

Iron

Na ja, denke am Anfang ist das normal, man muss ja den eigenen Charakter erstmal kennenlernen, bevor man in Gruppen loszieht, jedenfalls gibt es einiges an Mobs, was man alleine gar nicht schaffen kann. Zum Beispiel hat es diese Mobs mit den beiden Dreiecken über dem Kopf, das sind zwar einzelne Mobs, aber wenn man draufklickt und ins Infofenster schaut steht dort Gruppe und die sind halt auch meistens so stark wie eine Gruppe.

zZT schafft meine Sorc die Grünen mit den 2 Dreiecken noch alleine, aber aus meiner Beta-Erfahrung kann ich sagen, spätestens ab 15 is schluss damit diese Art Mobs zu soloen, ab da gehen die nur noch in Gruppen. Auch sehr viele Quests kann man alleine nicht schaffen oder erst dann wenn die Mobs längst grau sind

ach und ja, das kämpfen erinnert schon ein wenig an DAoC, Tanks haben sowas wie Taunt und man merkt es als Heiler/Mage sehr schnell wenn das nicht eingesetzt wird, eigentlich isses so die klassische Rollenverteilung.

(Albert Einstein)

PalmoDiWedelo

elfriede...
das erinnert mich imma an die jellinek emanze :D

wie is die releaseversion so?